Userprofil von Burn_out
Member since 12 / 2012


Burn_out
Punkte: 1.449
Modder Level 10
Rank: #1500
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Burn_out

keine Angabe
  1. Burn_out 31. 12 2015

    Mod: Talmap
    Das Getreide kannst du in der grünen Halle oberhalb der Biogasanlage lagern.

    1 Antworten

  2. Burn_out 30. 12 2015

    Mod: Talmap
    Im Stall kannst du mit dem Wagen reinfahren


  3. Burn_out 30. 12 2015

    Mod: Talmap
    Das Getreidelager ist die grüne Halle oberhalb der Biogasanlage. Für Kartoffeln und Rüben gibt es keine Lagermöglichkeit.


  4. Burn_out 30. 12 2015

    Mod: Talmap
    Hast du den aktuellen Patch drin und alle benötigten Mods drin bzw keine anderen Mods die Fehler verursachen?


  5. Burn_out 30. 12 2015

    Mod: Talmap
    Fußgänger gibt es im Dorf.


  6. Burn_out 30. 12 2015

    Mod: Talmap
    Die Silos sind neben dem Stall. Sind Freilandsilos.

    2 Antworten

  7. Burn_out 20. 09 2014

    Mod: Talmap
    Das sind aber alles keine Maps die den PC stark belasten. Was hast du für eine Grafikkarte?


  8. Burn_out 19. 09 2014

    Mod: Talmap
    Deine Grafikkarte ist dann wohl einfach zu schwach für die Map. Da sich im und am Dorf die meisten Details befinden brechen in der Richtung die FPS ein.


  9. Burn_out 19. 09 2014

    Mod: Talmap
    Kommt wohl vom Freilandsilo. Werde ich mir anschauen.


  10. Burn_out 13. 09 2014

    Mod: Talmap
    Muss ich mir bei gelegentheit mal anschauen und anpassen.


  11. Burn_out 13. 09 2014

    Mod: Talmap
    Der BGA Gülletrigger geht nur über die MaphoseRefStation!


  12. Burn_out 17. 08 2014

    Mod: Talmap
    Im Stall kann man das abladen.


  13. Burn_out 09. 07 2014

    Mod: Talmap
    Der ist am Ende des Stalls, wenn man Richtung Mapende fährt.


  14. Burn_out 06. 07 2014

    Mod: Talmap
    Dafür brauchst du Acert´s Milchmod.


  15. Burn_out 05. 07 2014

    Mod: Talmap
    Da macht wohl eine deiner Sähmaschinen ärger, wenn ich das so lese ->SowingMachineAreaEvent.lua(106)

    1 Antworten

  16. Burn_out 05. 07 2014

    Mod: Talmap
    Das ist ein Privatumbau.


  17. Burn_out 04. 07 2014

    Mod: Talmap
    Es ist nur der Trigger der maphoserefstation vorhanden. Also kann man nur mit dem Eifok Zunhammer oder dem Vertex Wienhoff Gülle auffüllen oder eben mit Fässern die darauf umgebaut sind. Alternativ, einfach den Gülletrigger der Standardmap einbauen.


  18. Burn_out 04. 07 2014

    Mod: Talmap
    Hallo,

    das liegt daran, dass du in dem Moment quasi die gesamte Map vor dir hast und alles geladen wird.

    1 Antworten

  19. Burn_out 03. 08 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Werde ich mir anschauen und fixen falls es nicht geht.


  20. Burn_out 15. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Was genau? Die Silos, der Fermenter?


  21. Burn_out 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Zweimal nicht aufgepasst. Du musst die Datei vorher entpacken!


  22. Burn_out 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Habe ich aufgrund der hohen Nachfrage so eingestellt.

    1 Antworten

  23. Burn_out 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Du kannst ein neues Savegame auf einem anderen Speicherslot anfangen und dann unter den Savegames deine alte vehicle.xml in das neue Savegame kopieren. Somit hast du alle Ballen und Fahrzeuge wieder.


  24. Burn_out 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Der Spielstand der V1 kann leider nicht weiter benutzt werden aufgrund der Änderungen.


  25. Burn_out 14. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    War nur ein kleines Projekt. Hat rund 4 Wochen gedauert.


  26. Burn_out 13. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Hallo,
    das mit den Texturen muss ich noch angehen.
    Hofsilos gibt es aktuell keine, da ich mir dachte, dass man für die 3 Felder nichts einlagern muss.

    1 Antworten

  27. Burn_out 12. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    In dem Video sieht man ja nur die halbe Map.


  28. Burn_out 12. 07 2013

    Mod: Nordhessen Map
    Sollte genug Nachfrage vorhanden sein, kann ich eine Version mit Schaafen nachreichen. Ich habe die Schaafe weggelassen, da ich sie für unwichtig erachte.

    2 Antworten

  29. Burn_out 22. 03 2013

    Mod: Nelamanowice
    Das sind alles keine schwerwiegenden Probleme, sondern nur Schönheitsfehler.


  30. Burn_out 21. 03 2013

    Mod: Durchfahrbarer Unterstand
    Wenn das Gebäude im GE texturiert ist und Ingame nichtmehr, dann habt ihr einen Anwenderfehler gemacht.
    Texturpfade überprüfen!


  31. Burn_out 02. 03 2013

    Mod: Durchfahrbarer Unterstand
    Wird mit dem GE eingebaut.


  32. Burn_out 13. 01 2013

    Mod: HW80
    Der Anhänger trifft zwar nicht meinen Geschmack, aber für einen guten Zweck immer :)


  33. Burn_out 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Danke, dass ihr die Map schon rausgebracht habt.


  34. Burn_out 17. 12 2012

    Mod: Kleinhessen Map
    Für das Getreidelager braucht ihr den Radlader der bei Maxters Schwabenland Map dabei ist.
    Alternativ könnt ihr auch eure Schaufel anpassen, dass sie Getreide aufnimmt.


  35. Burn_out 16. 12 2012

    Mod: Maschinenunterstand
    Die musst du dir selber einbauen. Die Bodentextur ist bereits grau, allerdings recht h*ll.


  36. Burn_out 09. 12 2012

    Mod: Schwabenland Map
    Absolut genialer Umbau der Map, wenn nicht die beste die es derzeit für den LWS 13 gibt. Nicht wieder zu erkennen.

    1 Antworten

  37. Burn_out 05. 12 2012

    Mod: Offene Maschinenhalle
    Erkläre das bitte genauer, ich habe die Halle selber auf meiner Map und sie macht keine Fehler.


  38. Burn_out 03. 12 2012

    Mod: Platzierbare Maschinenhalle
    Wird gerade neu hochgeladen, da sich ein Fehler eingeschlichen hat.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.