Fendt Räder

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
404
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier hab euch mal die räder vom Fendt 820 hochgeladen! hier ein GE TUT!! http://wiki.demolitioncompany-thegame.com/index.php/ LS11_GE_komplettes_TUT hier das koennte euch auch helfen!! http://wiki.demolitioncompany-thegame.com/index.php/LS11_Richtiges_bearbeiten_von_Mods

Credits

unbekannt

  • 19. Mai, 10:21 Uhr
    Version



Dateien

19.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt räder.rar
5,8 MB 404
19. 05 2011 404

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hacky2509 19. 05 2011

    kann nicht ein mal großen mist Anhänger bau?


  2. Wessumer 19. 05 2011

    an jedem tecker passen die reifen


  3. immer ruh bleiben CABMAC ok lob an den modder sehr guter mod aber ne frage hätte ich noch an welchen treckern passen die reifen?



}