Frog's Race Track (WIP)

V 1.0 Mod für SnowRunner

0
Downloads heute
140
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Froschs Rennstrecke (WIP),

Freigegeben zum öffentlichen Testen

Da dies ein WIP ist und viel aktualisiert wird, wird es keine Konsolenpakete geben, bis es fertig ist

Hat eine Strecke, die für Prerunner gemacht wurde, kann aber auch für alles andere verwendet werden, der Rest der Karte wird Trails und so sein

Alle Felsen auf dieser Map wurden von TnB BigDubz420 gemacht

Dies ist meine erste VERÖFFENTLICHTE Map, nicht meine erste Map, ich habe noch eine andere in Arbeit, die aber noch nicht fertig ist, um sie der Öffentlichkeit zum Testen zu geben

Werfen Sie Vorschläge für den Track in die Kommentare

Credits

  • 18. Dezember, 19:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Frog's Race Track (WIP)
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von SnowRunner installiert.
SnowRunner
level_frogracetrack.zip
124,3 MB 140

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }