FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC

V 1.3Standartfrucht_Update Mod für Landwirtschafts Simulator 19

45
Downloads heute
1.441
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Über eine erneute Bewertung würde ich mich sehr freuen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hallo LS19 Fans

Hiermit stelle ich meine umgebaute Felsbrunn 1.3 Standartfrucht allen zur Verfügung. Die Farm habe ich auf ein anderes Terrain gelegt und die Ställe der Tiere sind bei der Farm ebenfalls untergebracht.Ebenfalls habe ich ein paar kleine Dinge mit eingebaut die ihr selbst erkunden müßt.Die Startfahrzeuge und Startfelder sind ebenfalls geändert. Ich Hoffe euch gefällt meine bearbeitete Felsbrunn.Einige Freiflächen stehen auch zur Verfügung.

Die PDAMap in der Version 1.3 Standartfrucht ist nun in mehreren abschnitten abgelichtet , mit der Hand zusammengesetzt und in dieser Version erstmals enthalten.

Vieles wurde umgebaut , ersetzt oder auch neu gestaltet was einen neuen Spielstand vorraussetzt .Die Log ist soweit bis auf die von Giants verursachten eigenen Errors und Fehlermeldungen fehlerfrei.Dennoch schließe ich kleine unachtsamkeiten meinerseits bei der gestaltung der Map nicht aus wie zB: schwebende Objekte usw.

Auf den einbau eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet da es schon mehrere möglichkeiten von Mods gibt die es jedem ermöglichen auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.

Desweiteres möchte ich mich bei Hasco recht Herzlich bedanken für eine Korrektur eines Triggers bei der BGA, welcher durch Giants entstanden war. Somit lassen sich jetzt die Ballen besser verkaufen bei der BGA.

Und nun wünsche ich euch Viel Spaß mit der Felsbrunn

MC / Jürgen

 

Über eine erneute Bewertung würde ich mich sehr freuen.

 

Die Fabriken sind nur Verkaufsstellen, da die Scripte noch für die Produktionen

fehlen.

Gibt es probleme beim platzieren einiger Mods dann könnte das hier helfen.

https://forbidden-mods.de/filebase/file/3823-place-objects-anywhere/

 

Version 1.3 Standartfrucht

1) Altes Sägewerk durch neues ersetzt
2) Beleuchtung auf dem Hof eingebaut
3) Schranken eingebaut
4) Brauerei eingebaut
5) mehrere Sounds eingebaut
6) Strandhotel und Deko eingebaut
7) Möwen Fische von meiner alten Mc´s Agrarweltmap
8) Neue Freiflächen
9) Neuer Pferdestall mit Boxen eingebaut Credits : Tbereit1 (mit erlaubnis zum ändern des Pferdestalles und der Navmesh)
10) Neue Tankstelle eingebaut
11) Lidl eingebaut
12) selbst erstellte Hudfruits aller Fruchtsorten eingebaut
13) Korrektur "Zum Schwanen"

 

Version 1.3 Standartfrucht Update

1) Kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte
2) Überflüssige dateien gelöscht
3) Landschaft etwas dekoriert
4) Texturen angepasst

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

Änderungen

  • 14. Februar, 19:24 Uhr
    Version 1.3Standartfrucht_Update

    Pfade geändert , Überflüssige dateien gelöscht,Landschaft etwas verschönert und kleinere Korrekturen

  • 10. Februar, 08:45 Uhr
    Version 1.3 Standartfrucht

Bilder



Videos



Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.83 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3Standartfrucht_Update
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
507,1 MB 749
Do 749
V 1.3 Standartfrucht
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
533,1 MB 694
10. Februar 694

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vor ein paar Tagen runtergeladen und ausgiebig getestet durch mich (42) und meinen Anspruchsvollen 13 jährigen Sohn. Wir sind uns einig, es ist eine super geile Map auf der das Gamen richtig schockt. Der vielseitige Hof ist eine Augenweide, mit vielen schönen und liebevollen Details. Du hast dir sehr viel Mühe gemacht und die wird auch von uns mit 5 Sternen belohnt. Weiter werde ich die Map auf meinem YouTube Kanal liebend gerne weiter empfehlen !!! Sehr sehr schöne Map. Großes DANKESCHÖN Jürgen !!!

