Flache Map mit Steinen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.854
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Moin,

da es auf den Standartmaps im LS-15 leider keine

stones mehr gibt, habe

ich mich mal ran gesetzt und diese wieder i

in den 15er geholt.

Nebenbei habe ich weitere nützliche Sachen eingebaut.

 

Diese Map ist mit folgenden Features ausgestattet:

 

  • ChoppedStraw
  • Gülle-,Mist-,Kalkmod
  • Stones
  • Bushes
  • Shortgrass
  • mehrere Terrainwinkel
  • ZugMitSplines

 

Falls es Probleme beim umrüsten eurer Map auf

diese gibt, bin ich gerne bereit zu helfen.

Falls hilfe benötigt wird, stellt eure fragen hier:

 

Dequotas oder via E-Mail

 

Credits

Zusammenführen aller Sachen: Silv3r

Schienen/Zug: wohlstandskind/Youfarm-map
ChoppedStraw: webalizer
Gülle-,Mist-,Kalkmod: Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan

Änderungen

  • 16. Januar, 22:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 660213
    von R3vlis
    vor mehr als 4 Jahre
  • 660212
    von R3vlis
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: faf6b753c7da434d9bda8845aafb2f93
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Silv3r
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Map mit Steinen
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Map mit Steinen.

16.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
StonesMap.zip
98,4 MB 1854
16. 01 2015 1.854

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traktoriris 14. 08 2015

    Na ja, ist ja im editor sehr schön. Aber sie geht im spiel nicht auf. Es gin´bt soviele maps die leer sind aber im spiel auch aufgehen. was muss man denn machen um sie mal im spiel zu öffnen?


  2. Snoopy1983 28. 06 2015

    Hallo Leutz ich habe ein Problem wollte anfangen zu Bauen für mein Projekt und als ich sie mirt dem GIANTS_Editor_6.0.3_win64 öffnen und er Zeigte mir an kann nicht geladen werden und macht dann wieder zu. Kann mir jemand sagen woran es liegt und die Nav Mash von den Tieren fehlt auch. mfg


  3. Bobbycar67 15. 03 2015

    Wo kann mann den LOAD Sound leiser stellen?


  4. ZT303D 04. 03 2015

    Hammer diese Map... So Vegetationsreich,Hügelig und und und


  5. Ich habe da ein anderes Problem. Wenn ich die ungebuate Karte starte ... läd sie zwar und wenn ich dann auf dem Start Button drücke passiert nichts mehr. Ist nur der Zugsound zu hören hänge aber im Startbildschirm fest. Er wechselt nicht zur Karte.

    1 Antworten

  6. guron_60 17. 01 2015

    Hervorragende grundlage für die kreativität!


  7. Maiky 17. 01 2015

    Danke für die Map super..

    Was muss ich machen um sie zu laden..?? wollte sie gerade mit GIANTS_Editor_6.0.3_win64 öffnen und sagt das er sie nicht laden kann..??

    Mfg Maiky

    1 Antworten

  8. Obama 16. 01 2015

    Es sind solche Sachen, die wirklich fehlen. Exzellent mitgedacht!

    Wenn man jetzt noch die Pflanzenwelt ausbauen könnte wie auf dieser Map aus LS13: http://www.modhoster.de/mods/paradise-final-edition wäre es ein toller Grundstock auf den man Aufbauen kann.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568992890