Fendt Farmer 312 LSA

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
25.925
Downloads gesamt
113
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Update: Jetzt auch ohne MoreRealistic Mod aufgrund der vielen Nachfragen! Features sind im Grunde die selben..

Version 2.0  = Link ohne MR

Version 2.0 MR  =  Link mit MR

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal wieder ein Mod für den MoreRealistic Mod.. Dieses mal aus Bayern, genauer gesagt aus Marktoberdorf. Natürlich, es ist ein Fendt. Eines der letzten echten Eisenschweine von Fendt, der Farmer 312LSA mit 6 Zylindern und mächtig Power unter der Haube. Viel Spaß.. :) 



Credits:
Modell: schlueterfan1977 Grundmodell bzw. einige Teile von RTK-LS und Teile im Innenraum von Bullet
Überarbeitung der Proportionen und einige Änderungen am Modell: modelleicher
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(realisticIndoorCamBeta2, realExhaustParticleSystemVMR, allradwelleAnimation, RadsturzV2, hydraulicAnimations); Sven777b(toggleAnimatedParts, beleuchtungV31)
(Mythos: extraWeights, in Version ohne MR)

Features:
- Fenster und Türen zum öffnen
- animierte Allradwelle und Heckhydraulik
- Arbeitslicht vorne und hinten
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCam
- Blinker, Bremslich
- Frontgewichte zuschaltbar (mit Auswirkung auf das Gewicht des Traktors nur in MR Version) 
- moreRealistic (MR Version) 
Achtung! Um diesen Mod spielen zu können braucht ihr den MoreRealistic Mod und Patch 2.0 oder höher.


Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 9,01MB
Größe der Zip: 9,72MB
Objekte in der i3d: 96


Daten zum Original:
Der Fendt Farmer 312LSA wurde 1987 eingeführt 
und war das stärkste Modell der Farmer Baureihe.
Motor: MWM D226.B-6, 6 Zylinder und 115-125PS
Gewicht: 5050kg, Hubkraft: 5600kg

 

 

Es ist unerwünscht dass dieser Mod in veränderter oder unveränderter Form neu hochgeladen wird ohne die Erlaubnis der beteiligten Urmodder und mir.

 

 

 

Viel Spaß mit dem Fendt wünscht euch

modelleicher

Credits

Modell: schlueterfan1977 Grundmodell bzw. einige Teile von RTK-LS und Teile im Innenraum von Bullet
Überarbeitung der Proportionen und einige Änderungen am Modell: modelleicher
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(realisticIndoorCamBeta2, realExhaustParticleSystemVMR, allradwelleAnimation, RadsturzV2, hydraulicAnimations); Sven777b(toggleAnimatedParts, beleuchtungV31)
Mythos(ExtraWeights)

Änderungen

  • 22. Dezember, 09:53 Uhr
    Version 2.0

    Da die Nachfragen immer mehr wurden hier der Fendt Farmer 312LSA ohne MR. Da ich den Fendt gleich als MR ingame gebracht hatte hatte ich keine fertige Version ohne MR herumliegen. Musste also erst mal die XML Daten einstellen, ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen. Seit dem MR fällt es mir aber deutlich schwerer die Daten richtig einzustellen sodass Leute die den MR nicht mögen damit zufrieden sind (Ich neige dazu das Fahrverhalten auch ohne MR so einzustellen dass es dem MR ähnelt..) Wem es also nicht passt muss sich das selbst einstellen.

  • 16. Dezember, 06:26 Uhr
    Version 2.0 MR

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f3847b825483dd69d3454863779ae92a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 Modelleicher
Preis im Shop: 16740 LS
Name im Shop: Fendt Farmer 312 LSA
Beschreibung im Shop: Der Fendt Farmer 312LSA wurde 1987 eingeführt
und war das stärkste Modell der Farmer Baureihe.
Motor: MWM D226.B-6, 6 Zylinder und 115-125PS
Gewicht: 5050kg, Hubkraft: 5600kg

16.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.7 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

98,46%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrFendt_Farmer_312_LSA.zip
9,7 MB 13193
16. 12 2013 13.193
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fendt_Farmer_312_LSA.zip
9,2 MB 12734
22. 12 2013 12.734

111 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boube 15. 07 2015

    Hallo, könnt es du nicht disen fendt machen fur Ls15 das Wäre net


  2. Superhiern 14. 11 2014

    kannst du den mal echten sound geben das wäre der hammer


  3. Seppl 12 12. 08 2014

    Ich habs gerade probiert es anzuhängen aba des geht ned


  4. Seppl 12 12. 08 2014

    Es wär toll wenn der Fendt noch einen Kugelkopf hätte, dass man dan auch das Zunhammer anhängen kann


