Fortschritt E514 Halbraupe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.270
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier der Fortschritt E514 in der Halbraupen Version.

 

Tür lässt sich wie immer mit der Taste "6" öffnen und schließen.

Ja das SW ist grün wer ein anderes möchte muss sich eines aus einem meiner Packs downloaden.

Credits

Edit by Dzanito
Edit2 (new skin& terra trac) by Skinner11
Edit3 (brown skin & animated Door) F_E516

  • 07. Februar, 14:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e61888d22a81202c3204cf24166e1949
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fortschritt E514
Beschreibung im Shop: Convert and Edit by Dzanito
Edit2 (new skinand terra trac) by Skinner11
Fruits: wheat rape maize barley oat triticale rye sunflower soybean
skin, test, repair LS2011 Objects Producers - www.team-novinky.wbs.cz

07.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fortschritt514edit.zip
36,8 MB 1270
07. 02 2012 1.270

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. B.Y.RGamingTV 23. 02 2017

    Guter Mod. Ich spiele auf der Aichmap V5.2 und suchte solch einen Mähdrescher noch für den Hof. Lob an den Moder!


  2. exkalibur70 22. 02 2014

    Supermod gefällt mir gut
    nur zwei punkte die mir missfallen
    1. der spritverbrauch ist viel zu hoch in 3 min 200l!?
    2. die anfahrgeschindigkeit ein bissel zu scnell
    Ich hoffe es kommt noch eine V2


  3. sehr guter mod,nutze ihn auf der map made in GDR.ohne probleme.Mein Dank an den Moder.


  4. Speedy2233 07. 02 2012

    sehr schöner mod, werd ich gern nutzen. lob an den Modder für diese Idee. bin eh ein ostalgiefan^^


  5. schick, habe mal aufm bekannten betrieb die laufwerke von sonem teil rumstehn sehn!


  6. AGOWModding 07. 02 2012

    schöne idee es wird langsamm wieder hir mit den mods
    hoffe das er auch so ist wie er aus schaut


  7. ZT-323A 07. 02 2012

    so schlaff wie die kette rumbaumelt,fliegt das teil in real nach einem meter runter!

    1 Antworten

    1. Raffi_M 07. 02 2012

      Ja und, besser es sind solche Ketten die schön aussehen als irgendwelche Dreiecke wo sich entweder gar nichts bewegt oder alles nur im gleichen Spielraum, egal ob man über nen Acker oder auf ner glatten Straße fährt.

      Meine Meinung ...



}