Felsbrunn_Edit_By_MC

V 4.0MultifruitTriggerUpdate Mod für Landwirtschafts Simulator 19

6
Downloads heute
30.369
Downloads gesamt
1.495
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wie man das neue Script FS19_GlobalCompany mit

WinRar anfertigt ist weiter unten ein Link zu einem

Video das ich kurz erstellt habe.

 

Neueste Version 4.0 MultifruitTriggerUpdate

Durch leichte Terrainänderungen ist normalerweise ein neuer Spielstand erforderlich. Für die die nicht einen neuen Spielstand anfangen möchten würde Landscaping weiterhelfen durch leichte korrekturen des Terrains der Triggerfläche. Aber vorher immer eine Sicherung machen bevor man etwas verändert.

 

Bitte alles Durchlesen

 

Hallo Liebe LS19 Freunde


Endlich ist sie fertig die Version 4.0 mit Global Company Ingame Produktionen. Ich hoffe ihr musstet nicht allzulange warten.
Gut ding braucht eben weile.Ich habe soviel geändert das ich das hier nicht nochmal erwähnen möchte.
Die Änderugen und Einbauten entnehmt bitte aus dem Kartenreiter "Änderugen".Einige Userwünsche habe ich befolgt und umgesetzt.
Ich habe die Map soweit Optimiert und alles unnötige an Texturen sind entfernt.Ich habe eigene Tabak Diffusetexturen entworfen und bearbeitet und ich finde das Ergebnis denke ich ausreichend. An die Originale texturen heranzukommen ist eben doch nicht so einfach , dennoch kann ich es als gelungen Bezeichnen. Die Log ist soweit Fehlerfrei und ist mit mir und meiner Frau auf den LS Server Deutschland und Deutschland2 erfolgreich ohne aussergewöhliche Meldungen gespielt worden. Dennoch schließe ich Warnungen oder Meldungen nicht aus. Wenn jemand der Meinung ist ich hätte Ihn in den Credits erwähnen müssen der möge sich Bitte melden. Werde das wenn es angebracht ist unverzüglich nachholen. Ich bin eigentlich nicht der Typ vieler Worte.
Seht einfach selbst was daraus geworden ist. Ich Wünsche euch allen nun Viel Spaß mit der Map FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC 4.0 Multifruit
mit Global Company Ingame Produktionen.

Wichtig

Jede Produktion wurde einem Farmland zugeordnet das zuvor erst gekauft

werden muss sodas man Produzieren kann und ins Menu gelangen kann .

 

Information: Um Paletten zu erhalten muss man in das Menü. Um ins Menü zu

gelangen sollte man sich im Playertrigger Bereich befinden. Am besten man

stellt sich vor die Digitalanzeige und drückt Linke Strg + G tasten gleichzeitig.

Dann wählt man das Produkt und klickt dann auf hinzufügen oder auf

maximum. Dann stehen die Paletten auf der vorgesehenen Abstellfläche.

 

 

 

Durch das Umfunktionieren des Hofsilos in Global Company Hoflager sind die Fruchtstände alle auf 0 Bestand beim Spielstart. Dies lässt sich jedoch ändern , wenn man einen neuen Spielstand startet , abspeichert und Beendet. Danach geht man in das savegame und öffnet die "onCreateObjects.xml" und sucht nach dem eintrag Hofsilo. Hier könnt ihr den unten angeführten Text genaustens einfügen beim Hofsilo sodas beim nächsten start des gespeicherten spiels die Fruchtbestände einiger Fruchtsorten wieder auf 10000 sind. Wenn das jemand nicht hinbekommt der möge sich bitte melden.

