Fendt 716 Vario

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.616
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

hier möchte ich euch den Fendt 716 Vario vorstellen

Geschichte/Änderungen

Das Modell wurde aus dem Ls09 übernommen. Danke an flo2105 für das Konvertieren in den Ls13. Die Textur wurde komplett überarbeitet, das Fahrverhalten wurde verbessert, Geschwindigkeit und Preis angepasst.

Bedienung

Der 716er Fendt funktioniert wie ein normaler Traktor. Zusatzfunktionen sind (noch) nicht verbaut.

Weiteres

Der Fendt hat 160 PS und kostet ingame 45800 LS €. Dies ist die Version 1.0 BETA. Es aktuell an dem Mod weitergebaut, so wird es auch Updates mit weiteren Funktionen geben.

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ERWÜNSCHT! Sie müssen aber KONSTRUKTIV formuliert sein!

Ob umgebaut oder nicht darf dieser Mod nicht nochmal zum Download gestellt werden!

Mfg AgrarForst

Credits

Danke an Flo2105 für das Grundmodell aus Ls09!

Änderungen

  • 06. Juli, 17:33 Uhr
    Version 1.0 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 6f507e1364c63d42c0fab5a87d2085e7
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: flo2105/AgrarForst
Preis im Shop: 45800 LS
Name im Shop: Fendt 716 Vario
Beschreibung im Shop: Eine einmalige Chance: Der Händler bietet ihnen einen Lagerschlepper 716 vario von Fendt an. Dieser Traktor aus Marktoberdorf verfügt über eine Leistung von 160 PS und ist damit für mittlere Betriebe geeignet.

06.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.41 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

18,18%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_Vario_716_GGS_V2.zip
2,1 MB 5616
06. 07 2014 5.616

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 07 2014

    Hier wollte ich euch ein BETA Mod zur Vefügung stellen, den ich noch sehr viel erweitert hätte. Aber durch die Dummen Kommentare habe ich nun keine Lust mehr, diesen oder andere Mods hier hochzuladen. Auf meinen funktionstüchtigen Forwarder für den Forstmod könnt ihr nu lange warten, werde ihn nur privat benutzen.
    Auf niemals Wiedersehen

    1 Antworten

  2. Tjark 1 07. 07 2014

    Moin Moin
    Es ist eine Beta-Version und das macht ja nix kann man ja noch vieles änderen.Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einen 716 Fendt.Man kann denn ja nochmal updaten zum modden braucht man ja auch seine Zeit und überflüssige Kommentare sind unnötig.Ist schon mal ein Versuch aber ich finds völlig ok.Mach was aus den Trecker in der Ruhe liegt die Kraft und wenn der erst später fertig ist mach doch nix Hauptsache das wird ein top Mod.Mit freundlichen Grüßen Tjark (Das ist meine Meinung dazu)


  3. TWM 06. 07 2014

    Moin john deere 007,

    ich finde das du etwas überreagierst da du wunder wieviel Respekt verlangst für eine sache an der du nicht viel geändert hast du hast ein paar Zahlen geändert und ein paar Regler verschoben das ist alles. Es währe super wenn du ihn weiter bauen würdest wenn er dann mehr oder weniger gut ist bekommst du auch deinen gewünschten Respekt aber für den jetzigen Standpunkt kannst du nicht mehr verlangen

    MfG TWM


  4. Case844Xl 06. 07 2014

    Danke, viel dank. Und wegen solchen Leuten wie ihr hören die Modder auf oder nutzen ihre Mods nur noch privat! Wenn ihrs besser könnt dann macht es erstmal selber besser! Und dann wollen wir mal sehen ob es auch so hammer ist wie ihr meint. Ja es kann nicht immer alles von Anfang an perfekt sein. Ist ja auch, für die Analphabeten unter euch, ja auch eine BEAT-VERSION. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Super fehlerfreier Mod, der ausbaufähig ist, ist ja BETA.
    John Deer 007 ich würde mich freuen wenn du ihn weiter baust und ihn mir dann privat geben würdest.

    MFG Julian

    2 Antworten

  5. flo2105 06. 07 2014

    Ich kann nur sagen ihr habe [fast] alle no RESPECT FOR MODDERS.

    2 Antworten

  6. BoOM... 06. 07 2014

    Ist ja alles schön und gut john deere 007, aber das wäre doch denkbar gewesen das bei so einem Mod dumme Kommentare kommen.


  7. crazyzocker 06. 07 2014

    Ich suche schon lange nach einem guten 716 wenn du ihn weiterentwickelst und viel besser machst dann könnte er sehr sehr guzt werden!

    mfg


  8. Higgings 06. 07 2014

    So, 1:1model ?
    All the other 716 I have found have been fare to big.


  9. flo2105 06. 07 2014

    Lass dich nicht unterkriegen mit etwas Arbeit würdet der Bestimmt sehr Gut. Lasse die einfach schreiben. Ich sage immer wem es nicht Passt das so was hoch geladen würdet. der soll ihn nicht runter laden.


  10. Klausi_aurich 06. 07 2014

    Bei einer Konvertierung von LS09 (!) nach LS13 wird man sich die drei offensichtlichsten Kritikpunkte wohl denken können:
    1. die Optik
    2. die Optik und
    3. die Optik.
    Auch wenn da was von "überarbeiteter Textur" steht, ingame und schon auf den Bildern hier sieht man nicht viel davon. Das ist einfach zu veraltet, das passt in die aktuelle Modszene nicht rein. Und die vermutlich jetzt folgenden "Machs doch besser"-Beiträge braucht genauso kein Mensch, wie Mods mit solch einer "Qualität".



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579616377