FORTSCHRITT E512

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
971
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Credits

FORTSCHRITT E512. Script: MajsteR Model: Perkins www.ls-forum.pl
author Perkins

Änderungen

  • 11. August, 02:37 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: de8f759ff01675b0f369bded350f1840
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Perkins
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: FORTSCHRITT E512
Beschreibung im Shop: FORTSCHRITT E512.
Script: MajsteR
Model: Perkins

www.ls-forum.pl

11.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FORTSCHRITT_E512.zip
13,0 MB 971
11. 08 2011 971

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schuetze 15. 08 2011

    Schöner Mod. Bitte eine Version in den Farben blau/weiß.


  2. Gartenzwerg 12. 08 2011

    der fortschritt der grau ist denn hab ich ja noch nie gesehen


  3. pappenfreak 11. 08 2011

    also ne v2 mit original farben und AP währe ja nicht schlecht. dresche jetzt schon den ganzen tag mit den drescher und mir ist nix negatieves aufgefallen.


  4. pannenpaule 11. 08 2011

    ist er nicht mit der letzten Courseplay Version kompatibel? Was ich hässlich finde, ist die Schmutztextur und über die Bilder kann ich nur lachen, ich kenne keinen Bauern, der noch mit DDR Drescher erntet, aber in nen John Deere und einen teuren Überladewagen investiert. Wenn ein ZT einen New Holland abbunkert, ist das wiederum realistisch. Naja mir egal, ich finde ihn nicht so toll, obwohl ich Fortschritt Fan bin, das gilt übrigens auch für viele ZTs für LS.


  5. tanco 11. 08 2011

    ich habe eine idee warum macht ihr nicht mal ein fortschritt paket von mädreschern mal so zu sagen wo alle drin sind mit ihren schneidwerken


  6. tanco 11. 08 2011

    ich kann nur den ostschrauber nur reht geben er hier ist der richtige ich wünsche mir auch eine v2 oder eine v3 besser in original farben


  7. ostschrauber 11. 08 2011

    schönes teil, lob an den modder, mein vorschlag für eine V2:
    orginalfarben blau-weiß, waschbar, fehlerfrei und courseplaytauglich, das wär spitze :)


  8. dachdenker 11. 08 2011

    Toller mod, der macht Spass


  9. sAiLa1122 11. 08 2011

    hab gestern wat drüber gelesen,aber ich finde meine beiden E 514 mit dem realen skinn(sehr gebraucht rost,und bei andere texturen)auchgut!schöner mod.


  10. zt303xl 11. 08 2011

    super teil schön wehre es wenn ein AP noch eingebaut wird in der v2


  11. Charkov75 11. 08 2011

    So habe ihn auch mal getestet,eine V2 wäre voll genial,was der jetz schon alles hat,Blinker,Arbeitsscheinwerfer vorn,Pipelicht,Haspel verstellbar über Numpad null, Numpad Null zeigt an was wie verstellt werden kann die normale Null in der Zahlenreihe die restlichen Funktionen,zuschaltbares Rapsschneidwerk,Korntantdeckel auf zu,Tür auf und zu,taste Z oder Y wie ihr es eingestellt habt ist für Strohhäckseln oder Schwadablage.Was fehlt wäre Lichtscript V3, neuer originaler Lack,Anhängerkupplung und passender SWW.Super Teil mir gefällt er.

    Vielen Dank schonmal an den Erbauer

    Gruß Charkov75


  12. Fendt916 11. 08 2011

    Hallo ich würde mich auch sehr über eine V2 freuen und wenn es geht bitte in blau-weiß vielen dank im vorraus!


  13. dj-netti81 11. 08 2011

    halloo wollte mal fragen ob das auch gehen würde das man in den korntank rein gucken kann... vlt. bei einer v2.?


  14. W50 Chris 11. 08 2011

    So ich habe jetzt mal ne Blau weiße version gemacht für mich privat siehe bilder die log fehler sind ebenfalls erledigt war nur ein call stack und nicht gelesene sound datein


  15. bigboy01 11. 08 2011

    ALSO hab ihn grad getestet und er ist einmanfrei schiebetür animiert deckel für korntank kanste öffnen und schließen und animierte einzugsketten was ich ser schön finde aber er verursacht bei mir log fehler ohne ende schade schade ne v2 muß her aber ansonsten top drescher der beste bis jetzt


  16. pappenfreak 11. 08 2011

    von der form her und aussehen echt gut gelungen. eventuell eine version in blau weiß rausbringen. dann würde ich ihn noch besser finden


  17. bigboy01 11. 08 2011

    das is ja mal ein 12 so kenne ich sie und so sehen sie heutnoch bei uns aus und sie laufen immer noch geiles teil lob an den modder mach weiter so



}