    <onCreateLoadedObject saveId="globalCompany_Hofsilo">
        <productionFactory farmId="1" indexName="HOFSILO">
            <outputProducts>
                <outputProduct name="OP_GRAIN1" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN2" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN3" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN4" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN5" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN6" fillLevel="10000.000000"/>
                <outputProduct name="OP_GRAIN7" fillLevel="10000.000000"/>
            </outputProducts>
            <productLines>
                <productLine lineId="1" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="2" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="3" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="4" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="5" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="6" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="7" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="8" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="9" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="10" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="11" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="12" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="13" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="14" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="15" state="false" userStopped="false"/>
                <productLine lineId="16" state="false" userStopped="false"/>
            </productLines>
        </productionFactory>
    </onCreateLoadedObject>

 

                              MFG Jürgen

 Benötigte Mods wie GlobalCompany zu finden hier :

https://ls-modcompany.com/filebase/file/482-globalcompany/

 

Für ganz unerfahrene habe ich ein Video erstellt wie

man mit WinRar das neue Script anfertigt.

https://www.youtube.com/watch?v=tdFbCVAzB6o&feature=youtu.be

 

Karotten , Zwiebeln , Zuckerrüben , Kartoffel , Rotkohl und

Weisskohlernter ist in die Map Integriert und muss nicht extra

heruntergeladen werden . Zu finden in einer eigenen Kategorie

"Multifruit" bei den Fahrzeugen sowie auch bei den Werkzeugen.

 

Alles was ich verändert habe entnehmt Bitte aus dem Kartenreiter

"Änderungen" und vegesst Bitte nicht die Buttons wie Bedanken ,

und " Ist dieser Mod besonders Empfehlernswert" ja oder nein.

Ich Bedanke mich sehr Herzlichst für eure Geduld :-)

 

 

Dieser Map " FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" liegen Sprachdateien bei welche das Spiel in Deutscher , Englischer , Französischer , Ungarischer und Spanischer Sprache möglich macht.

 

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

WICHTIG: Bitte vergesst die Bewertung und den DANKE - Button

nicht. 

Um mehr Bäume Pflanzen zu können muss im GlobalCompanymenü

"mehr Bäume" aktiviert sein. Standartmäßig ist es bereits aktiviert. Sollte dann

ohne Probleme funktionieren. Ebenso kann man im GlobalCompanymenü

"Überall Platzieren" aktivieren was Standartmäßig nicht aktiviert ist und es

selbst tätigen muss. Um ins Menü GlobalCompany zu kommen drückt man

Linke Strg + G tasten gleichzeitig.

 

Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.

Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

Änderungen

  • 17. Januar, 17:07 Uhr
    Version 4.0MultifruitTriggerUpdate

    Alle Trigger bei Gewächshäuser korrigiert.

    Spieleigene Fruchtsilos modifziert und Kaufbar gemacht mit Multifruit.

    Leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Bierherstellung.

    Ebenso leichte Terrainänderungen und Triggerkorrekturen bei der Backwarenherstellung.

    Triggerkorrekturen bei der Rum/Whiskyherstellung für die Fassannahme.

  • 22. Dezember, 16:26 Uhr
    Version 4 .0 Multifruit

    1. Alle Produktionen Ingame eingebaut somit auch einem Farmland zu geordnet welches zuvor gekauft werden muss um zu Produzieren.

    Auch wird das Menü der Fabrik erst angezeigt wenn man im Besitz ist und dann erst Produktiv werden darf.

    2. Die fillTypes.xml wurde korrigiert.

    3. Collision der Regenabwasserrinne beim Pferdestall wurde entfernt die durch die Scalierung des Stalle entstanden und somit

    mit eine Fahrzeug hängengeblieben war.

    4. Brunnen Stadtzentrum eingebaut.

    5. Abladetrigger der Bäckerei korrigiert bzw versetzt sodas man Palettenware besser Abladen kann.

    6. Bretterpaletten und leerpalettenlager eingebaut.

    7. Saatgutlager , Duengerlager und Kalklager eingebaut.

    8. Trigger bei der Obstfarm und beim Lidl korrigiert.

    9. Bei der Backwarenherstellung und der dazugehörigen Sprachdatei wurden 2 begriffe Wasser und Milch vertauscht. Diese sind korrigiert.

    10. Alle Trigger überarbeitet.

    11. Güllelager mit Digitalanzeige ausgestattet.

    12. Herbizidelager und Flüssigdüngerlager eingebaut.

    13. Hubschrauberlandeplatz ( Deko ) eingebaut.

    14. Aussichtsplattform eingebaut.

    15. Erdfruchtlager eingebaut.

    16. Lagerhalle und Erdfruchtlager mit Manuellem Licht ausgestattet.

    17. RotkohlWeisskohlherstellung eingebaut.

    18. Swimmingpool eingebaut.

    19. Eisplanen eingebaut und getestet.

    20. Trigger bei der Molkerei , Hohlzkohleherstellung , Stoffherstellung und der Backwarenproduktion/Mehlanlieferung korrigiert.

