FS19 RAVENPORT

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
366
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich biete meine umgebaute Ravenport Map zum Download an. Da mir das platzierbare System im LS19 noch nie gefallen hat, habe ich den Ravenport so umgebaut, wie ich es mag. Alle Tierweiden sind auf der Farm. 2 Kuhweiden und die Schaf- und Pferdeweide wurden vergrößert und dem Gelände angepasst. Eine zweite Pferdeweide befindet sich in der Reithalle. Der Futterverbrauch der Tiere wurde ebenfalls auf ein vertretbares Maß eingestellt. Die Pferde und Schafe produzieren nun auch Mist Auch die Schafe brauchen dafür Stroh. Im Hafenverkauf wurden Verkaufssilos für Mineraldünger, Saatgut und Kalk aufgestellt. Diese Waren können in einem Silo in der BGA und im Hof gelagert werden. Die BGA wurde um ein weiteres Silo erweitert und Einige Unterstände.Eine 2. Biogasanlage wurde auf dem Bauernhof gebaut.Beide BGA`s wurden zu Global Company umgebaut.Das von der ursprünglichen Scheune umgebaute Heulager kann auch Ballen lagern. Diese müssen vor dem Tor abgeladen werden. Barn ist zum Viehhändler gefahren. Errichtete einen Hackschnitzelbunker im BHKW und installierte einen Verkaufstrigger für Hackschnitzel und Stroh im Trichter des Hackers. Verkauf von Milch und Eiern im Milchprodukte.Saatverkauf am Hafenlager installiert.Fixierte Gewächshäuser und Bienenhaus. (Mod wird nicht mehr benötigt). Die Begrenzung des Kippstapels wurde entfernt. Das Landschaftsgestaltungswerkzeug wurde um Büsche und verschiedene dekorative Pflanzen erweitert.

Credits

Änderungen

  • 20. Januar, 15:38 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder

  • 921151
    von ElvisC4
    vor etwa 1 Monat
  • 921150
    von ElvisC4
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien

20.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Ravenport2.zip
516,2 MB 366
20. Januar 366

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582245627