Kirovets K-701P mit Radio

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.917
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Kirovets K-701P! Er besitzt: -Radio -Drehzahlbegrenzer -Arbeitsscheinwerfer hinten -Betriebsstundenzähler -Animierte Scheibenwischer (werden bei Regen automatich aktiviert) -Türen zum öffnen -Doppelreifen (optional) OHNE ABFAHRHELFER, wurde nach Problemen entfernt (neue version ist schlieslich selbstständig) Man kan Anhänger so wie Geräte hinten ankuppeln. Er fährt ca 35 Km/h und zieht beinahe alles. Für das Radio liegt eine "radio_readme" vor, dort steht ales weitere drin. Der Mod ist MP fähig allerdings ohne jegliche Garantie. Eventuel wird es noch eine v2 geben. Es ist mein erster Mod, bitte nicht böse sein wen was nicht passt. Den DL-Link habe ich auch selbst erstellt. [color=#ff0000]ICH HABE EINE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS VON FSM MODDING DEN MOD ZU ÄNDERN UND AUF MODHOOSTER UND ALL-FOR-LS ZUM DL ZU STELLEN![/color] [color=#ff0000]ER DARF NUR AUF MODHOSTER UND ALL-FOR-LS ZUM DL BEREITSTEHEN, SONST NIRGENDS![/color] Nun viel Spass damit. mfg: stitch

Credits

Ursprung: SFM Modding
Umbau und Neuerungen: stitch

  • 14. Juni, 20:01 Uhr
    Version 1.1

  • 52269
    von Stitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 52268
    von Stitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 52267
    von Stitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 52266
    von Stitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 52265
    von Stitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 52245
    von Stitch
    vor etwa 13 Jahren
  • 52250
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 9b13b1c19e3722e80e1b4051f43402e4
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stitch
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Kirovets K-701P
Beschreibung im Shop: Der Kirovets K-701P ist mit einem V-12 Benzinmotor mit 22 Liter Hubraum
und ca. 525 PS gut gerüstet. Dank der zusätzlichen Doppel-
bereifung und einer Zugkraft von knap 60 Tonnen ist er für
semtliche Arbeiten auf dem Feld und im Wald gut zu ha

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kirovets_K701P.zip
10,1 MB 2917
14. 06 2011 2.917

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfan2003 15. 01 2013

    cool!! lob an moder



  2. Minecoll 18. 04 2012

    hatte ich schon in ls 09 aber der ist super er hatte nur ein par macken die jetzt behoben siend.


  3. Fritz Fuchs 08. 02 2012

    wie started man den motor bitte um antwort

    1 Antworten

  4. AFFE DER AFFE 17. 07 2011

    wie geht das radio an ? bitte um nachticht mfg
    affe


  5. hosen mazl 19. 06 2011

    bitte mit fl modden danke


  6. Häcksler 18. 06 2011

    Ja, kann man! Drück ENTER auf derm Nummernblock!


  7. paddy<3 16. 06 2011

    richtig geil das teil aber der geht bei mir net an kann mir mal bitte jemand helfen??
    Also da is keine taste wo der angeht aber ich find den net in der steuerungs option


  8. Tony98 15. 06 2011

    Gutes Teil !
    Und alle die was gegen Doppelmod haben :
    1. Das ist kein Doppelmod weil veränderungen vorgenommen wurden !
    2. Was ist daran schlimm, wenns doch 2x der gleiche Mensch hochgeladen hat ? - Auf jedenfall hat er dadurch doch nichtmal nen Vorteil !
    Riesen Lob nochmal an Modder !


  9. types 15. 06 2011

    k710 waren mer als 50 da hast du recht bloss der kam nicht zum einsaz oder sagen ma so dafon wsren warscheinlih nur 5 im einsaz weil der 710 er ist nicht für altag schlukt zu fill und ist zu gross so wie kaum ersaz teile denke ich mal ich habe nur 1 in meinem leben gesehen


  10. Farmer84 15. 06 2011

    genau so is es. der K701P hatte 335 PS und gebaut wurden die 701er ab 1972/74(?). Vom 710 gabs tatsächlich sogar mehr wie nur 5 stück, hab ma ein bild gesehn wo ca mehr als 50 K710 standen!


  11. scania480 15. 06 2011

    Hallo hab ihn mir auch runter geladen aber wenn mann ihn auf Helfer fahren lässt dann wackelt er hin u her!Schade weil er SEHR GUT ist könnte mann das ab schaffen und mit einer RUL würde er noch coller aussehen MfG scania480


  12. types 15. 06 2011

    ich kan warscheinlich mer dazu sagen den ich bin selber mit dem gefaren da ich aus russland komme und auf dorf aufgewahsen bin und muste mein brott damit verdinen also ob 8 zelinder oder 12 der hubraum ist und war 22.288 ccm der gröste v12 war mit 335 ps da konte man was raus holen somit waren 500 ps kein problem manche habens auch gemacht aber die kopf dichtunge haben kein danke gesagt da um auf 500 ps zu kommen und mer wurde einfach der turbolader fon K-700A verwendet und wegen dem schaden am mottor hast auch kaum eina gemacht da der k701 stark ist aber für den turbo nicht ausgelastet so das wars den ma fon mir :) hoffe konte weiter helfen habe und trozde der k-701 ist und bleibt der monster :)


  13. Ron McRiggs 15. 06 2011

    so für die leute die gern 2 seiten lesen wollen hier noch eine von mir;
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kirowez_K-700


  14. Hattu71 14. 06 2011

    Genau,ein Dieselmotor mit 22 Liter Hubraum.Goggel es einfach ab.Normalerweise hat der 300 PS.Es wurden in den 80ziger Jahren aber 5 Exemplare mit 500 PS gebaut,der K 710..also Prototypen..und ansonsten ist es wohl kein Problem aus 300PS;525 PS zu machen.Ansonsten ein Schöner Mod!!!

    1 Antworten

  15. andy1970 14. 06 2011

    22 Liter Hubraum ,Ich lach mich tot!
    Wenn man sowas schreibt sollte man es auch auf seine richtigkeit überprüfen.

    Gruß Andy

    1 Antworten

  16. Farmer84 14. 06 2011

    Hab grad mal in mein mods Ordner gekuckt und das is genau deselbe wie der. einfach nur aus v1 ne v1.1 gemacht und neu hochgeladen, na toll! Außerdem die K 701 einen V12 DIESEL-Moter und nicht BENZIN und eine Leistung von 275 bis 300 PS. Über 500 PS hatte nur der K 710!!!


  17. types 14. 06 2011

    na sag sowas nicht er hat sich müe gegeben und gesagt wo alles genau stet wegen radio alos wolen wir mal nicht frech werden supper gemacht eder fengt mal glein an


  18. Schlüter12 14. 06 2011

    das radio ist vol schrott weil man keine richtig ausfürliche anleitung hat


  19. Allgäufreak 14. 06 2011

    wi e? radio? wie bekomme ich das bei den anderen rein? BITTE PN!


  20. Axion820 14. 06 2011

    Das Radio ist ja mal richtig Geil!
    Aba es funzt bei jeder Karrede... ;D
    Naja aba sonst geil!



}