Fortschritt E340

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.220
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier der Schwadmäher Fortschritt E340 inkl. Schneidwerk und AP.

 

Viel Spaß damit.

Credits

Model: Muficek
Repair & LS2011: Emik
Edit: F_E516

  • 03. Dezember, 13:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 30ada31a3f0df867a29204fae8ac7c7b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Muficek
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Fortschritt_340
Beschreibung im Shop: Hersteller: Fortschritt
Maschinentyp: 340
Baujahr: 1996
Zustand: Gebraucht
RepairandEdit By Emik:http://ls2011-hraci.wbs.cz/Uvod.html
Do LS2011 prevedl----Emik

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fortschritt_340_AP.zip
12,6 MB 3220
03. 12 2011 3.220

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Langerhans 05. 05 2012

    AP lässt sich zwar einstellen, aber nicht starten mit "KP9".


  2. Bolle85 31. 01 2012

    Unglücklicherweise wächst auch hier das gras nicht nach.


  3. dachdenker 07. 01 2012

    Bis auf den sound richtig gut!!!


  4. ist das ein Prototyp oder was ist das denn kann mal einer originale Bilder oder so zeigen?? sied aber klasse aus


  5. Micha84 03. 12 2011

    Im Voraus schon mal danke!


  6. 0815nick 03. 12 2011

    wächst das gras bei dem wieder nach???

    1 Antworten

  7. Micha84 03. 12 2011

    Das wär auch super nen 518er mit Schneidwerk den hab ich noch gar nicht! Will aber nicht betteln drum würd mich nur sehr darüber freuen wenn!Leider kann ich selber keine Mods erstellen.Hab deswegen großen Respekt vor euch Moddern!!!Steck ja sicher viel Arbeit drin egal ob gut oder schlecht!


  8. Micha84 03. 12 2011

    Als Weihnachtsgeschenk bitte noch ein E 517er mit großen Korntank(zwischen 8 und 11 Tonnen)mann war das ein Anblick 8 E 517er hintereiander beim Dreschen und ich auf nen 3rad lang lang ists her der Sound war Gänzehaut und heut ist nichts mehr los aufn Acker!


  9. achja Ossiman dan mach es doch besser los dan will ich mal von dir ein DDR mod sehen der auch geht und wenn du das schaffst dan kannst hier dicke lippe rekieren


  10. danke für die unterstützung leute und ich bin voll der DDR fan also an die Moder die DDR sachen machen last euch zeit damit alles funktioniert


  11. Micha84 03. 12 2011

    Sch...gibts nicht da muss ich den Claafahrer recht geben DAS SPIEL WÄRE OHNE MODDER SCHON LÄNGST TOT!!! und Fortschritt E 516 ist ein guter Modder den er macht DDR Mods!!!Dankeschön an alle Modder!!!


  12. Man leute kann es nicht mehr sehen immer diese dummen Kommis.Wenn er euch nicht gefällt dan last es oder schreibt was nicht geht es hilft kein Moder wenn man schreibt der ist schei... oder der hat ne krankheit wow wie im Kindergarten schreibt hin was geändert werden muss und dan ist gut und nicht so ein Kindergarten gram hier


  13. roomster 03. 12 2011

    auf so einen hab ich gewartet, super


  14. seppie1997 03. 12 2011

    kann mann mit dem auch getreide mähen??

    1 Antworten

  15. marcus256 03. 12 2011

    geil gleich mal testen


  16. sieht sehr ut aus,ob er auch so funzt!?

    1 Antworten


}