Fränkischesland

V 0.7 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.252
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Guten Morgen liebe Modhoster Gemeinde,

 

Nach ca 1,5 Monaten Bauzeit stelle ich euch meine Fränkischeslandmap vor. 

 

 

Features:

 

- einen Kuhhof

- einen Ackerbaubetrieb

- Zahlreiche Feldwege

- Landhandel

- ein Dorf

- Zahlreiche Wälder

- kleiner Fluss und zahlreiche Bäche

- Full MP Ready !!!

- geeignet für Low-und High PC

 

Urheberrecht:

Dieser Mod darf ,ohne vorherige Genehmigung von uns, auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, dies ist nur mit dem Orginal-Link erlaubt. Wir behalten uns das Recht vor alle Links entfernen zu lassen die nicht auf den originalen Downloadlink verweisen. 

 

 

Ein Großer Dank geht natürlich an:

freangersxD, Maxi Hersch, chiller984,Burn_out und andere User deren Name ich vergessen habe.

 

 

Besucht mich auch bei Facebook:      http://www.facebook.com/pages/Philipp180/229693337158226

 

                                                                MFG:Philipp18(0)

Credits

Maxi Hersch
fraengersxD

  • 02. Februar, 00:52 Uhr
    Version 0.7 Beta





Dateien

Hashtag: 745a766258ad91317e0cbfeedbd11f18
Version: 0.7 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: 3malx www.mods-and-more.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fraenkischesland
Beschreibung im Shop: Dies ist die Fraenkischesland.

02.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.7 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Fraenkischesland.zip
77,7 MB 4252
02. 02 2013 4.252

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joni1230 13. 08 2013

    ICH FINDE DIE MAP EINFAch nur ober geil


  2. Kann mir wer sagen woch ich gülle tanken kann?


  3. Thüne 14. 03 2013

    Die MAp ist toll hau rein und bring die neue Version raus ! und noch was , woher bekomm ich die ganzen geilen maschinen die auf den Bildern abgebildet sind ? Bitte um Info !


  4. dorf tourist 06. 03 2013

    wo füllt man die sprize auf


  5. linkman 25. 02 2013

    gülle becken werden bei mir nich voll und bga bunker ist immer voll
    jmd ne idee woran das liegt?


  6. Währe super wenn die gülle gruben noch funktion bekämen


  7. Silas770 03. 02 2013

    Die Map ist schön gestaltet, aber man könnte das PDA nochmal überarbeiten, weil das ist irgendwie verrutscht.


  8. Feuertanz 03. 02 2013

    Servus, also erstmal schöne Map, Details wie Verkehr u.s.w. bitte noch einfügen und die Felder kaufbar machen dann gibts auch ne Empfehlung.
    Merci Dir


  9. lu markus 02. 02 2013

    Schöne Map. wer sie mir aber nicht Laden.Lg Markus


  10. fendtpower926 02. 02 2013

    gut Arbeit philllip und meine meinung kennst du ja : sau geil


  11. gelöschter Nutzer 02. 02 2013

    Fahren da auch autos


  12. Philipp18 02. 02 2013

    Erstmal Danke an alle für das Zahlreiche Feedback

    Für die Fragen ob das Verfaulen aus ist, JA ist es

    Bei denen die Map nicht geht probiert mal bitte alle anderen Mods rauszunehemen und Probiert es dann mal.

    Die Map macht zwar kleine Logfehler aber die das Spiel kaum beeinflussen

    1 Antworten

  13. Bauer Leif 02. 02 2013

    Ist das Verdorren aus ?


  14. laakmannn 02. 02 2013

    wen du zum Güllebunker läufst zeigt der dir dann die protzente an ?


  15. laakmannn 02. 02 2013

    wo holst du den die gülle ab ??


  16. laakmannn 02. 02 2013

    ich kann irrgentwie keine gülle abholen ! :( woran liegt das ?


  17. laakmannn 02. 02 2013

    Bei mir klappt der güllebunker nicht wen der klappenwürde wäre die map perfect !

    1 Antworten

  18. Julius Be. 02. 02 2013

    von den bildern is die map sau geil aber ich hab das kommentar von happie65 gelesen wen dad stimt wer geil mit ne v2 ich zieh se mir grad


  19. sveen123 02. 02 2013

    sau geil die map riesen lob!
    wo kan ich die schafe füttern?


  20. Bauer Leif 02. 02 2013

    Sehr hammer hast du ja wieder gut hin bekommen



}