Feuerwehr Bjornholm Einsatzleitung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.193
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich habe die Feuerwehr Bjornholm Einsatzleitung mit im gepäckt.

Und möchte sie euch zum Download stellen. :)

 

Es werden weitere Versionen kommen!.

 

Das 1 mal beim Kauf in spiel dauert es ein wenig länger. Bitte etwas gedult!.

dieser Mod hat einige Funktionen.

 

Nun zu dem mod:

Preis im Shop: 50.000 €

Unterhaltskosten: 5 €

Mast hochfahren: Taste " N "

Antennen ausfahren: Taste " M "

Seite aufklappen&ausfahren: Taste " X "

 

dieser mod hat KEINEN innenraum und hat an der Treppe keine Colli's!. dient zum umherfahren.

Der innenraum wurde nicht Bearbeitet!

 

Info an alle anderen:

Wenn ihr meint in LS15 Braucht man keine FEUERWEHR dann kommentiert diesen Mod einfach NICHT!

 

so jetzt wünsche ich euch viel spaß mit dem :)

 

Euer Fire_King_112

Credits

Fire_King_112

Änderungen

  • 04. September, 16:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 037a8404807623925ab11fe9c08baebb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ManuMods_Skinns_For_FireMods
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Feuerwehr Bjornholm Einsatzleitung
Beschreibung im Shop: TRAILER DIRECTION ZAVATTA

04.09 2015
Modhoster Userbewertung
1.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Feuerwehr_Bjornholm_Einsatzleitu...
3,6 MB 6193
04. 09 2015 6.193

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BAUER-DIRK 17. 09 2015

    okay mal abgesehen davon das es ein mod für LS 15 ist was bitteschön soll ich damit in einem "Land Wirtschafts Spiel " anfangen?
    Komm mir jetzt nicht mit Realismus auf dem "Land" gibt es allerhöstens ein Bully wo die EL drinn ist


  2. BenSon95 07. 09 2015

    Die Idee an sich ist gut. Nur die Ausführung find ich gewaltig verbesserungsbedürftig. Der Anhänger hat nichtmal die Standartfunktionen wie Licht, Rückfahrstrahler, Blinker oder Positionsbeleuchtung, bzw. sind die Bauteile da aber alle ohne Funktion. Wäre cool wenn du das noch ändern würdest.
    Du musst auch den Anhänger nicht unbedingt begehbar machen, aber den von innen trotzdem einfach rot zu machen wäre schon schöner als das was jetzt im Innenraum zu sehen ist.
    Ich hoffe du siehst das nur als normale Kritik und nicht als Angriff gegen dich selber ;)


  3. man hat vergessen in der ModDesk die "20" in "9" umzuschreiben dann läutft der auch in LS13

    1 Antworten

  4. MB Hannes 04. 09 2015

    Wenn der fürn Ls15 ist, warum stellst du ihn dann bei Ls13 rein?


  5. aegir 04. 09 2015

    sowas brauch wirklich kein mensch, lieber mal das spiel voranbringen mit sinnvollen ideen und mods, trecker drescher usw fehlen hier richtig


  6. warum bei ls13 ist doch ein ls15 skin


  7. BigBaerBlue 04. 09 2015

    Naja, ist eigentlich nur der Skin auf dem "Radiotrailer",wenn du eine gute Zugmaschine mit Blaulicht dazu gemacht hättest,wäre es vielleicht ein paar Sterne mehr wert, so gibt es fürs skinnen gut gemeinte 2* ...



}