Fendt Vario 700 Pack

V 1.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.356
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin!

da ich es versprochen habe, hier mein Fendt Vario 700 Pack in der BETA Version
Im Pack enthalten:
- Vario 716 - 724
- IC: Heckscheibe, Türe, Rundumleuchte, Beifahrersitz
- komplette Farbwahl der Chassi
- komplette Farbwahl der Felgen
- Änderungen bei Reifenkonfigurationen
- Kühlergrill und Auspuff, bzw. Designline wählbar

Leider habe ich aus PRIVATEN GRÜNDEN, fehlender Zeit und fehlenden Scripten nicht all das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Diese Sachen werden dann in einer V2 enthalten sein.
Unter anderem dann:
- Vernünftige Rahmen bei Tür und Heckfenster
- Federzylinder an Tür und Heckfenster
- Dachluke und Lenkradsäule klappbar
- anderes Interieur (mit kleinem Bildschirm) wählbar (zur Zeit fehlen noch Scripte)

Ich weiss, dass er noch nicht perfekt ist :)

Dennoch viel Spaß damit

- Vincent von Agris

Credits

Modell: Giants, Vincent von Agris
Textur: Giants, Vincent von Agris
Script:
Idee / Konzept: Vincent von Agris
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 20. November, 19:27 Uhr
    Version 1.0 BETA

Bilder



Dateien


20.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.48 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
Fendt700Pack.zip
30,5 MB 7356
20. 11 2016 7.356

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flocky 21. 12 2016

    Hallo, Moin..

    sehr schöner Mod!
    Würde mich sehr freuen, wenn man die Dachluke
    auch öffnen könnte.
    Ansonsten super, weiter so!


  2. big ihc 02. 12 2016

    Super Pack! Kannst du in der V2 auch eine Forstversion einbauen!


  3. petjeff 20. 11 2016

    Super Pack; dass der 718 und 722 dazu gekommen sind ist genial.Funktionniert alles super bis auf kleine Fehler. Das stört mich nicht. Freue mich auf V2 macht weiter so und lass die Meckerleute links liegen...die können es nicht besser. Ist der Neid.
    RESPEKT und LOB.


  4. xXFendtiXx 20. 11 2016

    Hi gefällt schon ganz gut, habe aber noch paar Fehler gefunden,
    Die Fender sind starr, haben falsche id in der xml,
    An der Fronthydraulik passen die Zylinder nicht und
    Der Türrahmen, sowie die Heckscheibe sind immer schmutzig

    Gruß xXFendtiXx

    1 Antworten

  5. Ewok 20. 11 2016

    Super Mod, klasse arbeit. Nur der Türrahmen sieht immer schmutzig aus.

    1 Antworten

  6. Sehr sehr geiler Fendt, jetzt schon. Freue mich auf die V2 weiter so!
    Und dass er noch nicht perfekt ist, ist nicht schlimm. Man sollte dir einfach danken, dass du ihn der Com zur Verfügung stellst. Außerdem geht Reallife immer vor und LS ist und sollte ein Hobby bleiben :)


  7. konsti6662 20. 11 2016

    Sehr gutes Pack, nur wäre es gut wenn die frontladerkonsole sich an die traktorfabe anpassen würde



}