Freiburgerland

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.559
Downloads gesamt
108
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einleitung
Team Agrobusiness stellt heute die letzte Version der Freiburgerland zum Download. Es gibt viele Erneuerungen, lässt euch überraschen!

Informationen
Mapper: Landwirt 12, Ls2020
Verkehr: Wessumer
Map i3d: 41 mb

Benötigte Scripte
MapBGA
MapBGASilo
MapDoorTrigger
MapFertilizerMod
MapWeightstationMod
Gülle und Mist Mod
MapTools
Windmill.wav

Credits
Straßen-->Fatian
Ballenstapel-->Desperados93
Biogasanlage-->pfreek und Fatian
Grüne Brücke-->pfreek
Fahnen-->Giants
Bäume--> Desperaodos 93, maxter
Testobjektepack-->Börndi
Fertilizerhalle-->EIFOK-Team
Gullideckel-->Pat
Hecken-->spider100
HalleAlex-->Katsuo
Holzzaun-->Desperados93
Landhandel-->EIFOK-Team
Raifeisen-->D4rkfr34k
Schilder-->pfreek
Waage-->EIFOK-Team
Shop-->Giants edit fendt412
Windrad-->manuuuu
Gehwege--> Desperados93
Getreidelagerhalle--> bm-modding
Barakke--> JanHendrik
Farm Animals--> maxter
Gartenzaun-->Dennis260
Zaunelemente-->Dennis260
Jägerzaun--> Fereos
Objektepack--> TheStivala
Holzstapel-->Buschi
Regentonne-->xXTimXx
Silo Neuero-->Berry01
Unterstände-->maxter
Funkmast-->mf390
Güllegrube-->maurus, Katsuo
Kuhstall-->Katsuo
Tretmiststall-->Steffen30muc
Zigarettenautomat-->TheStivala

Changelog v3.0
-neues Gebiet drangebaut
-neue BGA
-Hof umgebaut
-Texturen ausgetauscht
-neuen Getreidehändler
-Fehler ausgbessert
-Lohnunternehmer Hof
-uvm...

Funktionen
-ausmisten
-einfüttern per Futtermischwagen
-funktionierende Blitzer
-uvm...

Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Orginalem Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders[Landwirt 12] nicht verändert oder neu hochgeladen werden!


Viel Spaß mit der Map. Bitte habt Verständnis, wenn ich nicht auf jede PN antworten kann.


Credits

  • 15. September, 16:11 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 92e3546c5e2a7fa86e67ea0e65f95e51
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Freiburgerland Map
Beschreibung im Shop: Dies ist Freiburgerland Map. Sie erwarten spannende Arbeitstage in einer hügeligen Landschaft.

15.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 124 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Freiburgerland_MapV3.zip
102,9 MB 11558
15. 09 2012 11.558

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pascal88 04. 03 2014

    Hallo ich habe eine frage wo hin kann ich mit dem vollen Ladenwagen oder mit den Ballen. Ich habe nichts gefunden. und bei den Kühen ist auch kein Trog wie bei der Normalen Map.

    Bitte um Antwort !


  2. Wie soll ich den den Stall ausmisten. Hab es mit den Weidenmann Hoftrac probiert. Ich bekomme nichts auf meine schaufel. Kann mir jemand helfen?


  3. walchi 22. 07 2013

    der fertiziller mod und der windmill.wav mod gehen nicht kann man die auch wo anders bekommen

    schon mal im vorraus danke


  4. Kalibu 22. 05 2013

    Wer nach einer möglichkeit sucht, die Kühe mit normalen Häckselgut (silage) zu füttern wird vergeblich suchen denn das geht auf der Map leider nicht. Aber man kann die Kühe aufn Hof im Stall mit Gras füttern.


  5. Schnaderich 15. 05 2013

    kann mir jemand die in LS 2013 machen
    were super


  6. merlin 8547 13. 02 2013

    wie kann man die Planen des silos öffnen und schließen??


  7. pizza936 11. 01 2013

    wie kann ich was in die silos rinkippen?
    bitte schnell um antwort!


  8. Musicman 22. 12 2012

    Hey,also ich hab da mal paar Fragen:
    funktionieren beide BGA's?Also die eine wo in der PDA eingezeichnet ist und die andere,ganz rechts unten im Süden?
    Weil wenn ich die eingezeichnete befülle und rechts ins Silo einkippe,steigt die Silo Fillelevel, aber die Optik ist dann beim anderen?
    Und wo kann ich Mais bei den Kühen verfüttern?Ich kann nur Gras in die Scheune fahren, und bei den Silos da im H-Hof wenn ich da Mais reinkippe,zeigt der den Füllstand nicht an.
    Bitte um Hilfe????


  9. hallo die map ist der hammer und coll weil die strsßen wie in normal sind schön schmall


  10. aber bei der map hätte man noch ein blitzer rein machen und
    und mehr wasser flüsse und ein see und ne besser kuh weider aber an sonst hätt noch zwei dörffer ge fehllt sonst ist die map coll weiter so


  11. Maxi12345678 01. 12 2012

    Erstmal hallo
    ich habe ein großes problem wenn ich den ordner öffnen will kommt immer das der zip ordner ungülltig ist bitte um hilfe


  12. he super map echtr gut geamcht dbis auf das die map mehr der rheinebene am brisgau gleicht als em freiburger raum


  13. Landwirt Tobi 23. 10 2012

    Die map ist echt toll und liebevoll gestalltet!
    Kann mir bitte einer sagen wie ich das getreide aus den silos bekomme ?
    Bitte ?


  14. Klausie 20. 10 2012

    Fehlerfrei und nur geil hoffe du machst sie auch für ls13
    weiterso

    10/5


  15. fendt 3 15. 10 2012

    du must den kühen die ballen geben und die stro ballen einstreuen


  16. hey di map ist echt geil. das mit den 2 bgas ist auch genial. hab nur ne frage und zwar wo kann ich meine ballen los werden ausser sie in den bunker bei der bga zu werfen??
    und braucht man eig. nicht auch den mapsupersilotrigger für das getreidelager beim dorf??

    MFG


  17. julli 06. 10 2012

    Und bittte nur 1 Bga !!


  18. julli 06. 10 2012

    Landwirt 12 ich finde die map sau geil aber ich würde es super super super geil finden wen du die bga so hinsteltst das große trecker+anhänger durch kommen . und ich würde ncht ein paar schlamlöcher machne wo man auch richtig stecken bleiben kan sonst geile Map !!

    mfg juli


  19. darktx777 04. 10 2012

    Hallo Leute kann mir pls wer helfen ich kann nicht das Kuhstall tor usw öffnen und die silos sehn auch ganz anders auf wie auf den bildern und ich kann nichts abkipen bzw, mais gras

    1 Antworten

  20. Buffalobär 01. 10 2012

    kann bitte wer helfen ? wo kann ich häckselgut füttern



}