[FieldStar-Modding] Fendt 716 Vario CE

V 1.1 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.233
Downloads gesamt
95
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Falscher Wert im lowFuelIndicator Script!
Öffnet bitte die lowFuelIndicator.lua und ändert in Zeile 44:
(self.fuelCapacity / 100) * 90
in:
(self.fuelCapacity / 100) * 10
Damit ist das Problem behoben und die Anzeige erscheint erst bei 10% Resttankvolumen!

Hier haben wir für euch einen Fendt 716 Vario an den ich mal Hand angelegt habe.
Es handelt sich um den GIANTS eigenen Schlepper aus dem Fendt Package.

Ich habe einen kleinen bis mittelgroßen Schlepper gesucht der hauptsächlich im MP
gut funktionieren und vor allem so wenig wie möglich PR verbrauchen soll.
Nach kurzer durchsicht der Schlepper im Fendt Package kam ich dann auf den 716er.

Was wurde gemacht?

- ESLimiter (aktuelle Version)

- Betriebsstundenzähler

- Odometer (umgeschrieben auf KM anstatt Meilen)

- zuschaltbare Zwillingsreifen vorn und hinten (Eigenbau inkl. AO Texturen)

- Auspuff verchromt

- Texturen etwas überarbeitet

- Sigma 4 Frontlader Konsole verbaut (FL ist nicht enthalten!)

- Dynamischer Auspuffqualm

- Druckluftgefederter Sitz

- Beleuchtung V3

- Arbeitslichter Vorn und Hinten separat schaltbar

- Powershaft Attacher vorn und hinten

- Drehzahlerhöhung beim einschalten von Anbaugeräten

- Siloverdichtungs Script für DLC2 Silage

- zuschaltbare Lenksperre

- Start/Stop Script

- Beifahrer im MP

- Tractor Greenstar

- zuschaltbarer Allrad Antrieb

- Reifenpartikel (nicht zu übertrieben gewählt um PR zu sparen ;) )

Als kleine Weltpremiere hat uns Webby sein nagelneues LowFuelIndicator Script zur verfügung gestellt.
Dieses Script prüft die aktuelle Kraftstofftankkapazität und blendet ein Warnzeichen und einen Warnton ein,
wenn der Kraftstoff unter 10% sinkt.

Das Script gibt es bis jetzt in keinen anderen Schlepper!

Tastenübersicht:

Motor start/stop = Links Shift + Y

Frontlader = Maussteuerung

Blinker links / rechts = Num 1 und Num 3

Warnblinker = Num 2

Arbeitslicht vorn = Num 7 (Wird nicht im Menü angezeigt!)

Arbeitslicht hinten = Num 9 (Wird nicht im Meenü angezeigt!)

ESLimiter = Page up / down (wie gewohnt)

Allrad = Taste 7

Zwillingsreifen = Taste 6

Lenksperre = Taste U

Ich weiß, das der Schlepper nicht perfekt ist aber er leistet sowohl im SP als auch im MP sehr gute Dienste
und ist seit Monaten Standard auf unseren Höfen.

Mein Dank geht an alle Scripter/Modder in den Credits sowei an Thuruk für die Tipps mit
den Reifenpartiken und natürlich an Webby für sein Script :) 

EDIT: Der FL ist diesem Pack enthalten:
http://www.modhoster.de/mods/sigma4

Der Mod darf weder verändert noch neu auf anderen HPs oder hier hochgeladen werden.

Credits

GIANTS, Sven777b, Webby, Manuel Leithner, Templaer, henly 20, Robert Hostens, JoXXer, Knagsted, Patar, modelleicher, Ago-Systemtech

Änderungen

  • 30. Juni, 17:24 Uhr
    Version 1.1 MP

Bilder



Dateien

Hashtag: 9f74dcea1a007cd1937f50c85fbb2791
Version: 1.1 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 53000 LS
Name im Shop: Fendt 716 Vario CE
Beschreibung im Shop: Der Allrounder mit dem stufenlosen Vario-Getriebe gehört zur der
meistverkauften Traktorenbaureihe der Welt.
Max. Leistung: 121 kW / 165 PS
MODEL: GIANTS
EDIT: Chefkoch

30.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.97 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

88,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 MP
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt716VarioCE.zip
5,6 MB 9233
30. 06 2012 9.233

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Liebe LS Gemeinde.

    Zuerst einmal möchte ich mich in aller Form entschuldigen, das ich es gewagt habe, euch diesen Mod anzubieten.
    Es wird nicht wieder vorkommen. Mir reicht´s!

    Interessant war, das es noch keinen Download gab und schon wurde die Mod mies bewertet und ein 13 jähriger mit 0, ich wiederhole, 0 hier angebotenen Mods schreibt
    'es gibt bessere fendts'

    Das hat nichts mit mangelnder Kritikfähigkeit meinerseits zu tun, klar gibt es bessere, aber wie kann ich einen Mod anhand von 3 Bildern mies bewerten wenn ich ihn nicht mal über Direkt Download (die Profis unter euch wissen, es ist kostenlos und geht schnell!) gesaugt und wenigstens mal angespielt habe?

    An dieser stelle möchte ich einen weisen Mann zitieren:
    "Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Hirn einschalten falls vorhanden!"

    Ganz nebenbei habe ich in der Beschreibung angegeben, das der Mod nicht Perfekt ist.

    Sorry, aber in meinen Augen ist das hier Kindergarten und da habe ich keine Lust mehr drauf. Dann vergnügt euch weiter mit sinnfreien Palettenmods, mir egal.

