Forgotten Plants Maize

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.826
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Heute stell ich euch die neue überarbeitete Maistextur vor.

Die Werte der Frucht muss zwingend geändert werden, da sie sonst zu klein oder zu dick sind.

 

Fakten:

Phase 1-3 neu texturiert, Phase 3 extra für den Grünhäckselmod angepasst. (Hier der Link http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod )

Texturen komprimiert für bessere Performance. 

WICHTIG: Sicherheitskopien, sowohl von Texturen als auch der map01.i3d machen.

DARF UNTER NENNUNG DER CREDITS UND VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN!

Hoffe es gefällt euch und wünsche euch viel Spass mit der Textur.

Gruss Eribus

Credits

Original Maistextur: LwFarming
Neue Texturen: Eribus

Änderungen

  • 15. Januar, 10:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 546119
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 546118
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 546117
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 546116
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre
  • 546115
    von Eribus
    vor mehr als 5 Jahre


15.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.7 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maize_Textur_ENTPACKEN.rar
213,0 KB 1826
15. 01 2014 1.826

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scathalh 04. 03 2014

    Hi, ein "Danke dir" für deine super Texturen ist angebracht!
    Kannst du in diesem Fall auch noch eine für PS rausbringen?

    1 Antworten

  2. Prima Modifikation, wie immer von Dir ! 5/5 und Empfehlung.

    Wäre es nicht angebracht, wenn möglich, einfach die Stufe verrotten zu nehmen, und diese als 'Körnerreife' Stufe einzubauen. Würde vom Bildablauf Prima in das Gesamtbild passen ;)

    LG Paulchen der Panzer

    1 Antworten

  3. Fendt Fan 12 15. 01 2014

    Super Mais Textur Hut ab sehr realistisch
    Danke dafür


  4. Danke für den tollen mod. habe es hinbekommen. ( gott sein dank) . kann man den mais noch bisschen größer machen? wenn ja, welchen wert muss man den ändern?

    1 Antworten

  5. Magichogels 15. 01 2014

    Hallo
    zuerst einmal, meinen riesen Dank an Eribus für die Forgotten Plants habe sie mir in die OLD Times eingebaut und bin mächtig begeistert. Ich bin seit zwei jahren (LS11) dabei und habe mich auch am Mappen versucht und immer wieder gescheitert. Natürlich habe ich aber hier auch meine Maps gefunden die ich spiele, und zusätliche Sachen einbinden ist für mich kein problem bei guter beschreibung. Damit will ich sagen das solche Modder wie Eribus zu meinen Favoriten gehören denn der einbau war super Easy. Nun aber zu den kommis die hier schon hinterlassen wurden. Unabhängig von der Farbe der Texturen muß ich sagen das die stufen auf den bildern doch eindeutig sind und erst bei Stufe 4 der Mais offen ist und das ist auch die Reife Stufe.
    Ich kann eure kommis also nicht ganz nachvollziehen und verstehen. So und nun zu mir, weil vielleicht wieder einige meinen ich habe keine Ahnung und selber auch noch keinen Mod Hochgeladen dem ist nicht so. Habe angefangen hier meine Mods zum download zu stellen und böse PN´s bekommen welcher Modder hat dann noch lust seine Mods zu veröffentlichen?? Ja LS COM die frage gillt euch allen die nur nörgeln und nichts selber auf die Kette bringen.
    Das wars dann erst mal von mir und das brannte mir auf der Seele wenn man so die Mods und kommis verfolgt.
    Natürlich bekommst du von mir 10 von 5 Sternen und ein fettes dankeschön das du deine Mods überhaupt noch Hochlädst

    1 Antworten

  6. Reverns 15. 01 2014

    Also ich kann mich nicht beschweren.
    Das einzige wäre bei der letzten ein wenig mehr braun ins Spiel zu bringen.


  7. Hallo
    Kann mich Bluthund87 nur anschließen,
    zudem wohne ich neben einem Bauernhof,
    und laufe auch schon mal an einem
    Maisfeld vorbei,im grünen unreifen
    Zustand sind die Meiskolben so nicht
    zu sehen,die öffnen sich erst wenn
    der Mais reif ist,aber auch nicht so weit
    wie auf den Bildern.


  8. Bluthund87 15. 01 2014

    Da ich nix mit der Landwirtschaft zu tun habe, habe ich jetzt mal gegoogelt und auf der Claas Homepage gestöbert. In diesen Bildern hat der Mais eine komplett andere Farbe.
    Deine Stufe 4 sollte eigentlich Stufe drei sein. Auf Bildern vom Häckseln sieht der immer so aus.
    Beim Ernten mit dem Drescher hat er mehr so eine braune/gelbe Farbe, ähnlich die Original Giants Stufe 4.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936638