Fortschritt ZT 323-A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.698
Downloads gesamt
109
Kommentare

Beschreibung

Hir ist nun die v1 des lang erwarteten ZTs.

Es wird noch eine V2 geben mit einer pendelachse und mal sehn was noch so rein kommt. Aber weil die Zeit grade knapp ist und ich euch nocht länger warten lassen will stelle ich hiermit die v1 zum download

 

Ein riesen danke geht an Monster, und an Ingolf die mich tat kräftig unterstützt haben.

So und nun viel Sapß mit diesn schönen DDR Schlepper

Credits

Urmodell: Nickel77

Urtextur: Nickel77

Scripte: SFM-Modding und Sven777b

Edit: Monster, ZT323-A und Ingolf.

  • 20. Januar, 15:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a7e2de2935d9a5cc82aa74beb405425f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dani14
Preis im Shop: 10 LS
Name im Shop: Fortschritt ZT 323-A
Beschreibung im Shop: Hir ein schner alter ZT 323-A.
Er hat schon viel geleistet und wird noch treue Dienste verrichten.
http://ls2009portal.weboldala.net

20.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FortschrittZT323.zip
30,9 MB 8698
20. 01 2012 8.698

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich kann den nicht starten und die Info ist in tschechisch!


  2. Bekomm ihn nicht an hilfe


  3. ach ja ein fehler wollt ich noch melden.der sound vom ankuppeln fehlt aber sonst echt hammer mod und die ballonreifen sind nicht übertrieben,genau so kenne ich ihn auch noch.der andere zt hatte zu wenig texturen,der war einfach nur zu eintönig in der textur aber den haste gut hingekriegt.


  4. bei mir funzt er jetzt auch super.bei mir startete er auch zuerst nicht und im steuerungsmenü war auch nix zu finden, wegen zuendung,da hab ich dann mal alle fahrzeuge aus dem modsordner genommen ausser den hier und siehe da, die option zuendung ist im steuerungsmenü zu finden,muss man nur noch belegen.also wer ihn nicht ankriegt,nehmt alle mods raus.testet den fortschritt erstmal alleine und dann fügt eure mods nach und nach wieder ein und dann kriegt ihr ja mit,welcher mit sich mit diesem hier nicht verträgt.


  5. vrgo20 01. 06 2012

    Kompliment der skin ist perfekt

    Aber könnte bitte jemand diesen schönen TIH-445 hochladen?
    Danke im vorraus


  6. Langerhans 10. 05 2012

    Absolut top, allem voran der Skin. Weltklasse! Nur ist er in der Länge etwas zu gedrungen. Was ist das für eine Map und woher stammt der TIH-445 DH?


  7. _silas 21. 04 2012

    wo krigt man den fantastischen kran auf den 14 bild her bitte um antwort


  8. cissan89 09. 04 2012

    ich hab alles versucht aber ich bekomm ich nich an


  9. basd 05. 04 2012

    Ihr müsst in euren Steuerungseinstellungen der Funktion Zündung eine Taste zuweisen. So wars bei mir und dann springt der an.


  10. Fendt Fan1997 03. 04 2012

    Moinsen
    Der Marder war bei mir zu gange
    Die Möhre springt net net an einmal bitte den kundendienst

    mfg
    Fendt Fan1997

    1 Antworten

  11. ZT 323 24. 03 2012

    wann kommt den die V 2 raus wenn ich mal neugierig fragen darf

    1 Antworten

  12. danny18 18. 03 2012

    macht mich hier nicht unglücklich!!!!
    hat einer von euch auch nur überhaupt den TIH 445
    auf den zwei bildern mitbekommen????


  13. So Freunde der marder is verjagt
    dank eines netten modders der mir bei der sache nen juten Tip jejeben hat


  14. ick glob bei mir war der marder zu gange
    den beim anhängen von einem anhänger gehn bei mir die bremslichter beim fahren an
    aber sonst super mod


  15. LS11-Bauer 29. 01 2012

    Der Bock springt bei mir ebenfalls net an, sonst sehr gute Arbeit!


  16. Lorchy 28. 01 2012

    ich kann ihn nicht starten bitte helft mir


  17. Terk-one 26. 01 2012

    Ich hab problem mit ihm :(
    wenn ich auf der Falkental map auf die straße fahre
    wird er manchmal richtig langsam von 40 auf 10 :O
    Kann mir da einer Bitte helfen ?
    PN


  18. David1995 25. 01 2012

    Das ist der geilste ZT den es je gab er passt auch zu meinem MTZ in der LPG habe mal ein Bild hochgeladen.


  19. atzeflo 25. 01 2012

    Kann mir jemand helfen will mit den zt 323 fahren ist nicht in der einstellung auch kein missing ingination bitte helft mir


  20. Fortschritt 24. 01 2012

    Ja größtes Manko sind die Ballonreifen
    Aber er hat sozusagen wirklich die W-50 Vorderachse ;)
    Habe mal ein Bild von einem guten Buch reingestellt, da sind auch einmalige detallierte Aufnahmen vom ZT320/323drin, vielleicht als Anregung für Modder?



}