    In Zukunft wird es also hier keine Mods mehr von mir geben!
    Was mit den zukünftigen Maps unseres Teams wird, werden wir intern klären!

    Wer dennoch Lust auf meine Mods hat, darf sich gerne mal in meinem Forum umschauen.

    MfG
    Cheffe

    6 Antworten

  2. cosmo291982 28. 07 2013

    ich muss sagen der ist echt klasse sehr gut gelungen ! ich bedanke mich für diesen mod rechtherzlich ,sehr gute qualität !!! weiter so 5von5 sterne


  3. pistenbully53 10. 06 2013

    fieldstar1
    ich kan deinen ärger gut nachvollziehen!
    meckern kann man leicht nur selbermachen is nicht einwarer kindergarten und die doofis wissen garnicht wassie anrichten mit dem dummgeschwätz!!
    lg bully


  4. Dialog11 09. 02 2013

    Endlich einmal einer der sagt was alle Denken.


  5. Baywa 03. 08 2012

    oh man des is ja der aus LS 09 oh man nein danke


  6. Speedy22 04. 07 2012

    Hallo, mal eine Frage, ist der etwas leicht oder kommt es mir nur so vor? Wenn ich mir das klappbare silage schild dran mache ohne gegengewicht kippt der Schlepper (vorne oder hinten). Oder ist das normal?

    Aber trotzdem, Daumen hoch bei dem Mod, super Schlepper schön gemacht mit den Funktionen und dem FL, in dem Bereich mein Favorit.

    1 Antworten

  7. Hab den lowfuelIndicator wieder rein kopiert, sonst verschwindet er und lässt sich auch nicht neu kaufen

    1 Antworten

  8. Das mit der restmenge umschreiben geht bei mir nicht.
    Schreibt das ich keine Admin rechte hab oder will sie mir in mein FSX ordner kopieren wo ich sie aber auch nicht wieder find. Hat da wer noch eine idee, PN wäre nett. Hab jetzt erst mal die ganze lowfuelIndicator rausgeschmissen


  9. Der Mod ist dir gut gelungen.

    Vielen Dank!


  10. Paul51 01. 07 2012

    Hallo Chefkoch, du hast da was von Druckluftgefedertem Sitz geschrieben, wenn ich aber Indoor Cam habe, ist da nix mehr und ich muß im stehen fahren, was auf Dauer etwas anstrengend ist ;D .


  11. lws fan 01. 07 2012

    Ich habe eine frage wie kann man den dieselverbrauch ändern?
    Er zieht mir zu viel diesel.


  12. hatty 01. 07 2012

    hallo cheffe
    der mod ist klasse, wie immer !
    du wirst doch nicht die ganze ls - gemeinde leiden lassen, nur weil ein paar unqualifizierte zeitgenossen dein arbeit nicht zu schätzen wissen.
    ich hoffe du stehst über diesen leuten, denn die meisten von den meckerern wissen wahrscheinlich nichtmal wie man mod schreibt.
    gruß hatty


  13. Fränklin 01. 07 2012

    hey cheffe ! ich kann dir auch nur zustimmen ! das hier endlichmal die unqualifizierten kommis aussortiert werden ! weil nämlich durch diese undankbarkeit der comunity immer mehr namhafte größen der LS-Szene(jüngstes Beispiel-Nubsi ) sich zurückziehen und nur noch für sich geniale mods als priv.mods bauen !! und alle die die über solche fähigkeiten und fachwissen nicht verfügen müßen unter diesen hohlen kommentaren und den daraus resultierenden Entscheidungen leiden ! das kotzt mich echt langsam an das viele keinen respekt mehr vor den moddern,mappern und scriptern haben !


  14. mad0403 01. 07 2012

    Klasse Mod
    einfach toll


  15. newhollandT5 01. 07 2012

    ich find den geil lass diese spacken reden! selber nich ma modn können aber einen auf große fresse machen! machs einfach wie ich lass alles privat dann musst du dich mit solchen ... nich rum ärgern oder lad deine mods hoch und scheiß auf solche behinderten kommis!


  16. fabian2112 01. 07 2012

    also ich finde den mod von den spezialisierungen und bildern her sehr gut gelungen zumal ich die fendts von ls09 sowieso sehr gut fand.
    ps: habe selber einen farmer 2 selber restauriert (ich bin 14)


  17. 80cm2 01. 07 2012

    also wenn ich mir den mod so anschau, denk ich mir nur..heilige scheiße sieht der geil aus^^


  18. pappa 1 01. 07 2012

    Hi super Teil steht bei mir im LU. Lasst euch nicht hägen Gruß pappa 1.(Deine drescher sind auch drin)


  19. BauerXL 01. 07 2012

    Also ich habe mir den Traktor runter geladen und damit gespielt. Ich muß sage das es ein super Mod ist. Funktioniert alles super. Auch der Frontlader mit der Spielekonsole. Endlich mal ein Traktor mit Frontlader der auch richtig gut aussieht und funktioniert. 10 von 10 Punkten. Nur die Kraftstoffkapazität fängt relativ bald an zu warnen. Könnte sein daß sie schon nach 10% Verbrauch und nicht erst ab 10% verbleibend anzeigt.
    Gefällt mir sehr der Traktor. Großes Lob.


  20. H3NN3R 01. 07 2012

    also ich find den mod super und würde mir weitere wünschen .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586139354