    21. Karottensaftproduktion eingebaut.

    22. Bei der Dieselherstellung wurden erst beide Rohstoffe benötigt. Dies habe ich geändert sodas man nur ein Rohstoffe benötigt um die Produktion zu aktivieren.

    23. Weisskrautsalat und Rotkrautsalatherstellung eingebaut.

Bilder

  • 915766
    von --MC--
    vor 3 Monate
  • 905904
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905903
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905901
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905856
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905853
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905852
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905850
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905701
    von --MC--
    vor 5 Monate
  • 905583
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905543
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905541
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905510
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905490
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905489
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905488
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905487
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905486
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905479
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905478
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905477
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905474
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905465
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905464
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905461
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905460
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905459
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905290
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905288
    von --MC--
    vor 6 Monate
  • 905176
    von --MC--
    vor 6 Monate


Videos



Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.79 / 170 Stimmen

Empfehlungsrate

95,57%
nach 203 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0MultifruitTriggerUpdate
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
851,8 MB 3120
17. Januar 3.120
V 4 .0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
850,1 MB 2766
22. 12 2019 2.766

1591 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi zusammen :-)
    mal nebenbei anmerk........bin täglich an der map am arbeiten und es wurden bereits viele dinge geändert usw ...freut euch ;-) ......bleibt alle gesund und munter

    beste grüße aus der pfalz

    jürgen

    2 Antworten

  2. --MC-- 19. März

    hi fabianquaker
    leider noch nicht aber habe mittlerweile eins eingebaut in der nächsten version ....viel spaß dir noch

    gruss jürgen


  3. Hallo, welche Fässer benötigt man um an den Gewächshäuser die einzelnen dinge aufzufüllen?
    Gruß aus dem Saarland

    1 Antworten

  4. wo gibt es auf der map ein silo für silage?


  5. Most2009 11. März

    Hallo, Wollte einfach mal Danke sagen für die Klasse Map.
    Es läuft wie ein Uhrwerk auch nach etlichen stunden auf einem Dedi.
    Danke und Empfehlung ist raus.
    Gruß Most 2009

    1 Antworten

  6. Alabama48 09. März

    Moin Zusammen, echt tolle Map! Wenn ich allerdings zum Lidl fahre und das Obst oder den Salat aus den Gewächshäusern verkufen will, hängt sich die Karte jedesmal auf wenn der Verkauf vollzogen ist. Ich Transportiere mit Anhängern aus dem Autoload-Pack. Gibt es dazu eine Lösung?

    1 Antworten

  7. lekuwei 03. März

    Hey, hab da mal eine Frage. Hab das Grundstück im Hafen Nord, das eingezäunt ist gekauft. Wollte einen Mod drauf setzen. Die Umzäumung bleibt jedoch auch nach dem Kauf und verhindert dadurch das befahren. Keine Ahnung warum du dies dann kaufbar gemacht hast.
    Gruß

    1 Antworten

  8. JolinaSusann 27. Februar

    ich versteh das sägewerk nicht und die lager dazu finde ich keine trigger zum abladen das es IM lager gespeichert wiird(( also paletten unud bretterpaletten)
    ausserdem pumpe ich holz ohne ende in das sägewerk und NICHTS kommt raus...und ja das geläde habe ich gekauuft

    1 Antworten

  9. jerry66 21. Februar

    Hallo,
    ich kann bei dem Pfeil;; mehr anzeigen;;leider nichts aufklappen
    ummehr zu sehen..
    Gruß
    Rainer

    2 Antworten

  10. lekuwei 21. Februar

    Hallo Jürgen.....war eine gute Idee mit den Erntern. Aber warum für jede Fruchtart einen eigenen Ernter. Da bekommt man einen enormen Fuhrpark zusammen. Kannst du nicht alle Schneidwerke auf einen Ernter zusammenfügen, wäre dir sehr dankbar dafür. Ansonsten wie immer großes Lob für die Map.
    Grüße

