Fendt Vario 724 SCR

V 1.1 Sonderlackierungen Set Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
41.513
Downloads gesamt
130
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So liebe LS Landwirte,

Die Sonderlakierungen des Fendt Vario-Set 724 SCR kommen zu den Händlern. 

 

 

Es sind in diesem Upload "keine" neuen Funktionen enthalten, so wie sie die John Deere 7R Serie schon hat. Diese Funktionen werden aber in alle Fendt Vario Modelle von uns verbaut werden, sobald sie in der 7R-Serie fehlerfrei laufen.

 

Enthalten Sind die Farben:

- Comunal

- Schwarz

- Stahl Blau

- Tannen Grün

 

Dies ist die gefixte Version V1.1 des Fendt Vario 724 SCR (Set mit allem Zubehör!) Das heißt Ihr müßt den Download entpacken und die Farbe die Ihr wollt auswählen!

 Fixes für Fendt Vario 724 SCR Profi Plus

  • Kabinenfederung ausgebaut
  • Fahrverhalten angepasst
  • Neue Heckkraftheber (hebt höher aus)
  • Diesel Verbrauch angepasst
  • Einige Luas angepasst
  • Frontlader Tools jetzt waschbar
  • IndoorCam - Einstellungen werden nun gespeichert

 

******************************************************************************************

Der 724er wird  komplett als Set zum DL gestellt. Also auch hier den DL entpacken und dann in den Mod-Ordner kopieren!

******************************************************************************************

 

AGO hat sich die Aufgabe gestellt, den Fendt Vario 724 SCR im Maßstab 1:1 für LS13 neu auf zu legen und zu einem der funktionellsten, und detailreichsten Mods für LS13 zu machen. Hier nun der Fendt Vario 724 SCR in den Sonderlackierungen!

Bereits wie in LS11 wurden in der LS13-Version V1.0 beeindruckende Funktionen realisiert, die bisher entweder nur in verschiedenen Mods zu finden waren, oder noch gar nicht existiert haben. Wir sind einigermaßen Stolz sagen zu können, daß es uns gelungen ist, Viele Details, Animationen und Funktionen, wie z.B. die externe IC-Control voll Multiplayerfähig zu machen! Aber,… wie bei jeder V1.0, waren wir auch mit dieser hier nicht zu 100% zufrieden.

Version 1.0: Alle Animationen und Funktionen lassen sich per IC-Controlle von der Fahrerkabine aus, oder von Außen steuern. z.B. Motorhaube öffnen, Motor Start/ Stop, Türen, Fenster, Dachluke, Kabinenbeleuchtung, Rundumleuchte, Front- und Heckkraftheber, Licht und beide Zapfwellen, Allrad, etc.

 

  • Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten, Anzeigen und Pedale)
  • Funktionierender Vario Bordcomputer ( über F3 lassen sich weitere Funktionen per IC steuern )
  • In-/Outdoorsound reagiert auf Tür und Fensteröffnung
  • Verstellbare Indoorkamera (Vor KP "/", Zurück KP "*", Links K "6", Rechts K "5")
  • Real Cam verbaut. Kamera passt sich dem Neigungswinkel des MODS an
  • Kaufbarer zweiter Satz Reifen auf Alu Palette (waschbar)
  • Kaufbarer Cargo 5x90 mit 1 Schaufel, 1x Ballengabel
  • Kaufbare Radgewichte in passender Farbe (auf Palette) - Kommt in V2.0
  • Kaufbarer Öl-Tank (auf Palette) - Kommt in V2.0
  • Kaufbarer AddBlue-Tank (auf Palette) - Kommt in V2.0
  • Waschbar
  • Helfermodus
  • Angebaute Geräte könne per IC-Control angehoben und abgesenkt werden
  • Allrad 4x4 (jetzt MP ready)
  • Manuelles Handgas (Key_Pad "+,-")
  • Dynamischer Abgasrauch
  • DLBA (Druckluftbremsanlage) - mit funktionierender Feststellbremse (bewegt sich nicht, wen aktiviert)
  • Reifenstaub
  • Silo Bunker Verdichten
  • Originaler 724er Sound
  • Hydraulik-Heber vorne/hinten von außen bedienbar via extern IC-Control
  • Pflugmod


Die Rul ist über die externe-IC-Control klappbar..!


Bitte keine Anfragen auf Erlaubnis für Veränderungen am MOD per PN. Es wird keine Freigaben dafür geben...!


In dieser V1.0 wurden viele verschiedene Scripte verbaut. Einige die Ihr alle aus anderen Mods kennt, und einige, die von T.I.F. neu entwickelt wurden. Es wurde viel getestet und optimiert. Leider sind einige "alte" Scripte noch nicht so weit optimiert, dass sie mit den neuen Scripten ohne Probleme im MP funktionieren. Es gibt also noch den Ein- oder Anderen kleinen Fehler im MP, der aber in der V2 für LS13 gefixt wird.


Getestet wurde auf der Standard Map. Dort lief der Mod flüssig und ohne Logeinträge problemlos! Dieser Mod ist nichts für schwache/schwächere PC´s, wobei "schwach" ein dehnbarer Begriff ist. Bei uns war es ein 2 Jahre alter Laptop von Aldi... Also ne bessere Schreibmaschine!


