Fendt 700 Vario FUN

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.381
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist im Grunde der "Standard" 700er Vario von Fendt bzw. GIANTS, in einer von mir etwas abgewandelten Version (er ist vor allem bei den von mir hinzugefügten Konfigurationen nicht mehr unbedingt realistisch ...).
Jedoch war für mich nicht unbedingt die Realitätsnähe sondern viel mehr, dass man ein Fahrzeug für extreme Geräte-Tests hat wichtig... was bei manchen Konfigurationen zu spüren ist.

Dieser Vario ist also eher ein "FUN-MOD" bzw. "TEST-MOD"!!!


Einige Konfigurationen (z.B. Extra-Licht) können bei älteren / langsameren PCs zu leichten Lecks führen ...Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft, alle log Fehler zu beseitigen ... ist aber schon in Arbeit.
Auch hier ist es natürlich so, dass wir für Fragen und Anregungen stets (vor allem per Mail) zur Verfügung stehen.


Liebe Grüße
The Farmer (by yb-performance)

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software
Script: GIANTS Software / YB-Performance
Idee / Konzept: YB-Performance
Tester: YB-Performance (The Farmer, Yannik, Veit)
Sonstige: VERBESSERTE VERSION!!!

  • 04. Februar, 11:38 Uhr
    Version 1.2.1

    Füllvolumen (als "Hänger" nutzbar(noch leicht Bug-behaftet))
    Spanngurte
    Diverse Fehler wurden behoben

  • 28. November, 17:32 Uhr
    Version 0.1



Dateien


28.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.36 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

72,22%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 17
fendt700.zip
28,4 MB 805
04. 02 2017 805
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
fendt_700_vario_fun_59_1_0.zip
28,7 MB 576
28. 11 2016 576

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 02 2017

    WOW
    Dafür, dass es nur ein "TEST-MOD" sein soll finde ich ihn wirklich sehr gut gemacht.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen ;)

    1 Antworten

  2. keinschnee 30. 11 2016

    Was genau sind denn nun (ausser seitliches Arbeitslicht?) die "hinzugefügten Konfigurationen".

    1 Antworten

    1. Diese sind unter anderem andere Reifen / Motoren / hellere Lichter.
      Ich hoffe dies hilft dir weiter. In nähere Zukunft wird auch eine neue Version online gehen (sobald ich diese komplett getestet habe), in der der Traktor auch ein Füllvolumen bekommt und somit - zwar Hauptsächlich zu Fun-Zwecken - ein weiteres "tolles" Feature bekommt.
      Ich wünsche noch allen viel Spaß mit der Mod und falls sich jemand fragt, warum ich nicht der User bin, der die Mod hochgeladen hat, liegt das daran, dass ich in einer Gruppe von Moddern arbeite und wir unsere Mods von unserem Hauptaccount hochladen.

      1 Antworten

      1. Also, nun sollte die neue Version mit mehreren neuen Features und Bugfixes online sein ...
        Ich wünsche allen viel Spaß mit der Mod.



}