Fortchritt E-303 + E 296

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.390
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

By: Nickel77
Edit:durman

Credits

By: Nickel77
Edit:durman

  • 27. Oktober, 08:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b38733ac14c9b47e3c744dc7c502e7cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Fortschritt E296 Cutter
Beschreibung im Shop: Fortschritt E296
By:Nickel77
WWW.lsportal.hu
edit: durman
Hashtag: b38733ac14c9b47e3c744dc7c502e7cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nickel77
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Fortschritt E 303
Beschreibung im Shop: Fortschritt E 303
By:Nickel77
WWW.lsportal.hu
edit: durman

27.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FORTSHRITT303+E296.rar
10,5 MB 1390
27. 10 2011 1.390

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BZMatze 27. 10 2011

    Optik und Fahrverhalten sind o.k.
    keine Logeinträge
    Schneidwerksound passt nicht zum E303
    macht Grasschwaden auch dort wo kein Gras wächst
    wo die Grasschwaden lagen wächst kein Gras nach


  2. Wächst das graß auch wieder richtig nach?


  3. ich hab mal nen paar bilder hinzugefügt- tja das sind ebend diese dummen stadtleute die sich mit nichts auskennen!
    der mod iss schön!

    1 Antworten

    1. Schön das du Bilder hinzu gefügt hast aber du weißt schon das du damit gegen die Urheberrechte verstößt denn du kannst nicht einfach Bilder aus dem Netz runterladen und hier rein stellen!!! Ich bitte dich entferne diese Bilder!! Außerdem ging es hier um den Schwadmäher E303 und nicht wie auf deinen Bildern zu erkennen den Häcksler E281!!!

      1 Antworten

  4. Octavian Heliosense dann geb doch einfach mal bei Google

    E-303 oder E-296 ein , und dann auf Bilder .Is doch nicht soooo schwer . Aber das ist ja alles mit Arbeit verbunden gelle? :-)


  5. also hallo erstmal es war wirklich nicht gerade gut gemacht wie er es reingestellt hat es gibt keine daten über dieses fahrzeug noch ansprechende bilder wäre schön wenn du das mal noch machen könntest


  6. Na sehr aussage kräftigen Bild nun ich weis nich wie so E-303 oder ein E-296 ausieht



}