Flachlandmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
768
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Ich bei der satandart map für meinen privaten gebrauch umgebaut bis ich entschlossenhabe sie zu veröffentl. So habe ich alle bäume entf.  (auser die von dem gasthof)und glatt gemacht.

 

Dass ist jetzt eine Map woch ich noch mal zum wieter umbau zum Dl.

Gestellt habe sie braucht noch ein fach noch mehr zu wendung von mehr erfaheren modder wie ich

 

es währe schön wenn sie noch mehrer kleine Felder bekommen könnte wo 

andere dann krösser Pflügen können wen sie den Bedarf haben

 

bin aber schon mit dem Milch truck aus getikt wo er immer gegen den Kuhstall gefahren ist

 

daa habe ich gedacht ich mache eine map zur milch Selbst abholung

   

Hoffe es wird daraus etwas besseres wie ich mir er hofft habe

 

 Texturen Von Vielen zu sätzlichen Gebäden sind noch vorh.

 

Trum ist die Datei so gros wenn man ganz sicher ist dass man dieses

Gebäude nicht mehr Praucht bitte runter Damit

 

weis auch gar nicht mehr wo ich die Ganzen Texturen aufgetriben hatte

 

und ob eine erlaubnis Vorliegt weil ich sie ja anfangs zum Privat

gebrauch machen wollte

 

 

 

 

 

 (ich rate euch die MAP NICHT DONLOADEN SONDERN DIE V.2 )

LINK :http://www.modhoster.de/mods/flachlandmap-v-2?

Die V.2 Wurde von Modhoster gelöscht

 

 

 

Viel Spaß damit wünsche ich euch

 

Seimen17

Credits

Wer hat an diesem Mod mitgearbeitet?
niemand war alleine.

  • 24. Oktober, 06:31 Uhr
    Version 1.0

  • 511544
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511543
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511542
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511541
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511540
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511539
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511538
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre
  • 511537
    von Seimen17
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 599fb6f0a752a6d6ba54757a0247acf7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fortis Voluntas
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Meine Flachlandmap
Beschreibung im Shop: Dies ist eine veränderte Hagenstedt Karte.

24.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.22 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

37,50%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Falachlandmap.zip
220,2 MB 768
24. 10 2013 768

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gefällt mir nicht. Aber man kann ja von Klein anfangen z.B. bei einer Polnischen map


  2. Na ja man kann alles weglasssen was man noch nicht selbst mappen kann und bietet es denn als map für schwache pcs an - ich würde sagen erst mal etwas mehr lernen zum Mapbau und erst denn etwas veröffentlichen.
    Ich hätte schon 10 Maps hier hochladen können auch 4 fach - aber da es nicht alles funzte habe ich es gelassen. Das bleibt so bis ich das mappen denn auch behersche.
    Also für mich völlig daneben.


  3. Petlas 24. 10 2013

    Acha eine Map für schwächere Pcs nur 220mb finde ich auch, weil 220mb ist ja nichts.
    Und er wollte real bleiben deswegen gibt es auf der Map keine Felder. Eine Map ohne Felder wirklich sehr real und vor allem nützlich.
    Verkehr hat sie um die Insel nehmen wir an die Map soll die Insel sein nun fahren die Autos um die Insel und um einer Insel ist bekanntlich Wasser Autos können nicht schwimmen die meisten auf jeden Fall.
    Wem die Map zu Kaal ist kann sich ja was platzieren acha wenn man keine Zeit für so einen Schmarren hat känne ich eine gute Map sie heist Hagenstedt die Commuity nennt des Orginal Map. Ach ja die Schweine Mast gibts auch auf anderen Maps der Unterschied da funktiniert sie.
    Ihr habt die Wahr

    Ich kann nur sagen nicht empfehlenswert. ich bin auch nicht dankbar. Und sie ist meiner Meinung nach Furchtbar


  4. timo:D 24. 10 2013

    Ich verstehe einige Kommentare nicht,wieso lesen einige die Beschreibung nicht da steht doch das die Map leer ist und man sich die Felder selber pflügen muss.
    Die Idee finde ich eigentlich ganz gut den so gibt es kein Gemecker über die Feld Größen.
    Und die meisten können noch nicht mal eine Map erstellen.

    1 Antworten

    1. MarkoPCH 24. 10 2013

      ist ja soweit richtig, aber die objekte über den rand hinaus und fluss und straßen unter der map es muss nicht sein, dann muss man eben noch etwas warten und weiterbastel bevor man die map hochstell, also bitte ja.

      PS: ich habe bereits selber genug erfahrung mit dem GE kein Problem die Karte für mich weiterzubearbeiten, aber dieses geht so nicht.


  5. gelöschter Nutzer 24. 10 2013

    Auf den Bilder sieht man, wie Tische und Stühle im Boden versinken, desweiteren sieht man, das der Kuhzaun nicht angepasst wurde und im Boden versinkt oder in der Luft schweben, die Brücke beim Hafen viel zu tief, bzw das Gelände nicht angepasst, und und und....
    Ich versteh die Welt nicht mehr. :-(
    Wenn du ne Map baust, hast doch sicher schon mal ne Map runtergeladen und evetuell mit dem GE geöffnet, um zu sehen wie sowas gebaut wurde.
    Spielst du sie Map auch selbst? Gefällt dir denn sowas?
    Modhoster bräuchte noch ne Rubrik "GE Erstversuche", wo so ein Müll reinkommt und gedownloadet werden kann.
    Jede Map wird von MH angeschaut... Warum kommt sowas nur öffentlich. Unnötige Platzverschwendung auf dem Server!

    Mein Rat, oder besser gesagt mein Tip, Über erstmal für dich mit dem GE umzugehen, und stell deine Map erstmal vor im Bereich "WIP Mods".
    Aber sowas wie das hier... Sorry, geht gar nicht!


  6. manu-bogner 24. 10 2013

    über 70 haben genau auf diese gewartet
    nicht zu empfehlen


  7. LE 24. 10 2013

    Das braucht die Welt ... So langsam frage ich mich ob es in diesem Spiel noch um Landwirtschaft geht


  8. mistero 24. 10 2013

    bau sie bitte fertig und lade sie erneut hoch...lg


  9. Tosse 24. 10 2013

    Hallo,

    also schön wäre doch wenn man immer bei der Veröffentlichung eine Gesamtübersicht dabei wäre! ;)


    MfG


  10. Farmer_Steven 24. 10 2013

    Für eine V1 ist das recht viel gefrickel, die Bilder zeigen nun wirklich gar nichts.


  11. MarkoPCH 24. 10 2013

    huhu zusammen,

    die Map ist irgendwie noch nicht fertiggestellt. Ist alles sehr unvollständig und noch nicht an den richtigen Plätzen. Bitte sage mal wie die Map gedacht ist, verstehe ich noch nicht so ganz.

    MFG Marko



}