Fendt 828 Vario S3

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.656
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

- Fendt Gewicht 1500kg im Laden
- einige Fehler und falsche Teile überarbeitet
- neue kundenspezifische Felgen färbbar
- Räderkonfiguration Trelleborg TM900 / TM1000 und Michelin AxioBib2
- überarbeitete Sounds

Credits: Fruktor, Surrealcrash, Favorit510 ™, STv-Modding

Credits

Model: Fruktor & Surrealcrash,Favorit510
Texture: Fruktor & Surrealcrash,Favorit510 
Script: STv-Modding
Idea / Concept: Fruktor & Surrealcrash,Favorit510
Testing: STv-Modding
Other: Fruktor & Surrealcrash,Favorit510™,STv-Modding

Änderungen

  • 30. Mai, 21:26 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


30.05 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Fendt828VarioS3.zip
82,9 MB 4656
30. 05 2018 4.656

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. woldo 15. 06 2018

    Hallo STV Modding
    habe mal eine frage kann man noch mal eine v2 machen das der Fendt komplett waschbar wird und eventuell noch Zwilligsbereifung der Rest ist mir ausreichend der Fendt passt total auf meiner Farm der beste 828 Mittelklasse Tracktor würde mich echt freuen auf antwort.Da ich sowas nicht kann

    MFG


  2. Sorry, aber der Mod verfügt ja immer noch nicht über eine Dirt Textur (Specular)..... daher auch nicht waschbar.
    Das sollte aber mal langsam zum FS17 Standard gehören.
    Nicht einfach von A nach B konvertieren neue Räder drann und Fertig.
    Entweder man macht es gleich richtig oder man lässt es sein.

    1 Antworten

  3. BlackBeauty77 01. 06 2018

    naja das Teil reist im FS17 nun wirklich keiner mehr vom Hocker.
    LS13/15 Niveau was Textur/Modell angeht, da hilft auch die FS17 Rad- Configurationen nicht viel, wenn der Rest alter Standard ist.
    Was das Kippen und andere Sachen betrifft was nicht passt, hat das vorgänger FS17 Modell schon gehabt und wurde auch hier wieder nicht gefixt.
    Geringfügig leicht verbessert mehr nicht.
    Eventuell kommt ja noch V2, V3, V4, V5........ hauptsache die Kasse klingelt :)


  4. martin852 01. 06 2018

    wer mit 50 in die kurve geht braucht sich nicht wundern :D

    1 Antworten

  5. Rico79 01. 06 2018

    bei mir leuft der traktor einwandfrei , kippt nicht ,hat einen spitzen sound ...vlt solltet ihr den mal ohne andere mods oder skripte testen

    1 Antworten

  6. hallos 01. 06 2018

    habe das selbe problem mit dem mod, kippt sofort in der kleinsten kurve um


  7. Scheunenfund 31. 05 2018

    Wäre zum Vorteil, wenn die Mod vor dem Upload einfach mal getestet würde.
    Unfahrbar der Trecker, kippt in jeder Kurve.

    Nein, der Test wurde ohne Mods durchgeführt.



}