Fortschritt E517 Pack

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.442
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier der E517 in meiner persönlichen Final. Ich werde nichts mehr daran ändern. Aufgrund der Nachfrage mit animierter Tür. Habe ausserdem den Korntankaufsatz geändert und ein EBC 16 eingebaut. Anderes Schneidwerk und anderer Schneidwerkswagen.

 

Neu:

Mod abgespeckt hat nur noch 31MB

Pipe bleibt im AP Modus ausgeklappt (realistischer)

Log Fehlerfrei (Danke an Jindra-CZ)

Credits

Model: NICKEL77 & Tornado
Convert: Dzanito
Edit: F_E516
BeleuchtungV3 by Sven777b
Log: Jindra-CZ

  • 25. November, 19:36 Uhr
    Version 1.0 Final



Dateien

Hashtag: cebf86c10ecdeaf7d5958241ad27087a
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: F_E516
Preis im Shop: 2 LS
Name im Shop: Fortschritt E517
Beschreibung im Shop:
Download mods www.ls-mod.ru

25.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Fortschritt_E517_Pack.zip
30,7 MB 2442
25. 11 2011 2.442

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eggert82 02. 11 2012

    Also bei mir kein AP bei wem geht er noch nicht woran kann es liegen ???


  2. keinschnee 15. 10 2012

    Zitat von alfa whisky:" ich kenne das auch nicht anders als dass die auf der straße logischerweise mit eingeklapptem und aufm feld mit ausgeklappten rohr gefahren sind. =) "


    Genau so ist es, die Förderschnecke beim E512 musste immer vor dem Dreschen ausgeklappt werden, und blieb auch so die ganze Zeit so auf dem Feld, denn die wurde ja per Hand ausgeklappt und befestigt. Hat man das vergessen, soll es auch schon vorgekommen sein (Lehrling), das da mal Getreide aufs Feld gebunkert wurde obwohl der Abfahrer wild winkend und schimpfend daneben stand ... ^^


  3. Dermüdejoe 10. 01 2012

    Super Drescher!!! Besten Dank an den Moder!!


  4. Micha84 03. 12 2011

    Mein Lieblingsdrescher der E 517 der ist aber geklaut von Nickel77 und leider Funktioniert er nicht so gut bei mir.Das Schneidwerk find ich TIP TOP leider ist es immer wieder vom Trailer heruntergefallen beim Abkoppeln und den Korntank hät man auch (leicht unrealistisch) auf 8 oder 9 Tonnen erhöhen können so wie du es beim E 516er gemacht hast.Bei dem passt alles!


  5. Bauer Udo 26. 11 2011

    grosses lob an den modder, ich find als alter "ossi" das teil ganz grosse klasse.., wieder ne bereicherung für meine "LPG"
    danke und mach weiter so!


  6. alfa whisky 26. 11 2011

    ich möchte mal noch einen kleinen beitrag zur diskussion um das abtankrohr beitragen, das hatte den sinn dass man während der drescher noch am fahren ist abtanken konnte und der abfahrer bis zum bahnende neben dem drescher her gefahren ist, so wurde erreicht dass man keine standzeiten vom drescher hat, denn nur wenn der drescher fährt verdient man auch geld damit! =)

    bei uns in thüringen wurde immer mit 2 512ern geerntet, ich kenne das auch nicht anders als dass die auf der straße logischerweise mit eingeklapptem und aufm feld mit ausgeklappten rohr gefahren sind. =)


  7. marcus256 26. 11 2011

    sehr guter mod großes lob

    kann mal einer den e518 machen

    mfg marcus


  8. ich finde den mod so sehr schön.. mir gefällt das fahrferhalten sehr, sehr gut. nur leider ist nach dem erneuten laden des spielstandes vor dem drescher und dem schneidwerk eine unsichtbare wand.. und er arbeitet bei mir sehr unsauber...

    aber der ist einer der wenigen, die mir gut gefallen.. wenn das noch beoben würde wäre er für mich top!!

    Lob an den modder!!


  9. Calibur 26. 11 2011

    das rohr musste ausklappen sonst läuft dir beim fortschritt der bunker leer ist doch nicht so kompliziert oder?


  10. Kawa125r 26. 11 2011

    haben die jetzt denn wieder motorsound wenn mann aussteigt und sie weiter fahren laesst ?


  11. jo wir haben einen bauern also nen berufskolkegen der hat auch immer ausegfahren sogar am feldweg wenn er von einem zum anderen feld fährt wir haben es immer eingeklappt gehabt da es bei uns immer geronen hat beim cosmos


  12. Mb-Trac 1100 25. 11 2011

    der haut mir die log voll von wegen fehlerfrei trotzdem ein schöner drescher


  13. ne bei den E514 ist das hydraulisch

    1 Antworten

  14. weesne 25. 11 2011

    Das ist so nicht richtig,denn beim E 516 klappte man das Rohr schon hydraulisch aus und beim E 517 auch.manuell war das beim E 512 und beim E 514 bin ich mir nicht ganz sicher

    1 Antworten

  15. Rival 25. 11 2011

    So dann gleich mal testen!!!



}