Felsbrunn_Edit_By_MC

V 3.0MultifruitUpdate2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
20.918
Downloads gesamt
1.125
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Neuste Version 3.0 MultifruitUpdate2 

 

Bitte alles Durchlesen

 

Hallo Liebe LS19 Freunde


Endlich ist sie fertig die Version 3.0 mit Global Company Produktionen. Ich hoffe ihr musstet nicht allzulange warten.
Gut ding braucht eben weile.Ich habe soviel geändert das ich das hier nicht nochmal erwähnen möchte.
Die Änderugen und Einbauten entnehmt bitte aus dem Kartenreiter "Änderugen".Einige Userwünsche habe ich befolgt und umgesetzt.
Ich habe die Map soweit Optimiert und alles unnötige an Texturen sind entfernt.Ich habe eigene Tabak Diffusetexturen entworfen und bearbeitet und ich finde das Ergebnis denke ich ausreichend. An die Originale texturen heranzukommen ist eben doch nicht so einfach , dennoch kann ich es als gelungen Bezeichnen. Die Log ist soweit Fehlerfrei und ist mit mir und meiner Frau auf den LS Server Deutschland und Deutschland2 erfolgreich ohne aussergewöhliche Meldungen gespielt worden. Dennoch schließe ich Warnungen oder Meldungen nicht aus. Wenn jemand der Meinung ist ich hätte Ihn in den Credits erwähnen müssen der möge sich Bitte melden. Werde das wenn es angebracht ist unverzüglich nachholen. Ich bin eigentlich nicht der Typ vieler Worte.
Seht einfach selbst was daraus geworden ist. Ich Wünsche euch allen nun Viel Spaß mit der Map FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC 3.0 Multifruit
mit Global Company Produktionen.

 

                              MFG Jürgen

 Benötigte Mods wie GlobalCompany zu finden hier : https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=at&mod_id=137078 

 

Alles was ich verändert habe entnehmt Bitte aus dem Kartenreiter

"Änderungen" und vegesst Bitte nicht die Buttons wie Bedanken ,

und " Ist dieser Mod besonders Empfehlernswert" ja oder nein.

Ich Bedanke mich sehr Herzlichst für eure Geduld :-)

 

Ein neuer Spielstand von 3.0MultifruitUpdate zu

3.0 MultifruitUpdate2 ist nicht nötig. Einfach die Map

austauschen.

 

Information: Um Paletten zu erhalten muss man in das Menü ( Taste R )und

das Produkt auswählen. Dann klickt man auf hinzufügen oder auf Maximum

und dann auf erzeugen.

Dieser Map " FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC" liegen Sprachdateien bei welche das Spiel in Deutscher , Englischer , Französischer , Ungarischer und Spanischer Sprache möglich macht.

 

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

 

 

________________________________________________________________________________________________

 

WICHTIG: Bitte vergesst die Bewertung und den DANKE - Button

nicht. 

Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack

https://www.modhoster.de/mods/karotten-zwiebeln-und-kohlsorten-ernterpack 

 

 Um mehr Bäume Pflanzen zu können muss im GlobalCompanymenü

"mehr Bäume" aktiviert sein. Standartmäßig ist es bereits aktiviert. Sollte dann

ohne Probleme funktionieren. Ebenso kann man im GlobalCompanymenü

"Überall Platzieren" aktivieren was Standartmäßig nicht aktiviert ist und es

selbst tätigen muss. Um ins Menü GlobalCompany zu kommen drückt man

Linke Strg + G tasten gleichzeitig.

 

Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.

Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

Änderungen

  • 25. Oktober, 15:18 Uhr
    Version 3.0MultifruitUpdate2

    1. Die fillTypes.xml wurde korrigiert.

    2. Abladetrigger der Bäckerei korrigiert bzw versetzt sodas man Palettenware besser Abladen kann.

    3. Alle Trigger überarbeitet.

  • 11. Oktober, 12:47 Uhr
    Version 3.0MultifruitUpdate

    1. Schwebender Stromkasten Hafen Nord korrigiert.

    2. Fehlende Textur etiketkascheitholz wurde hinzugefügt.

    3. Beschriftungen Tafel Sägewerk Produkte und Rohstoffe wurden vertauscht und korrigiert.

    4. Wenn das Spiel in Englisher Sprache gespielt werden werden Missings

    angezeigt. Diese sind behoben.