An der Realisation waren beteiligt:

AGO SystemTech: (Model, Animationen und Scripte)

Devilkw T.I.F: Scripte

JD7530 T.I.F.

meyer123, fin050808 M.T.W: TÜV & Qualitätssicherung

Knechti M.T.W: Sound, Motorsteuerung und Fahrverhalten

skydancer (manualignition, pflugmod, tanken - fix)

 

Credits für verbaute Scripte:

Templaer

modelleicher

Manuel Leithner (SFM-Modding)

Sven777b

JoXXer

Tobias F.

Knagsted

Clod

Hummel

Burner

Ago-Systemtech

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de  angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

 

Licenza Creative Commons
FENDT VARIO 724 SCR PROFI PLUS LS13 by Ago-Systemtech is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Based on a work at http://forum.tractor-italia.net/index.php.
Permissions beyond the scope of this license may be available at http://forum.tractor-italia.net/index.php.

Credits

Templaer

modelleicher

Manuel Leithner (SFM-Modding)

Sven777b

JoXXer

Tobias F.

Knagsted

Clod

Hummel

Burner

Ago-Systemtech

Änderungen

  • 04. Juni, 15:38 Uhr
    Version 1.1 Sonderlackierungen Set

Bilder



Videos



04.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

97,26%
nach 74 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modhoster team

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Sonderlackierungen Set
Landwirtschafts Simulator 2013
COLORI724FIX.rar
101,7 MB 41513
04. 06 2013 41.513

120 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mod-Modding 02. 09 2015

    Ich muss schon sagen, echt toller Mod. Allerdings stören mich die ganzen Zusatzfunktionen wie IC anschalten, Kabinenlicht oder Allrad An/aus. (Ich meine die Scripte in der linken, oberen Bildschirmecke.)
    Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr den gleichen Traktor, aber OHNE ZUSATZFUNKTIONEN machen könnt.
    Währe echt toll.
    DANKE


  2. jaso4 21. 06 2015

    geiler mod echt toll


  3. geiler mod könnte man trotzdem noch 1 % verbessern


  4. Ja wenn ich im SP spiele kurz nach dem Start ca.2 Sekunden kommt dann so ein grober Sound bitte kannst du das ändern


  5. So ists ein geiler Mod


  6. DerLandvogt 09. 12 2013

    prob. wenn man MP spielt friert der Sound ein und andere User haben Standbild solange man nicht aussteigt. die Hinterachse schwimmt bei mir ,und er zieht leicht nach links.
    schade sonst super Mod .


  7. LSKING007 28. 11 2013

    Da giebts keinen Weißen so wie in den screenshots!

    1 Antworten

  8. MBTRAC 1300 04. 11 2013

    Hi echt sau geiler mod macht weiter so
    Großes lob an die modder


  9. LSKING007 28. 10 2013

    Sau geiler Mod echt super


  10. Lu- Martin 17. 10 2013

    Die sind voll cool macht so weiter Mfg Lu- Martin.


  11. Thomas 200 25. 09 2013

    Hallo der Mod ist Hammer Geil Macht Bitte weiter so MFG Thomas 200


  12. Halli1975 21. 09 2013

    Moin, ich habe mir das packet geladen und in den modordner kopiert aber sie erscheinen nicht bei mir. kann mir bitte jemand helfen? danke im vorraus.

    2 Antworten

  13. BauerXL 16. 09 2013

    Sonst sind die Mods aber Superklasse. Ein Lob an die Modder.


  14. Matelstorm 10. 09 2013

    geilster mod hab den jetzt schon lang in gebrauch super


  15. TheFendt936 03. 08 2013

    Hallo...
    Ich finde den mod super er ist schon seint ein paar tagen auf meinen hof und ich hate noch keine probleme dammit
    super einfach nur geil der mod Vielen Danke...


  16. ja leute ich hab au ma ne frage.

    und zwar spiele ich schon seit einiger zeit mit dem 724 und manchmal schaff ich es, dass sich der frontlader bzw. frontlader halterung am schlepper ausbleden kann und jetzt finde ich die taste nicht mer... genauso siehts mit dem oberlenker vorne aus.... kann mir da jemand bitte helfen danke

    1 Antworten

  17. s4t4n 26. 06 2013

    Voll animiertes Führerhaus (Hebel, Tasten, Anzeigen und Pedale)

    Es ist absolut gar nichts animiert, wenn man mit GamePad eine einem anderen Eingabegerät spielt.
    Animation nur mit Tastatur.


  18. Kalibu 23. 06 2013

    Hi, die geilsten Traktoren die ich kenne, aber bei diesen muss unbedingt die Gewichtverlagerung angepasst werden, selbst mit Doppelgewicht (vorne) 2x 2.0 to. geht der 724er vorne hoch wenn man schneller wie 30 kmh fährt. Ich nutze ihn derzeit nur zum Mischen und Siloarbeiten. !Danke


  19. nik369 22. 06 2013

    du gehst auf den mod und klickst auf die rechte maustaste da mus von oben in der spalte stehen jetzt entpacken da must du drauf


  20. die schocken voll ich habe dass jetzt so dass ich den fendt 724 mit richtiger grüner lackierung mit silbernen felgen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569165064