Fressgitter mit Heuballen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.156
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo @, hier habe ich ein Fressgitter mit Heuballen für Euch. Lässt sich mit den Frontheber transportieren. Ca, 2 m Im Durchmesser und 500 Kg schwer. Kostet im Shop 1395 LS Euro und Kosten pro Tag 13 LS Euro. Im Shop unter Mod´s Ballentechnik zu finden. Wünsche Euch viel Spass Gruß PowerPeter008

 

Hallo @, bin gestern noch mal zu meinem Schied gefahren und hab ihm erklärt, das ich für das Fressgitter eine andere Lösung brauche. Er hat sich das angesehen und sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Seht es Euch an und urteilt selber.    Viel Spass PowerPeter

PS: Neues Heu ist auch drin....

Credits

Idee und Umsetzung PowerPeter008

Änderungen

  • 04. Mai, 13:15 Uhr
    Version 2.0

    Heuballen entfernt.
    Collision eingebaut.
    Jetzt kann man Heu-, Stroh, Silage Ballen selber einfüllen.
    Fressgitter ist leer beim Händler zu bekommen. In der Zip sind zwei Versionen enthalten. Einmal für die Fronthydraulik, einmal für den Frontlader.
    Datei muss entpackt werden, dann die einzelnen Zipordner in den Modordner.

    Wünsche viel Spaß damit, Power Peter008

  • 02. Dezember, 12:46 Uhr
    Version 2.0

    Vorrichtung für Frontlader eingebaut. Textur Heu erneuert.

  • 30. November, 17:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5a1219602eeedb8dbe4d6ad81c0d62ba
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: POwerPeter008
Preis im Shop: 1395 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 5a1219602eeedb8dbe4d6ad81c0d62ba
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 1295 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fressgitter_V2.zip
1,6 MB 1853
04. 05 2016 1.853
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fressgitter_Frontlader_V2.zip
1,1 MB 1773
02. 12 2015 1.773
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Fressgitter_Heu_V1.zip
950,1 KB 1531
30. 11 2015 1.531

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. moonsurfer 04. 05 2016

    Die Vorversion war schon gut. Die Idee mit dem wechseln der Ballen - könnte man vielleicht noch machen dass diese aufgebraucht werden. - und für Regentage ein Dach drauf ;)Danke

    1 Antworten

  2. Idee und Umsetzung 10/10 Punkte.
    Ich habe auch die vorherigen Versionen in meiner Map und bin
    von Beginn an begeistert.
    Bin gespannt was du noch so auf Lager hast ;-)

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

    1 Antworten

  3. ZT-323A 02. 12 2015

    hi,ist die V 2.0 only frontlader oder hat sie beides?

    1 Antworten

  4. lws fan 02. 12 2015

    Moin finde es echt toll das du so schnell die änderungen gemacht hast das ! 5 sterne von mir und eine danksagung und eine empfelung

    1 Antworten

  5. Scatman 02. 12 2015

    Hey ein sehr schöner mod suche ich schon lange,wenn die ballen noch verbraucht werden wäre das ein Traum,hab schon gelesen das du drann bist.Es gab im 13 mal einen mod von euroDZN mods der das konnte vielleicht kannst du da was mit anfangen hab leider keine Ahnung davon und lebe von leuten die`s können Danke.

    1 Antworten

  6. Hermi1104 30. 11 2015

    Toller Mod! Meine Idee wäre noch eine Frontladeraufnahme ranzubasteln da man so besser in manche Ecken kommt. Danke für diesen Mod! Weiter so!

    1 Antworten

  7. Spilldara 30. 11 2015

    hi Peter,
    Frage: wird der auch leergefressen uns passwn dann wieder standardrundballen rein? So ein Ding gehört in jeden Stall.
    Mal testen auf der Map von Fritz55 :)

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 30. 11 2015

    Hallo Peter Ich werde sagen,wie du die Mods einen nach dem anderen Zauberst,hast du bestimmt ein ganzes Studio die nix anderes mache als die super Mods für dich :))
    Aber im ernst.Tolle Fressgitter mit Heuballen,Super Arbeit.
    Volle Sternen und Empfehlung.Ach ja.Dankeschön.
    MfG Fritz 55



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563238805