Fendt 700 Vario BB

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.509
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Fendt 700 (Standard)

 

  • altes Grün
  • neues Grün
  • Schwarz BB

Credits

Modell: Giants
Textur:  Giants
Script:  Giants
Idee / Konzept:  Giants
Tester:  Giants
Sonstige:  Giants, Forty-six

  • 25. November, 11:47 Uhr
    Version 1.1



Dateien


25.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Fendt_700_Vario_BB.zip
22,4 MB 1509
25. 11 2016 1.509

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc fan 25. 11 2016

    Schöne Sache an sich... Aber dafür gibt es einfach schon 700er Packs, die einfach komplette Farbwahl haben sprich die eigentliche Lackierung mit Felgen usw mit IC und Auswahl der Farbe des Kühlergrills... Dafür is es einfach bissel wenig ihn zu laden und kann er nicht mithalten... Und Uploaded is auch nicht gerechtfertigt, sorry is aber so.
    Das sollte kein runtermachen oder sonst was sein!
    Trotzdem tolle Arbeit, und weiter so! :)

    Lg


  2. amhh 25. 11 2016

    25.11.2016 12:31 Uhr

    Wieso hat dieser Mod, der sowieso zu gross ist für das was er kann, nur einen Uploaded.net Link? - Der enthält ein Original Fahrzeug von GIANTS Software, das nur um die Farbe schwarz erweitert wurde.
    Dazu würden ein paar wenige Kilobyte und ein Direktdownload ausreichen.



}