Canadian Production Ultimate Beta

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.716
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Bitte Original Link

Dies ist meine neueste Map, die durch Importieren der kanadischen Produktions-Map in eine 16x-Map erstellt und um diese herum erstellt wurde. Sie hat 43 Felder und viel Platz zum Installieren Ihrer Mods. Es sind keine Mods in der Map installiert, aber aufgrund der Größe der map Ich habe einige meiner Mods beim Start eingebaut, sie müssen in deinem Mods-Ordner sein, um Fehler zu vermeiden. Du kannst sie verkaufen, wenn du sie nicht magst. Diesmal sind keine Tiere auf der Map installiert. Ich habe aufgehört, weil meine i3- und 2-GB-Grafikkarte zu viel Verzögerung aufwies. Wenn Sie also mit minimalen Spielanforderungen arbeiten, wird dies nicht ausreichen. Ich warte auf Teile, um mein i7 zum Laufen zu bringen, und setze das Bauen fort, sobald es repariert ist

 

Credits

Modell:renebqc 
Textur:renebqc 
Script:renebqc
Idee / Konzept:renebqc 
Tester:renebqc
Sonstige:renebqc 

  • 17. Mai, 09:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.05 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
CanadianProUltimateV1Beta.zip
628,6 MB 1716
17. 05 2019 1.716

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 14. 01 2020

    Dachte die Map soll noch weiter gebaut werden? Mir gefallen die eckigen Felder weniger aber sonst nette Idee mit 16 Fach.


  2. 47er 22. 10 2019

    Wenn das Beta ist, kann man sich nur auf die Vinalmap freuen. Super helferfreundlich.
    Tausend Dank.


  3. Finkenhof 14. 09 2019

    wo ist die eier abgabe ??????


  4. Ghost1968 19. 05 2019

    Habe mir die Map mal aus Neugierde heruntergeladen und bin sie abgefahren:
    1. Die Map hat sehr viel Potential ... die Basis ist schon mal TOP!
    2. Obwohl mein PC schon knapp 8 Jahre auf dem Buckel hat, läuft sie relativ flüssig.
    3. Es gibt da noch den einen oder anderen Schönheitsfehler, wie z.B. die Straßenmarkierungen sind spiegelverkehrt (es sei denn, außerhalb der Highways gilt das Linksfahrgebot), die Steigungen und Gefälle des Schienennetzes erinnert eher an einer Achterbahn (ich glaube nicht, daß da ein Zug unbeschadet durchfahren kann ;-)), die Fahrbahnunebenheiten auf dem Highway im Nordosten sind zwar ganz cool, kosten aber auch einige FPS (habe sie zu Testzwecken entfernt).
    Ich hoffe, daß Du genügend Zeit findest, um die Map zum finalen Status zu bringen ...
    Für diese tolle Arbeit gibt es von mir auf jeden Fall 5 Sterne und eine Empfehlung! Weiter so!

    1 Antworten

  5. eine schöne map da habe ich drauf gewartet und habe auch schon ne klein beule bei der Station 05 ist eine nitliche sprung schanze


  6. piffipuff 18. 05 2019

    in der Beschreibung steht, bisher noch keine Tiere verbaut. Soll wohl in einer späteren Version kommen


  7. Finkenhof 18. 05 2019

    hallo, es wäre eine gute Map! Aber wo kann man Tiere kaufen???


  8. piffipuff 18. 05 2019

    Die map an sich find ich gut. Sie läuft auch flüssig, aber sobald z.B. ein Drescher am Arbeiten ist (egal, ob mit Helfer, CP oder selbst gefahren) gibt es ca. alle Sekunde nen kurzen Aussetzer. Hat jemand das gleiche bei sich festgestellt und ne Lösung gefunden? Meine Hardware kommt sonst mit jeder map - egal wie groß - auf höchstem Level spielend zurecht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    VG
    pp



}