Fendt 412 Vario

V 1 Tms Pflege Terrareifen und Zwillingsreifen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.613
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Fendt 412Vario TMS mit Pflegereifen (key_t) Terrareifen (key_u) und Twinnwheels (key_space)

Außerdem lassen sich die fenster und luken öffnen(numpad 7,8,9 )

geschwindikeiten und sound angepasst.

schöner kleiner allrounder für fast jeden einsatz

Credits

willi

  • 16. Februar, 12:12 Uhr
    Version 1 Tms Pflege Terrareifen und Zwillingsreifen



Dateien

Hashtag: 337a27fd0b8df8f0359addf889a36d22
Version: 1 Tms Pflege Terrareifen und Zwillingsreifen
Multiplayerfähig? nein
Autor: willi
Preis im Shop: 154000 LS
Name im Shop: Fendt 412 Vario
Beschreibung im Shop: Mit dem 400 Vario bietet Fendt den perfekten
Allrounder im Mittleren Leisungsbereich von 114 und 154 PS an
-125 PS
(c) by Acert-Mods

16.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Tms Pflege Terrareifen und Zwilling...
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtVario412.zip
17,2 MB 16613
16. 02 2013 16.613

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. williundSam 19. 02 2013

    bei mir macht der keine fehler...versteh ich nicht...außer die png dateien...sonst geht der ojne probs.sind auch nur warnings


  2. Bei mir stüttzt das spiel ab wenn ich mich in ihn reinsetzte


  3. obiwan 16. 02 2013

    leute warum schaut ihr nicht erst in eure log bevor ihr sowas hochladet dann heisst wieder Obi wie krieg ich dieses und jenes weg das funzt net dieses funzt net


  4. der haut den log voll


  5. Claas Profi 16. 02 2013

    Ein 4er mit der Haube vom Sechszylinder.
    Geht gar nicht :(


  6. ist es nicht interessant zu sehen welche unterschiedlich errors auftauchen bei jedem Spieler, die einen haben errors und die anderen dagegen ganz wenige oder kaum ... wie war das noch gleich preformance, texture etc. erros haben keine grossen einfluss aus das spiel selbst? Und ich sage je mehr mods mit erros in einem Mods Ordner sind desto grösser die Chance das der gesamt ablauf des Spiels mehr und mehr beeinträchtigt wird ...


  7. williundSam 16. 02 2013

    immer erst reifen zuschalten und wieder zurück....nicht durchschalten wie zb erst key_t und dann key_u...
    bis auf png dateien ist meine log sauber...


  8. bjrn 16. 02 2013

    Also log macht probleme, der sound is nit so das wahre, aner das schlimmste ist wenn ich auf pflegereifen gehe, fehlen die vorderen reifen


  9. Johnny1311 16. 02 2013

    SCHROTT nicht nur png Fehler sondern andere fehler kommen dazu


  10. MB1800 16. 02 2013

    Tja sieht gut aus das war aber auch schon alles log fehler ohne ende durch png datei usw.



}