Feuerwehr ELW2

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.121
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Ich habe die Feuewehr Bjornholm Einsatzleitung (ELW2) mit im gepäckt

ud möchte sie diese zum Download stellen. :)

 

HINWEIß!: mir ist beim veröffentlichen ein Fehler unterlaufen und beim LS13 reingemacht ich Bitte vielmals um verständnis.

 

Es ist ebenso Verboten dieses Mod umgesinnt/gebaut auf Modhoster, Foren, etc hochzuladen ohne die Erlaubnis von Fire_King_112.

 

Es werden weiter Versionen von diesem mod kommen. :)

 

Der 1 Kauf im shop dauert in wenig länger auch darum Bitte ich um verständnis.

Aber dieser Mod hat Tolle Funktionen etxra für euch ENTHALTEN!.

 

Darum Date zum Mod:

 

Preis im Shop: 50.000 €

Unterhaltskosten: 5 €

Mast hochfaren: Taste " N "

Antenneausfahren: Taste " M "

Seite aufklappen/zuklappen: Taste " X "

 

Deser MOD hat keinen innenraum soie hat der Treppe KEINE Colli's.

Dient zur Deko un zum umherfahren.

 

INFO AN ALLE ANDEREN:

BTTE KOMMENTIERT DIESEN MOD NICHT WEN IHR FEUERWEHR IM LS15 UNNÖTIG FINDET!. JEDER MACHT IM LS15 DAS WAS ER WILL UND FÜR RICHIG HÄLT!.

 

So und nun wünsche ich euch viel spaß lasst auch mal ein Kommentar da wie ihr ihn findet :)

 

Euer Fire_King_112

 

 

Credits

Fire_King_112

  • 12. September, 22:35 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: b8f3c3ae8a3d74f70f5a6e967730fa06
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ManuMods_Skinns_For_FireMods
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Feuerwehr Bjornholm Einsatzleitung
Beschreibung im Shop: TRAILER DIRECTION ZAVATTA

12.09 2015
Modhoster Userbewertung
2.67 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

68,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Feuerwehr_Bjornholm_Einsatzleitu...
3,6 MB 18121
12. 09 2015 18.121

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SaschaOOE112 16. 05 2018

    Geht es auch bei ls17 oder gibt es den da


  2. AktiverSniper 28. 11 2015

    Also der Mod gehört nicht dir , also darf man den auch anders hochladen!!!


  3. Gut erbaut nur wäre eine Blaulichtanlage am, heck des hängers toll


  4. Gast92 13. 09 2015

    super mod freue mich auf weitere


  5. Werderaner2.0 13. 09 2015

    Sooooo dann würde ich gerne mal deine Erlaubnis sehen ihn hochladen zu dürfen da du ihn selbst nur umgeskint und die Räder geändert hast!
    LG;)


  6. Das ist eher ein ELW 3, denn ein ELW 2 ist auf einem LKW aufgebaut ansonsten sieht er ganz gut aus!


  7. Susi 25 13. 09 2015

    Naja, mit den Komentaren,bzw Bewertungen was du bekommst ,muste Leben.Wenn du das nicht möchtest schaltest es aus .
    Naja meins ist es nicht grad,aber wer meint sein hof fackelt ab ok ^^In ls verdiehnste soviel Geld wäre es gescheiter gleich einen neuen zu kaufen ^^Trotzdem mach weiter,den ein oder anderen gefällt es schon^^
    gruß Susi


  8. Case_1455_XL 13. 09 2015

    Lass dich mal nicht entmutigen, auch wenn dumme Kommentare kommen (Siehe unten).
    Wenn jemand meint er müsste im LS eine Feuerwehr haben, bitte schön!
    Jeder wie er möchte, bitte zeigt mehr Toleranz!


  9. gelöschter Nutzer 12. 09 2015

    Ist der multifruit? :-)

    2 Antworten


}