Fliegl Flachbett Sattelauflieger

V 1.0.3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Preis: 28.000 €
Kategorie: Ballentransport
Slots: 11

Merkmale:
- Autoload für Rund- (125-180cm, 22-34 Ballen) oder Quaderballen (180-240cm, 16-42 Ballen)
- Autoload für Paletten (3x 20.000 - 3x 30.000 Liter; alle Paletten, die standardmäßig eingerichtet sind)
- Paletten-Autoload Platinum und Premium Expansion ready
- Unterschiedliche Arbeitsmodi für Paletten- und Ballen-Autoload
- Farbauswahl für Felgen, Sattelauflieger und Ladefläche
- Fliegl Logo (hinten) in weiß, rot und schwarz auswählbar
- Konfiguration für Zugmaul hinten
- Nummernschild
- Sounds beim An- und Abkoppeln des Trailers
- Reifenwahl (Continental, Trelleborg, Michelin, BKT, Vredestein)
- Unterstützt Hesston Ballen der Hesston Ballenpresse - Mods
- Unterstützt "Wählbares Ballenkapazitätspaket" - Mod
- Unterstützt "Ultimatives Mäh- Und Ballenpressenpaket" - Mod
- Unterstützt "Universal Autoload" - Mod im Autoload-Modus "Standard" (nur PC/MAC)

Arbeitsweise:
Ballen: Zuerst den Anhänger in die Arbeitsstellung bringen, die Ballen können nun eingesammelt werden. Nach dem Einsammeln den Hänger wieder in die Transportstellung bringen.

Zum Entladen über den Entlademodus den Entladeplatz wählen und die Ballen entladen. Nach dem Entladen den Entladevorgang beenden.

Werden die Ballen auf die Plattform entladen, können diese dann auch manuell bewegt werden, z.B. mit einem Frontlader.

Mit dem Arbeitsmodus kann beim Autoload eingestellt werden, ob die Ballen entweder vom Feld gesammelt werden oder auf die Plattform gebracht werden müssen, ehe der Autoload sie erfasst.

Paletten: Es gibt mehrere Ladebereiche um unterschiedliche Paletten zu laden. Jeder Ladebereich hat seine eigene gekennzeichnet Ladezone. Diese Kennzeichnung kann ein- und ausgeschaltet werden.

Der Ladezonen-Trigger kann in der Höhe verstellt werden, um die unterschiedlichen Entladetrigger der Paletten zu erfassen.

Der Ladevorgang startet automatisch, wenn eine Palette im Ladebereich erfasst wird oder aber das Beladen kann von Hand für jede Palette einzeln gestartet werden.

Mit dem Arbeitsmodus kann beim Autoload eingestellt werden, ob die Paletten neben dem Anhänger erfasst werden oder aber über die Plattform gebracht werden müssen.


Hinweise:
Die Ballen können zur Seite und nach Hinten entladen und in alle Richtungen gedreht werden. Wenn im Arbeits- oder Transportmodus die Ballen auf der Plattform verschoben werden, reicht ein Umstellen des Modus, um die Position zu korrigieren.

Autoload funktioniert nur, wenn dies in der Garage konfiguriert wird. Für den Mod "Universal Autoload" wähle bitte "Standard" als Autoload-Variante.

Wenn der Anhänger mit Ballen im Autoload-Modus konfiguriert wird, sind diese danach zur weiteren Verarbeitung "gesperrt". Hier einfach die Ballen auf den Anhänger entladen, nochmal etwas konfigurieren und die Ballen können wieder verwendet werden. Gleiches funktioniert auch, wenn die Ballen nach dem Laden eines Spielstandes mal "festhängen".

Changelog:
1.0.3.0:
- Unterstützung für weitere Ballengrößen aus den unterstützen Mods erweitert
- Sounds beim An- und Abkoppeln hinzugefügt
- Paletten-Autoload hinzugefügt
- dynamicMountAttacher entfernt
- HUD-Icons korrigiert

1.0.2.0:
- Variante mit kleinerer Ladefläche hinzugefügt
- Lenkachse hinzugefügt
- Spanngurtposition überarbeitet
- Ballenposition und -kapazitäten überarbeitet
- Andere Fahrzeuge und Geräte spawnen beim Händler nun näher am Anhänger
- Autoload-Arbeitsmodus hinzugefügt (Größe des Ballentriggers)
- Nummernschildposition ist nun abhängig von der Anhängerkupplung
- Auswahl für Ballenkapazität entfernt (wird jetzt automatisch passend eingestellt) (*)
- Unterstützung für die Mod "Wählbares Ballenkapazitätspaket"
- Unterstützung für "Universal Autoload"-Mod hinzugefügt (nur PC/MAC)

Hinweise:
(*) Je nach ausgewählter Konfiguration muss der Anhänger einmalig neu konfiguriert werden

1.0.1.0:
- Anzeige der Steuerungssymbole im Info-Hilfe-Fenster korrigiert
- Warnung bezüglich fehlender Einstellung in der Konfigurationsdatei behoben
- Kollision vorne gefixt
- Problem behoben, bei dem der KI-Verkehr nicht am Anhänger vorbei fuhr
- Unterstützung für 120cm x 130cm Hesston Ballen hinzugefügt

Credits

TopAce888

  • 29. November, 18:06 Uhr
    Version 1.0.3.0

  • 11. März, 14:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.11 2023
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V 1.0.3.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_flieglFlatbed.zip
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