Saatgutschaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.140
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hi ls ich habe mal für die leute die die Bantikow Map spillen eine Saatgutschaufel für den LiebherrL538 und für den stollFrontLoaderFZ:

diese Schaufelen können Dünger Saatgut kalk laden.

die Radladerschaufel hatt ein Füllvolumen von 5400.

die stollFrontLoaderFZ hatt ein Füllvolumen von 1550.

und jhr könnt auch eure farbe wählen.

 

MFG:PIl-30

 

 

 

Credits

GIANTS Software GmbH
Pil-30

  • 11. Februar, 19:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Saatgutschaufel.zip
5,7 MB 7140
11. 02 2015 7.140

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 12. 02 2015

    so und für die leute die den SeedMaster2k15 auf jeher map haben dieser mod macht Seed2 allso nicht wunder wahrum sich die schaufel nicht füllt, wenn jher aber dies schaufel nemmem wollt müss jher in der modDesc&XML seed2 reinschriben,


  2. braunbär 04. 06 2015

    Sehr schöne schaufel und endlich mal eine die Optisch auch mal angemessen ist. Nun wäre sehr schön wenn sich die Standartsorten auch laden liesen.


  3. gelöschter Nutzer 27. 03 2015

    Wenn ich die Schaufeln befülle, ist die Anzeige des Inhalts (Kalk, Dünger wie auch Saatgut) nicht in der Schaufen, sondern davor. Beim Abkippen werden die Abkipp-Partikel normal angezeigt. Hat noch jemand das Problem und eventuell eine Lösung dafür?

    Gruß
    Estios

    1 Antworten

  4. Ich habe eine Frage, vllt könnt ihr mir helfen.

    Ich habe das Saatgut beim Getreidehandel entnommen, bei mir eingelagert usw. ...

    NUR die Frage ist.: WIe kriege ich das Saatgut in meine Sähmaschine?!
    Oder brauche ich eine extra Sähmaschine oder wie!?

    Gruß

    1 Antworten

  5. Logimen 12. 02 2015

    super vilen dank aber könnst du die schaufel umschreiben das die auch im multiplyer geht were echt super


  6. merlin 8547 11. 02 2015

    Können sie auch die Standartfrüchte laden?

    2 Antworten


}