    1 Antworten

  11. Akeem318 13. Februar

    Moin,
    erstmal ein großes Lob für die Map. Allerdings wird bei uns im Dedi Server der Füllstand vom Hoflager nicht im ESC - Menü angezeigt und auch gar nicht auf der Karte als Lager angezeigt. Das Hofgrundstück ist gekauft.
    Ich hab dann testweise das platzierbare Hoflager (Mod) hinter dem Strohlager platziert und das funktioniert - wird auch als Lager angezeigt.
    Sollte dieses Thema schon mal aufgekommen sein, bitte um Entschuldigung für das Doppel.
    Gibt es bekannte Unstimmigkeiten mit anderen Mods?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG Achim

    1 Antworten

  12. Heike1110 12. Februar

    Hallo Jürgen,
    erst mal vielen Dank für das neue Triggerupdate dieser tollen Map. Wie du weist bin ich schon seit Anbeginn dabei. Habe gerade gelesen das du schon an der 5.0 arbeitest. Wird es dort möglich sein, die Lager in dynamische Lager umzuwandeln, da die Produktionen ja doch mittlerweile sehr unübersichtlich geworden sind.
    MfG Heike

    1 Antworten

  13. andreas-b 06. Februar

    bei dem pallettenlage am sägewerk das müsste nochmal was an dem boden verändert werden damit man es auch nutzen kann, sobald man die tore öffnet ist der berg in der halle noch drinnen

    1 Antworten

  14. pawelp143 05. Februar

    Hallo, tolle Map, ich habe eine Frage, ist da ein Silon auf Salate oder Rotkohl auf der Map

    1 Antworten

  15. DDAnderson 03. Februar

    Erst mal lieben Dank für Deine Karte. Dennoch hätte ich eine kleine Frage, denn anscheinend bin ich Blind.
    Auf der Infotafel am Hof steht, dass man Saatgut und Co, beim Landhandel oder Gartencenter kaufen kann. Den Landhandel hab ich auf der Karte gefunden, aber wo bitte versteckt sich das Gartencenter?... Das finde ich beim besten Willen nicht :)

    1 Antworten

  16. euskadi07 02. Februar

    Bonjour , je tenais a vous dire que votre map est vraiment magnifique et ultra complete , je rencontre un tout petit souci , je ne trouve pas l'usine de salade de chou j'ai chercher sur toute la map et rien . Merci

    2 Antworten

  17. Ich wollte mich auf diesem Wege auch für die tolle Map bedanken, ich glaube im single alles zu erfahren ist wohl bis zum nächsten LS nicht möglich. Tolle Arbeit und Hut ab für deine Ausdauer beim Erstellen.
    Eine Frage hätt ich allerdings auch zur Map: Du hast mit 1.4 glaub ich Lagersilo´s für Verbrauchsgüter verbaut. Gibt es eine Möglichkeit, die zu verkaufen? Für mich war diese Ecke des Hofes immer eine Stelle, wo fiktive Besucher den Hof betreten. Da passen dann diese Silo´s nicht in´s Bild :). Des weiteren passt z.B. die große Saatmaschine von Hosch nicht drunter. Ich möchte diese Silo´s auch nicht verkaufen und dann wieder kaufen können, nur entfernen wäre schön. Vielleicht kannst du ja mal einen Tip raushauen.
    In diesem Sinne in der Hoffnung auf viele weitere tolle Sachen von Dir !! LG Erdbeerblau

    2 Antworten

  18. motzi31989 30. Januar

    wo steht denn die auf der karte ist nichts zu lesen

    1 Antworten

  19. motzi31989 30. Januar

    Erstmal vorab eine sehr schöne map aber eine frage stell ich mir wo kann ich weiß/rotkrautsalat herstellen

    1 Antworten

  20. Sommerbauer 30. Januar

    Hi, Jürgen, bitte um folgende Info: Ist es notwendig Autoload Pack zu installieren oder funktioniert das Verladen und Entladen auch ohne diesen Mod? Und mit welchen Fahrzeugen hast Du es getestet? Es gibt ja viel Auswahl, vielleicht verwende ich die falschen LKWs. In Multimap zB brauche ich keinen Autoload Pack, um zu ver- und entladen. Vielen Dank.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585458021