Froston - Pro's Inspired Skin Pack

V 1.0 - Release Mod für Skater XL

0
Downloads heute
169
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Vorderer Salat, hinterer Salat, vorderer Stumpf...


Sie müssen nicht den Standard-Med-Light-Skin verwenden, um mit Goofy Stance Ihren inneren Koston-Geist zu verkörpern. Unser Skin, Froston, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Eric. Es ist zwar nicht Flawless, aber das heißt nicht, dass man mit diesem Skin nicht Noseblunt auf Bricktown machen kann, oder?


Oh, hier sind ein paar Modetipps für dich, um eine gute Midler-Imitation in Sachen Kleidung (und Art des Skatens) zu machen:

  • Er ist Goofy. Und machen Sie immer einen Mongo-Push...
  • Willst du einen Froston der 2000er? Gib ihm Baggy Pants, Sweatshirt und eS. Willst du einen Froston der frühen 2010er? Gib ihm 5-Panels-Hut, Jeans und Laka - vergiss auch sein altes Board nicht: GIRL Skateboarding.
  • Fun Fact: Lakai verwendet das Koston 1 Modell für sein feierliches Willkommensmodell mit braunem Colorway wie diesem. Wenn jemand einen Custom-Schuh wie diesen machen will, sollte er den aktuellen eS Koston 1 Schuh verwenden, aber mit Gradient Map.

331 21737

  • Aktuell benutzt Froston Numbers Edition Merch oder Nike SB Merch für den täglichen Gebrauch beim Skaten. Einige Schuhe, die er trägt, gibt es schon, aber für Hyperfeel Koston 3? Nun ja...
  • Speziell trägt er jetzt Old Skool 90's Skater Outfit, oder vielleicht geknöpftes Shirt und gerade Hose. Für manche Gelegenheiten auch eine ESP-Hose.

Auch, wenn du ein paar Klamotten für deinen "Froston" finden willst, findest du unsere Empfehlung unter der Option "Abhängigkeiten".

Nicht zu vergessen der Supreme x Nike SB Blazer Release in diesem Store, bleib dran!

Credits

  • 09. Januar, 10:26 Uhr
    Version 1.0 - Release



Dateien


09.01 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Froston - Pro's Inspired Skin Pack
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Skater XL installiert.
Skater XL
froston_skin_pack.zip
14,6 MB 169

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }