Felsbrunn_Edit_By_MC

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

25
Downloads heute
5.230
Downloads gesamt
192
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Über eine Bewertung und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Wünsche allen Frohe Ostern

Hallo LS19 Fans

Hiermit stelle ich meine umgebaute Felsbrunn 2.0 Multifruit allen zur Verfügung. Die Farm habe ich auf ein anderes Terrain gelegt und die Ställe der Tiere sind bei der Farm ebenfalls untergebracht. Ebenfalls habe ich ein paar kleine Dinge mit eingebaut die ihr selbst erkunden müsst. Die Startfahrzeuge und Startfelder sind ebenfalls geändert. Ich Hoffe euch gefällt meine bearbeitete Felsbrunn. Einige Freiflächen stehen auch zur Verfügung.

Auf den einbau eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet da es schon mehrere möglichkeiten von Mods gibt die es jedem ermöglichen auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.

Desweiteres möchte ich mich bei Hasco recht Herzlich bedanken für eine Korrektur eines Triggers bei der BGA, welcher durch Giants entstanden war. Somit lassen sich jetzt die Ballen besser verkaufen bei der BGA.

Und nun wünsche ich euch Viel Spaß mit der Felsbrunn

MC / Jürgen

 

Die Fabriken sind nur Verkaufsstellen, da die Scripte noch für die Produktionen

fehlen.

Gibt es probleme beim platzieren einiger Mods dann könnte das hier helfen.

https://forbidden-mods.de/filebase/file/3823-place-objects-anywhere/

 

Version 2.0

1) Patch 1.3 muss Installiert sein
2) Viele neue Gebäude eingebaut
3) Animiertes Licht (manuelles einschalten des Lichts) bei verschiedenen Gebäuden eingebaut
4) Neue Fruchtsorten Hirse , Dinkel , Triticale und Sorghum
5) 6 neue Felder wurden hinzugefügt
6) Map wurde erweitert
7) Pda wurde angepasst
8) Deko und Gelände wurde umgebaut und eingebaut
9) Alle Pfade der Texturen wurden geändert und Optimiert
10) Überflüssige und doppelte Dateien wurden entfernt
11) Felder wurden angepasst
12) einige Bugs wurden entfernt
13) Splines wurden angepasst
14) Farmlands wurden erweitert und angepasst


Durch die vielen Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich.

 

Version 1.4 MultifruitUpdate

1) Verkauf von Farmgebäuden und Ställen ist wieder verfügbar

2) Gras im Landscapingmodus funktioniert wieder in der ersten Wachstumsphase

Die Map 1.4 Multifruit mit der 1.4 MultifruitUpdate einfach austauschen und weiterspielen.

 

Version 1.4 Multifruit

1. Karotten Zwiebeln Hopfen und Roggen eingebaut (eigene angelegte Foliagetexturen)
2. Animiertes Licht eingebaut
3. Deko eingebaut
4. kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte (Korrekturen)
5. Animierte Rolltore eingebaut

Version 1.3 Standartfrucht

1) Altes Sägewerk durch neues ersetzt
2) Beleuchtung auf dem Hof eingebaut
3) Schranken eingebaut
4) Brauerei eingebaut
5) mehrere Sounds eingebaut
6) Strandhotel und Deko eingebaut
7) Möwen Fische von meiner alten Mc´s Agrarweltmap
8) Neue Freiflächen
9) Neuer Pferdestall mit Boxen eingebaut Credits : Tbereit1 (mit erlaubnis zum ändern des Pferdestalles und der Navmesh)
10) Neue Tankstelle eingebaut
11) Lidl eingebaut
12) selbst erstellte Hudfruits aller Fruchtsorten eingebaut
13) Korrektur "Zum Schwanen"

 

Version 1.3 Standartfrucht Update

1) Kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte
2) Überflüssige dateien gelöscht
3) Landschaft etwas dekoriert
4) Texturen angepasst

 

Version 1.3.1 Standartfrucht Update

1) Schwebende Objekte entfernt

2) Rolltore funktionieren jetzt beim Fahrzeughändler

3) Felsen an Feld 6 hatte Helfer gehindert die Bahn am Feldrand zuende zu fahren , wurde entschärft

4) Deko eingebaut

5) kleinere fehler beseitigt

 

Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.

Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank

 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

Änderungen

  • 18. April, 19:44 Uhr
    Version 2.0

    Version 2.0

    1) Patch 1.3 muss Installiert sein
    2) Viele neue Gebäude eingebaut
    3) Animiertes Licht (manuelles einschalten des Lichts) bei verschiedenen Gebäuden eingebaut
    4) Neue Fruchtsorten Hirse , Dinkel , Triticale und Sorghum
    5) 6 neue Felder wurden hinzugefügt
    6) Map wurde erweitert
    7) Pda wurde angepasst
    8) Deko und Gelände wurde umgebaut und eingebaut
    9) Alle Pfade der Texturen wurden geändert und Optimiert
    10) Überflüssige und doppelte Dateien wurden entfernt
    11) Felder wurden angepasst
    12) einige Bugs wurden entfernt
    13) Splines wurden angepasst
    14) Farmlands wurden erweitert und angepasst

    Durch die vielen Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich.

  • 26. März, 16:21 Uhr
    Version 1.4MultifruitUpdate

    Update
    1.Verkauf von Farmgebäuden wieder verfügbar.
    2.Das Gras im Landscaping Modus (Wachstum im ersten Stadium) wächst wieder und ist gefixt.

  • 24. März, 09:25 Uhr
    Version 1.4 Multifruit

    1. Karotten Zwiebeln Hopfen und Roggen eingebaut
    2. Animiertes Licht eingebaut
    3. Deko eingebaut
    4. kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte (Korrekturen)

  • 10. März, 09:50 Uhr
    Version 1.3.1 Standartfrucht Update

    1. Fruchtsorten werden im Menu nicht mehr doppelt angezeigt
    2. Rolltore funktionieren jetzt
    3. Deko eingebaut
    4. kleinere Fehler beseitigt

  • 14. Februar, 19:24 Uhr
    Version 1.3Standartfrucht_Update

    Pfade geändert , Überflüssige dateien gelöscht,Landschaft etwas verschönert und kleinere Korrekturen

  • 10. Februar, 08:45 Uhr
    Version 1.3 Standartfrucht

Bilder

  • 892017
    von --MC--
    vor etwa 4 Stunden
  • 885118
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885117
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885116
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885115
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885114
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885113
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885112
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885111
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885109
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885108
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885107
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885106
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885104
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885103
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885102
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885101
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885100
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885099
    von --MC--
    vor 2 Monate
  • 885098
    von --MC--
    vor 2 Monate


Videos



Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.58 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
545,8 MB 27
19:44 27
V 1.4MultifruitUpdate
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
528,4 MB 1129
26. März 1.129
V 1.4 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
528,4 MB 670
24. März 670
3 ältere Versionen

198 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. --MC-- 10. April

    hi reinholdi
    es wird eine neue version geben ......solange das fabrikscript noch nicht da ist werden die produktionen nicht funktionieren .....ich habe gehört das es vielleicht diesen monaten noch kommen soll das script ...warten wirs ab ......vielen dank für dein feedback und viel spaß noch

    gruss jürgen


  2. Guten Tag seit heute ist mein Spielstand (Defekt) er startet aber nach dem Laden bleibt das Startbild. Mit ESC kann ich in das Menu und muss aber Spiel fortsetzen, danacht wider ESC und es geht gar nichts. Was ich auch kann ist wenn ich es nochmal starte und Spiel fortsetze, in ein Fahrzeug springen aber so oder so ist die Maus immer zu sehen. Aber ich kann so nicht spielen. Hat jemand eine Lösung für mich?? :/

    2 Antworten

  3. Guten Tag seit heute ist mein Spielstand (Defekt) er startet aber nach dem Laden bleibt das Startbild. Mit ESC kann ich in das Menu und muss aber Spiel fortsetzen, danach wider ESC und es geht gar nichts. Was ich auch kann ist wenn ich es nochmal starte und Spiel fortsetze, in ein Fahrzeug springen aber so oder so ist die Maus immer zu sehen. Aber ich kann so nicht spielen. Hat jemand eine Lösung für mich?? :/


  4. reinholdi 09. April

    guten abend,kommt noch eine neue Version von der map mit Funktion der Fabriken,ansonsten eine super map spiele sie nur funktionirt alles mach weiter so super mod vor allem mit verstand und spielfreude danke


  5. reinholdi 07. April

    womit ernte ich karotten

    1 Antworten

  6. blackbene 04. April

    hallo mc!
    für was ist eigentlich das kühlhaus, beim hühnerstall?
    lg christian

    2 Antworten

  7. andy2005 30. März

    Hallo,

    welche Hallen setzt ihr bei euch damit es zum Flair der Map passt und wo habt ihr diese gesetzt.

    Ich spiele die map sehr gerne und freue mich auf weitere Versionen;)

    1 Antworten

  8. Flavius2 29. März

    Ihr gewünschtes Feedback !
    Mit welchem Recht schreiben Sie hier solche Worte?
    „Das herauskopieren der Objekte, Gebäude und anderes und in andere Maps einbauen ist nicht gestattet.
    Veränderungen der Map "FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" und erneut Uploaden ist ebenfalls untersagt.
    Man kann sich ja eine Genehmigung einholen“.
    „Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Erstellers.“
    Haben Sie sich etwa eine Genehmigung zum neu erstellen dieser Map, Objekte, Gebäude und anderes (was immer darunter zu verstehen ist) von der GIANTS Software GmbH geholt oder besitzen Sie ein Urheberrecht dazu diese Map zu bearbeiten?
    Und Sie verbieten anderen dies zu tun? (Veränderungen der Map "FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" und erneut….)

    Lesen Sie mal hier:
    „Alle Hersteller, Landmaschinen, Gerätschaften, Namen, Marken und in diesem Zusammenhang in diesem Spiel enthaltenen Darstellungen beinhalten teilweise eingetragenen Marken und/oder urheberrechtlich geschützte Materialien und stehen dem jeweiligen Inhaber zu.“
    Sind Sie etwa der Inhaber jeweilige Inhaber?


    2018 GIANTS Software GmbH. Publishing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz durch die astragon Entertainment GmbH unter Lizenz von Giants Software.
    Die Landmaschinen und Gerätschaften können sich von den realen Maschinen in Form, Farbe und Leistung unterscheiden. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen hier genannten Produkte oder Unternehmen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

    2 Antworten

  9. Brett Pit 28. März

    Brett Pit

    klasse diese Map,spiel sie nur,einfach Toll,mach so weiter

    1 Antworten

  10. Ralf45 27. März

    super und danke für deine arbeit ,spiele sie schon von anfang an

    1 Antworten

  11. Hottie 27. März

    Hi MC ,
    und wieder einmal was tolles von Dir ,bin total begeistert. Saubere Arbeit das.
    Und immer wieder DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Leute wie Dich wäre der LS so pottlangweilig wie ein Kaffeekränzchen.
    Weiter so und nochmals DANKE fürs teilen.
    Gruss
    Hottie

    1 Antworten

  12. yibbeda 27. März

    danke für die update.
    der silo ist das updatet fur Karotten, Zwiebeln, Hopfen und Roggen ?

    1 Antworten

  13. alfa city 27. März

    super echt toll weider so

    1 Antworten

  14. geierdup1 27. März

    super und danke für deine arbeit

    1 Antworten

  15. Danke - für eine weitere Verbesserung der Map.

    Gruß Charly

    1 Antworten

  16. Olly53 27. März

    Schwebendes Stopschild beim Sägewerk, nur mal so zur Info! (V 1.4MultifruitUpdate)

    1 Antworten

  17. geierdup1 26. März

    Hallo
    Bei mir ist es so, ich kann keine Tiergehäge verkaufen stehen nicht in der Garage zum verkauf.

    1 Antworten

  18. blackbene 25. März

    Der Kärcher am Waschplatz hat keine funktion oder?

    1 Antworten

  19. tigrecita 25. März


    Hallo MC, Danke für die neue Karte, Ich habe ein neues Spiel gestartet. Jetzt habe ich zwei Fragen :
    1. Welcher Ernter kann Hopfen ernten ?
    2. Ist das Absicht, dass auf dem Haupthof keine Silo ist, nur leeerer Platz. Aber das ist nicht so schlimm, ich habe mir ein anderes Silo hingebaut.
    Ansonsten ein sehr, sehr gute Map

    2 Antworten

  20. blackbene 25. März

    Danke MC! Ich spiele die Karte seit gestern und bin begeister!! Einziges Manko das es nur den Hofsilo oben gibt und nicht am Hof herunten!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555628304