Sigma4

V 1.0 Titanium + Consolle + Textur Brand. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.896
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.
Hallo Jungs, habe beschlossen meinen Frontlader Sigma4 Titanium für alle Modder hier im Forum zum Download zu stellen, einschließlich Konsole und verschiedenen Farb-Texturen. Das Modell eignet sich für mittlere bis große Traktoren!

Das .zip-Archiv enthält alles was ihr für die Montage mit dem Giants-Editor braucht. Wie gesagt, dies ist ein Download für Leute, die mit dem Giants Editor umgehen können. Es gibt keinen Support von mir, falls jemand Probleme mit dem Einbau hat!
 

Vergesst nicht unter Credits meinen Namen, "Ago-Systemtech" zu nennen...!!!! Die verwendung dieses Mods unter LS13 ist nicht Freigegeben. Der Mod kommt neu heraus und wird euch dann wieder zur Verfügung gestellt!
 
Viel Spass beim Einbau und im Spiel...
 
Mfg
Ago-Systemtech (modhosterTeamWerkstatt)

Credits

credits: Modello:Ago_systemtech;
Script used: Manuel Leithner (SFM-Modding).Giants.

  • 26. Mai, 14:30 Uhr
    Version 1.0 Titanium + Consolle + Textur Brand.



Dateien

Hashtag: 451dd1e0d7deb7f2179957d755d35e3c
Version: 1.0 Titanium + Consolle + Textur Brand.
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Sigma 4 Titanium v.1
Beschreibung im Shop: Sigma 4 Titanium By Ago-Systemtech

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Titanium + Consolle + Textur Brand.
Landwirtschafts Simulator 2011
Sigma4_TitanuimFL_Pack.rar
1,9 MB 15896
26. 05 2012 15.896

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasRunner 06. 01 2013

    Bei Mods, die diesen Frontlader verbaut haben, sinkt dieser nach dem Kauf im Boden ein.
    Liegt das an dem Mod hier selbst?
    Wenn ja, wie kann man das beheben?
    Danke für Hilfe / Tips


  2. lscheckerdup1 27. 08 2012

    hi, wie kann ich die umskinnen, gibts dazu ein TUT oder so


  3. ich nehm ja auch die ANleitung, aber was soll man als Namender Kupplung einsetzen?


  4. us farm 10. 08 2012

    hallo suche jemanden der mir einen fl anbauen kann bitte melden danke


  5. Skippy1980 08. 07 2012

    Mod krieg nur einen Stern wegen Fehlender Anleitung


  6. Duke86 03. 07 2012

    sagt mal wo soll denn da die Anleitung sein wie ich das einbaue???
    hab die konsole zwar im GE angebaut aber wenn ich den traktor dann kaufe ist nichts dran und kann auch keine frontlader anbauen???!!!!

    1 Antworten

  7. Martin199998 24. 06 2012

    Kann man den bei jedem Traktor ankoppeln??


  8. Oli&Günny 17. 06 2012

    muste Cheaten um ihn zu bekommen


  9. Holzfäller22 15. 06 2012

    Hallo ich habe das selbe Problem wie Fendt 275 S und Fendt 939 vario 12 das ich den Frontlader nicht an die Konsole hängen kann. Bitte um Hilfe. Danke


  10. ich kann ihn nicht anhägen siehe letztes bild


  11. wi werden indexe abgezählt


  12. Fendt 275 S 08. 06 2012

    Hab die konsole dran kann aber den fl net anhängen.Kann mir wer helfen? bitte um pn


  13. hallo für alle die nicht wissen wie das geht ist hier ein tut http://www.modhoster.de/mods/tut-zum-anbauen-eines-frontladers-an-ein zum mod TOP !


  14. zolg88 03. 06 2012

    Da gibt es nur eins zu sagen!!!! TIP TOP MOD!


  15. johndeere6810 01. 06 2012

    Hallo. Super Mod angbaut habe ich Ihn bekommen. Nur wie macht man das bei dem mit den Indexen abzählen und was muß in der Zeile der xml des Traktors stehen. Bitte um Antwort.


  16. Gibt es eine Anleitung zum anbauen?


  17. carsten90 29. 05 2012

    hi hab mal ne frage könnte mir einer helfen?
    ich will de sigma4 anbauen aber es geht nicht


  18. ago-systemtech Modhoster Team 26. 05 2012

    wow wow, Jungs, aber wenn die Modelle sind ganz auf meiner Seite, weil ich um die Erlaubnis zu bekommen? für was? und wer sollte, frage ich mich? ha ha .... von Kein Scherz, wenn Sie es und genießen Sie ihn auf Ihrer mod, tun Sie es, das ist mein Geschenk an euch alle.
    sorry für mein Deutsch, von Google übersetzt ...
    Mfg Ago-Systemtech.


  19. Frage für wieviel ps ister der, steht ja nix ob das jetz zb. ein T20, T30 oder was für einer is. Währe dankbar für eine PS angabe. Der Fl sieht gut aus macht jeden passenden Treker ein Stück schöhner. Mal was anderes als nur immer Quicke!


  20. Seit Langen mal wieder ein wirklich Brauchbarer Mod.

    1 Antworten


}