Gülle & Mist Mod

V 1. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
23.841
Downloads gesamt
161
Kommentare

Beschreibung

Dydis: 2 MB
Download

Credits

Änderungen

  • 29. April, 10:01 Uhr
    Version 1.

Bilder



Dateien

Hashtag: 53bf9f5558a67059e3846f3ab30de8e7
Version: 1.
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 53bf9f5558a67059e3846f3ab30de8e7
Version: 1.
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.
Landwirtschafts Simulator 2011
ManureMod.rar
1,6 MB 23841
29. 04 2011 23.841

154 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lalaganguala 11. 03 2013

    Kann jemand den mod mal in LS 2013 Umwandeln? ich krieg das nehmlich nicht hin


  2. Danke für die schnelle Antwort und
    sry ich bin neu dabei wie macht man das bei windows xp???

    1 Antworten

  3. map entpacken, alles einfügen wie im 1 video und dann wieder einpacken.


  4. Ich hab da mal ne frage!!
    Muss ich die entpackte Map Datei wieder einpacken oder so??
    Weil bei mir geht des net wenn ich des in die Map einbau!! :O


  5. RCKing 09. 10 2012

    eeehm wenn ich den im modsordner habe funktioniert mein spielstand nimmer :( also leider nur 2 von 10 punkten!


  6. DerKontor 09. 10 2012

    Echt guter mod aber voll die arbeit den einzubauen wer besser wenn des einfacher geht :/


  7. Lexion_570 04. 10 2012

    krass..ich habs genauso gemacht wies im video is und ich hab einfach mein komplettes spiel damit zerstört ! :@ ... kommt nur von dem abspeichern..des hätte man auch ma zeigen solln weil man des nich überschreiben kann...sehr geil -.-


  8. cool*five1 02. 10 2012

    Ich hab dass gemacht aber bei mir wird der Mist etwa 4Meter hoch HILFE!! Ich glaube dass solte net passieren .
    P.S ich spiele auf der Jura map


  9. fendt forever 09. 09 2012

    wenn ich grubber ist die gülle immer noch da was hab ich falsch gemacht ???


  10. ich weis nicht kann mabn das nicht so machen das man den nicht einbauen muss


  11. wie instalirt man den


  12. Meistens ist es so das der Modder der eine Map erstellt hat ,denn Gülle und Mist mod schon eingebaut hat . Also braucht ihr oft nur die zip im Modordner


  13. Rorschach 29. 06 2012

    ich hab den mod nach metalgers1 TUT eingebaut funtz auch aber bei mir stehen die mistklumpen senkrecht zum feld und die gülle steht 30 cm hoch aufm acker und sieht einfach komisch aus foto folgt...!

    1 Antworten

  14. Zetor6245 24. 06 2012

    also bei mir funzt der Mod super un dhab ich einfach nach anleitung eingebaut und es ging ohne probleme. ich hab auch nur den Mist einabut und die Gülle nicht mit würde ich aber nch machen wenn das teil eine Feldgenzen erkennung hätte das es nur auf dem Feld liegt und nicht noch rundherum alles mit voll ist

    1 Antworten

  15. Lennydup1 05. 06 2012

    muss man das untergrubbern?


  16. LS14 04. 06 2012

    Bei mir steht die Textur senkrecht in die Luft. Kann mir da jemand helfen??? Bitte über PN. (Ist bei den anderen Texturen auch so)


  17. lsfreak09 04. 06 2012

    man muss doch die werte selber anpassen oder?
    weiß vielleicht jemand wie das geht?
    bitte um pn
    MFG lsfreak09


  18. schwammalkopf 03. 06 2012

    Da gibts schon lange eine v2


  19. ls2013 03. 06 2012

    gibst doch schon lange aber auch egal



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580006833