Fendt 816 FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.425
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

 

Frotladeranbau am Fendt 816
Frontlader
WheelParticleSystem.
Füllstandsanzeige

Diese Spezifikationen wurden noch zusätzlich eingebaut

Allrad Taste L

Spuren auf dem Weg ausgebaut.

Keine Engine Fehler mehr

Credits

Modell: GenX Mods

Ingame: GeneralX und Dachskiller

Script - Ingame: GeneralX und Dachskiller

LS11 Ready xerion8300
LS13 Ready xerion8300
Umbau xerion8300

Änderungen

  • 03. Dezember, 20:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: edfe81ef251eabf6d2bf3199e12dccda
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xerion8300
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Fendt816
Beschreibung im Shop: Modell: GenX Mods
Reifen : Agrotron130
Ingame : GeneralX und Dachskiller
Version 2: Cannonball and GeneralX
LS2011 ready and edit: xerion8300

03.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt816FL.zip
4,8 MB 5425
03. 12 2012 5.425

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xerion8300 04. 12 2012

    Habe jetzt die Spuren ausgebaut. somit gibt es keine Engine Probleme mehr


  2. ls fandup1 10. 02 2013

    BEI MIR LÄUFT DER 75-80


  3. gelöschter Nutzer 02. 02 2013

    Kann man Den FL an und abbauen??


  4. nitonismiba 31. 01 2013

    ne frage is der MP?


  5. dorf tourist 19. 01 2013

    schade das du die puren raus genomm hast kannst nicht noch mal ein trecker erstellen mit spuren


  6. silofahrer 05. 01 2013

    Der mod ist richtig geil kommt dem original richtig nahe


  7. Tim939 27. 12 2012

    Also der Frontlader muss weg der passt finde ich einfach nicht zum Trecker. Von außen ist er ganz okey was nicht heißt das er super aussieht. Von innen sieht er zu schmal aus und die Motorhaube wird zu schmal nach vorne. Zum Fahrverhalten er ist ein bisschen schwammig aber sonst alles top hat leider kein Bremslicht aber das ist nicht ganz so schlimm. Fazit: Er ist schon garnicht sooo schlecht muss aber nochmal gründlich überarbeitet werden


  8. TheVarios 25. 12 2012

    Der Mod ist richtig gut


  9. ,lochi 05. 12 2012

    ws bedeutet das etzt kann mann speicheroder nicht ?

    1 Antworten

  10. robin02 05. 12 2012

    guter fendt 818 wirklich


  11. Ich habe mir mal erlaubt, ein bischen daran rum zu schrauben,da ich den ja auch schon in LS 11 hatte,
    also ich weis nicht was die anderen alle haben bis auf ein UV Error Läuft der bei mir Fehlerfrei....


  12. ,lochi 04. 12 2012

    ja schliess micheuch an ein hammer geilerschlepper vom aus sehn und fahrverhalten riesen lobnur dre punkte
    -spiel nicht speichern
    -fahrzeug zurücksetzen von maschienen handel und zum hof spiel hängt sich auf
    wenn man denn grossen sattel anhänger von ls 13 mot dem dolly anhängt ist die kupplung zu tief mitte um behebung aber sonst ein super mott und mann kann ihn nimmer verkaufen aber werr will des scho


  13. bauer36 04. 12 2012

    das problem mit dem schließen hab ich auch ,und ist zu groß


  14. matthes45 04. 12 2012

    Sieht so ja gut aus, aber allein schon der Fehler, dass man das Spiel nicht mehr beenden kann und dieses beschissene wheelDirt (Reifenspuren) halten mich davon ab diesen Mod runter zu laden. Ich bau doch nicht Wochenlang an einer Map und versau mir dann im Spiel die Wege mit solch einem Mist!


  15. Fendt2308 03. 12 2012

    so ansich nicht schlecht aber ein bisschen groß schade und man kann das spiel nicht mehr schließen ohne fehler.

    schade



}