Fliegl Semitrailer Set

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.518
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hi 

 

Hier habe ich ein Set von Fliegl Semitrailern. Der Trailer wurde verlängert, etwas höher gelegt, damit man größere Räder verbauen kann und er wurde um 40 cm verbreitert. Nun mit drei Achsen. 

Der zweite wurde als Anhänger gebaut, nun mit 5 Achsen.

Nun kann man problemlos größere Maschinen verladen.

Waschbar, 

 

 

 

Viel Spass

 

 

 

Credits

Original by Giants

Umbau by Gnescher

  • 19. März, 19:06 Uhr
    Version 1.1

    Farbwahl
    beim Semitraileanhänger verstellbare Deichsel, mit linker Maustaste höhenverstellbar und damit für beide Kupplungsarten geeignet,
    Rampe in der Neigung vestellbar mit linker Maustaste rechts links, damit kann die Rampe flacher gestellt werden, wenn man längere Geräte geladen hat.
    Ladung wird mit Taste B befestigt.

  • 07. März, 18:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e12b7c001179aa95e2cc294b1967709d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 45500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglSemitrailerSet.zip
8,6 MB 9933
19. 03 2015 9.933
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FlieglSemitrailerSet.zip
8,4 MB 3585
07. 03 2015 3.585

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 19. 03 2015

    Zum Heben und Senken der Rampe einfach Taste X drücken. Zum Neigen der hochgeklappten Rampe mit gedrückter linker Maustaste die Maus rechts und links bewegen.
    Steht alles in der Beschreibung zur neuen Version. Die Beschreibung lasse ich beim nächsten Mal weg, wird sowieso nicht gelesen.

    1 Antworten

    1. adcrafter27 19. 03 2015

      zum Thema "Beschreibung Lesen"...
      Ich lese mir immer die Beschreibung zu den Mods... auch hier habe ich die Beschreibung gelesen .... so ich finde folgenden Text in der Beschreibung

      "Hi

      Hier habe ich ein Set von Fliegl Semitrailern. Der Trailer wurde verlängert, etwas höher gelegt, damit man größere Räder verbauen kann und er wurde um 40 cm verbreitert. Nun mit drei Achsen.
      Der zweite wurde als Anhänger gebaut, nun mit 5 Achsen.
      Nun kann man problemlos größere Maschinen verladen.
      Waschbar,



      Viel Spass"



      das du deine Beschreibung in den Bereich "Änderungen" geschrieben hast kann leider niemand wissen...
      dennoch habe ich die Rampe so wie ingame angezeigt (da ja nix von Maus angezeigt wird) mit "X" geöffnet und da kahmen eben die Probleme so wie im Video gezeigt zustande

      1 Antworten

  2. skubi 26. 09 2015

    Ich hab den folgenden Logeintrag bei mir vorgefunden.
    <mouseControls>
    <mouseControl iconFilename="$dataS2/menu/mouseControlsHelp/grab_roty.png" axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" />
    </mouseControls>
    Tatsächlich gibt es weder die Datei noch die übergeordneten Ordner. Da solltest Du noch mal ran.


  3. Hi gnescher es funktioniert jedoch könnte die Rampe etwas feinschliff vertragen es wirkt irgendwie unfertig!

    C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglSemitrailerSet/flieglSemitrailer.i3d (109.53 ms)

    1 Antworten

  4. adcrafter27 19. 03 2015

    von mir gibt es für diese Version (1.1) nur 2 Sterne Grund dafür seht ihr im Video. Die Rampe lässt sich nicht öffnen und spackt rum und somit kann man die Aufleger nicht verwenden, aber genaueres im Video zu sehen

    2 Antworten

  5. farbwahl wäre noch cool falls er das nich schon hat :) konnte ihn noch nich testen aber is ne gute idee :)


  6. CapoUwe 07. 03 2015

    Gut wäre wenn man die Ladung sichern könnte.


  7. RC-Devi 07. 03 2015

    Er hat das vielleicht verwechselt, er meinte sicher 5 Achsen und 10 Räder ;)



}