Fox PowerSpot 2000W

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.796
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Fox special equipments präsentiert: Fox PowerSpot 2000W.

 

Es ist ein kleiner alter Anhänger der bei mir in der Firma, Fox special equipments, zu einem abenteuerlichen Lichtwagen umgebaut und mit zwei 1000Watt Halogen-Flutlichtern ausgestattet wurde. Er is überall ferwendbar da ein Generator aufgebaut ist! Der Wagen ist zur ausleuchtung von Hof und Feld gedacht.

Der Anhänger wurde komplett überholt und ist 100% Rostfrei!

Damit die Fahrt etwas etwas entspanter wird wurde an dem Hänger eine Federung und unter der Ladefläche um das Gleichgewicht zu verbessern 1000 KG Gewicht verbaut!

 

MFG: stitch
und: bewerten nicht fergessen ;)

 

Ihr dürft den Mod wegen mir überall hochladen, aber bitte nur mit vollständiger Beschreibung, dem orginalen DL Link und uns zwei modder nennen!

Credits

Modder Anhänger: spider100
umbau: Stitch (Fox special equipments)

Änderungen

  • 18. September, 23:28 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 100546
    von LS11SUPERFAN99
    vor etwa 11 Jahren
  • 89523
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: bcd744a9a1905c4304ae7229dcd0ee34
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stitch
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Fox PowerSpot 2000W
Beschreibung im Shop: Dieser alte kleine Anhänger wurde bei mir in der Firma, Fox special equipments,
zu einem abenteuerlichen Lichtwagen mit zwei 1000 Watt Halogen-
Flutlichtern umgebaut, und ist gedacht, zur ausleuchtung von Hof
und Feld. Der Anhänger wurde komplett überh

18.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FoxPowerSpot2000W.zip
2,3 MB 6796
18. 09 2011 6.796

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lauscher 07. 09 2012

    ja das ist ja mal Licht !

    Wenn das Ding oder Anhänger gerade stehen bliebe, dann wäre er gut !
    Nur so der reinste Mist !


  2. FCVario 30. 05 2012

    kann ich die auch in SRS moden Keine arnung Danke


  3. wegmacher 26. 01 2012

    geile idee,respekt!!!


  4. Niklas ;) 27. 10 2011

    coole idee lob an den modder
    lg Niklas
    :)


  5. louisp. 15. 10 2011

    wie macht man den aus ?


  6. lupogti 09. 10 2011

    Ein lob an den bauer zuerst mal beleuchtung shr gut nur ein paar mängel gibt es ne stütze beim abkoppeln und ein mast zum ausfahren wie in ls 09 den servis trailer . das licht des strahlers sehr sehr gut .

    http://truckgame.ru/load/45-1-0-1404


  7. joni142 23. 09 2011

    eine stütze die sich ausfährt beim abkoppeln wäre sehr nützlich


  8. saxony 19. 09 2011

    Hallo!
    supper Idee guter Mod Lob!!
    Ich würde den Hänger noch bischenkleiner machen und die Lampe etwas grösser/höher ;) ;)
    Die Grössenverhältnisse bischen anpassen bitte.... !
    Sonst toller Mod / Licht vorhanden in masse !
    mfg saxony


  9. Ollimod 19. 09 2011

    In ls 09 gab es mal einen ähnlichen Wagen mit Leuchtfunktion, der war aber größer und man musste ihn betanken, damit man damit licht machen konnte.

    ausedem konnte man den mast in alle möglichen richtuingen von außen steuern.
    Wenn den mal jemand in ls 2011 machen könnte, das wäre geil!

    2 Antworten

  10. ludi4712 19. 09 2011

    Super Beleuchtung, nur ist das Game nicht mehr spielfähig weil es ruckelt, das schon bei einem Spot. Ist aber ein Problem der Giants-Engine. Sonst aber super Idee!


  11. britappi 19. 09 2011

    Kurz :
    Einfach genial,
    vorallem ohne den Hänger :-)


  12. Moin,Moin,der Mod ist sehr gut.Leider ist aber Stütze beim abkoppeln zukurz geraten,so das der Anhänger nach vorne fällt und der Strahler dadurch nach links geneigt ist und nicht wie es seinsollte gerade steht.Das müsste noch überarbeitet und geändert werden.Gruss BIO - HOF LORUP


  13. Josh_Fendt 19. 09 2011

    Hab lange darauf gewartet !!! :D


  14. Blackeye 19. 09 2011

    ich wurde mich auch darüber freuen wenn es geben würde bitte um PN


  15. Stitch 19. 09 2011

    ich würde ja einen größeren Anhänger nehmen, aber ich weis nicht was ich dan mit dem restlichen Platz machen soll?!?!

    1 Antworten

  16. Blackeye 19. 09 2011

    ich finde die Idee sehr gut, aber der Servicewagen aus LS 2009 war besser da er mehr Funktionen !


  17. siefkes 19. 09 2011

    Die Idee super. Gut da die meisten Höfe NICHT beleuchtet sind.
    Für mich volle Punktzahl. Vielleicht noch die Standfestigkeit des Hängers neu. Super


  18. Porsche Super 19. 09 2011

    Gutes Teil, nur der Anhänger ist, finde ich, etwas klein geraten.


  19. gute idee von euch (aber der anhänger sieht ganz schön winzig darunter aus^^)



}