  5. IHC453 28. 04 2014

    MR Falling Wheels, also das steckenbleiben script vermiss ich bei mr mods


  6. FarmerP99 03. 03 2014

    nicht schlecht, aber bei den Arbeitslichtern wurde nicht sauber gearbeitet: Das Vordere ist in der Kabine und hat somit wenig Wirkung und das hintere hat nur einen Ausleuchtwinkel von 60 oder 65 Grad. Das hab ich mir schnell angepasst. Sonst ist er recht gut gelungen.


  7. fendtfahrer 1 04. 02 2014

    Großes lob , wirklich ich wollte noch fragen ob du, weil mann ja sieht das du fendt sehr gut nachbauen kannst,einen fendt farmer 312 mal nach bauen kannst also in der eine nummer neueren form weil ich immer nur diese umgebauten gta´s sehe und die mir einfach nicht gefallen wäre sehr nett :)


  8. Horrligan 23. 01 2014

    super Mod, sowohl die Optik als auch die Funktionalität sind echt super.
    Die Lenkung ist mir persönlich etwas zu schwergängig, ändert aber nichts an den 5 Sternen und der Empfehlung ;)


  9. fünf 11. 01 2014

    Der sieht so gut aus aber aus meiner sicht nicht zu gebrauchen Helfer arbeitet nicht richtig Pflug geht nicht in den Boden und selbst mit MR muss der doch schneller wie 6km/h den berghochfahren


  10. Treckerchamp 05. 01 2014

    Hallo,
    Erstmal ein großes Lob an den Modder. Habe eine gefühlte Ewigkeit auf den Mod gewartet. Und die Umsetzung ist noch viel besser als ich dachte! Nur eine Frage:Woher bekomme ich Die Fronthydraulik und den Trima Lader, die man auf Bild 7 sieht

    1 Antworten

  11. Florian0097 01. 01 2014

    Hallo, dieser Mod ist einfach genial Lob an den Modder
    mfg


  12. 309er 26. 12 2013

    Hallo, ich finden diesen Fendt auch super, nur habe ich das Problem, dass ich ihn im Helfermodus nicht schneller fahren lassen kann, er reagiert nicht auf den Limit. Ich habe die normale Version nicht den MR.

    Kann mir da jemand helfen?


  13. 19Arne98 24. 12 2013

    habe mir Version 2.0 MR = Link mit MR + den MoreRealistic Mod runtergeladen und entpackt. Aber sobal ich ihn kaufe kackt das soiel ab! Hilfe bitte!


  14. Rudi 23 23. 12 2013

    Und wieder ein top Fendt ich kann nur sagen einfach super ich finde nichts was nicht gut ist ,ich kann nur sagen danke für die gute und tolle Arbeit von mir 5sterne und schöne Weihnachten.


  15. uTownFarmer 23. 12 2013

    Nach einigen Stunden testen muss ich sagen, dass ich ihn sehr gut finde, allerdings gibt es einige Dinge die man noch verbessern könnte, z.B. geht ein Vorderreifen hoch, wenn man etwas schneller fährt und lenkt und wenn man bei einer leichten Steigung anfahren möchte, dann rutscht er erst einige Meter nach hinten (auch ohne Anbaugeräte ). Die Textur super. Ein kleiner Wunsch wäre, wenn du den Pflugmod einbauen würdest.

    Liebe Grüße und Dankeschön für den auch so schon guten Fendt


  16. DareDevil 23. 12 2013

    Ich weiß nicht wie es bei der MR-Version ist, aber bei der Normalen Version sollte dringend Fahrverhalten/Pendelachse überarbeitet werden. Geht leider so garnicht antändig zu fahren.


  17. Danke es ist sehr schön wenn deine mods in MR Version und auch ohne MR angeboten werden. Also von mir immer wieder empfehlenswert.
    Gruss Frank


  18. Fendt :-) 22. 12 2013

    super teil endlich mal jemand der was von fendt versteht


  19. Kaba 22. 12 2013

    Vielen dank das du den jetzt auch noch ohne MR gemacht hast
    10 von 10 punkten , genialer mod


  20. gelöschter Nutzer 22. 12 2013

    Hi
    vielen herzlichen Dank für den Schlepper. Find ich Top, dass es das Mod auch ohne MR gibt.
    "jo is denn heit scho Weihnacht?"
    Gruß
    Hebe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571070388