    2 Antworten

  2. Hi Jürgen, echt ne schöne Karte. Gefällt mir richtig gut & macht Laune!! 5 Sterne und ne Empfehlung hast du auf jeden Fall von mir.

    1 Antworten

  3. Hallo Jürgen,
    wie bekommt man den Mist beim Pferdestall weg und wo kann man den verkaufen. Ich habe mehrere Schaufel probiert, geht nicht.

    1 Antworten

  4. Hallo, eine super Map, mal was anderes als die Standart. Mach weiter so, freue mich schon wenn du die Produktion mit einbaust.Danke Danke Danke

    1 Antworten

  5. Super Map, viele schöne Details, macht richtig Spass!
    Vielen Dank!

    1 Antworten

  6. Klasse Map, vielen Dank.
    Kleiner Fehler im Pferdestall, die Beschriftung Wasser und Futter sind vertauscht....
    Natürlich volle Punkte und Empfehlung.

    1 Antworten

  7. Sehr schöne Karte ! Fair ist auch dein Verhalten gegenüber anderen Moddern . Fehler sind dazu da um daraus zu lernen .Ich persönlich freue Mich schon auf die nächsten Projekte .die hoffentlich noch folgen werden . Vielen Dank für deine Zeit und deine Arbeit

    1 Antworten

  8. Also Ich für mich habe alle möglichen Bewertung abgegeben.
    Höher geht nicht sonst musste man 10 Sterne geben.

    1 Antworten

  9. Hallo Jürgen - ich bin begeistert von der neuen Version 1.3. Habe vorher deine Vorgängerversion gespielt. Richtig viel Platz und ich habe mir einen Großbetrieb gebaut.
    Eine der besten Maps die ich gesehen habe und ich habe mir viele angesehen.

    Herzlichen Dank dafür Jürgen.

    Gruß Charly

    2 Antworten

  10. Danke für diese tolle Map.
    Mwch bitte weiter.





    1 Antworten

  11. Hallo Jürgen, schade fand multifruit echt klasse , aber nicht Zwiebel oder Karotte , Hopfen hat was von Zuckerrohr, Sorghuhn im Wachstum und Hirse erntereif sind einfach
    Hammer Mega geil , trotz allem hoffe du machst mit der gleichen Leidenschaft und Motivation weiter , hab auch andere Maps angespielt , aber deine ist , subjektiv für mich , im Moment die Map die am meisten Spass macht , Danke für deine arbeit , Daumen hoch ..... Gruß und trotzdem schöne Woche

    1 Antworten

  12. mach weiter so ich spiele zwar noch eine ältere version aber ich warte bis eine mit produktionen raus kommt dann wechsle ich zu der neuen

    1 Antworten

  13. Ich spiele jetzt zwar die Version 1.3 Standartfrucht, aber ich warte auf Dich. Du wirst es schon schaffen eine Multifruchtmap zu bringen. ansonsten eine Super Map. ist sehr schön gestaltet, trotz dass es eine Standartmap ist (war).
    Die Südhemmern kommt mir nicht mehr in das Spiel
    Nochmals vielen , vielen Dank für Deine gute Arbeit
    Weiter so

    2 Antworten

  14. ich spiele auch die Multifruit map die ist super mach weiter soo Lg reini

    1 Antworten

  15. ich spiele auch multi.u.werde auch weiter spielen.südhemmern ist ein ***** .da wer es kein wunder wenn gute aufhören bitte mach weiter und lass dich nicht unterkriegen

    1 Antworten

  16. hallo auch ich Spiele auch die 1.3 Multfruit die ist super ,naja das mit der südhemmern ist schon schade kommt jetzt auch weg wird gelöscht .mfg

    1 Antworten

  17. Ich nutze die Version 1.3 Multifruit und werde sie auch weiter spielen, weil sie sehr gut ist. GMCW (Südhaemmern) hätte ja nicht so kleinlich sein müssen und die freigabe in nachhinein noch geben können, denn ich habe die Südhemmern auch gespielt, werde sie aber jetzt aus meinen Modordner verbannen. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550510478