    5. Wenn man den Hotspot Komposter benutzt steht man im Komposter drin ,

    diese hab ich ebenfalls korrigiert.

    6. Informationstafeln "Verkaufstellen und Produktionstafeln" geändert.

    7. Malzproduktion Wasser hinzugefügt und Rohstoffoptionen geändert. Es

    werden jetzt "Weizen oder Gerste und Wasser" benötigt und nicht "Weizen und

    Gerste".

    8. Bretterpaletten ausgetauscht sodas jetzt mehrere auf einmal erzeugt

    werden können.

    9. Grasplane beim Silagefermenter korrigiert.

    10. Symbole der Bretterpaletten ausgetauscht.

    11. Alle immergrünen Bäume entfernt weil sie auch im Winter ein Blätterdach

    haben und das sieht nicht Realistisch aus.Wurde von Usern bemängelt.

    12. Stoffherstellung geändert. Rohstoffe "Wolle und Baumwolle" wurden zu

    "Wolle oder Baumwolle" als Rohstoffe geändert weil im Winter keine

    Baumwolle wächst und somit keine Stoffe produziert werden es sei denn

    man möchte sie kaufen für viel Geld.

    13. Komplett die Originalen Wasserfälle aus der Felsbrunn entfernt (wegen

    Errormeldungen in der log) und ebenso komplett neue Wasserfälle einzeln neu

    Importiert ( ca 80-100 imports der eigenen neu angelegten wasserfall.i3d).

    14. Trigger beim Lidl und Raiffeisen ausgetauscht.Abladen mit einem

    Autoloadfahrzeug funktioniert jetzt einwandfrei.Im Anhang siehe Bilder

    15. Leerpaletten zum Verkauf bei Raiffeisen hinzugefügt.

    16. Vertauschte Begriffe in der Sprachdatei Leerpalett und Saagtgut korrigiert.

    17. Teilweise Trigger ausgetauscht wegen dem Autoupload von Paletten.

    Nach einer Testphase funktioniert auch das problemlos.

    18. Bei Strassenschildern collisionen ausgebaut.

    19. Sprachdateien in Spanisch hinzugefügt. Somit kann man das Spiel auch in

    Spanischer Sprache spielen. Andere Sprachen werden folgen.

  • 04. Oktober, 18:44 Uhr
    Version 3.0Multifruit

    1. Lidlplakat am Lidl wurde korrigiert.

    2. Pfade der Tiere wurde von Mapeigene dateien auf Giantsdateien geändert sodas das APE mod funktioniert. Lediglich beim Pferdestall funktioniert das APE mod nicht weil das ein Externes Pferdestallmod ist.

    3. Mist wird jetzt in der Preistafel im Menü angezeigt.

    4. Abladestelle der Kartoffelfabrik ist korrigiert.

    5. Sounddateien des Trainsystems wurden korrigiert.

    6. Kompostherstellung eingebaut.

    7. Map auf Season Ready vorbereitet.

    8. Kartoffelwascher eingebaut.

    9. Malzherstellung , Kraftstoffherstellung eingebaut.

    10.Zuckerherstellung eingebaut.

    11. Mehrere Gebäude für Produktionen eingebaut.

    12. Manuelles Licht in RumWhiskyherstellung eingebaut.

    13. Korrekturen Animerte Holztore schoben sich in verbaute Deko hinein.

    14. Viele kleinere Details und Deko eingebaut.

    15. Unnötige Specular aus Map entfernt die in LS19 nichtmehr gebraucht werden und weitere diverse Optimierungen wie ClipDistancen verkleinert (teilweise von 1 000000 auf zB 500 gesetzt).

    16. Bäume gepflanzt Regionen verschönert.

    17. Tipcol der Map auf die entsprechenden eingebauten Gebäude angepasst sodas Schnee nicht in Gebäuden liegt.

    18. Zusätzliches Sägewerk für Produktion von Leerpaletten und Bretterpaletten eingebaut.

    19. Mistlager Kopostlager und Güllelager eingebaut.

    20. Felder angepasst bzw geändert.

    21. Kartonproduktion , Mehlproduktion , Holzfassproduktion eingebaut und vieles vieles mehr.

    22. Tabak texturen erstellt und als Fruchttyp eingebaut.

    23. Zigarettenfabrik eingebaut.

  • 19. Juli, 16:55 Uhr
    Version 2.2 Multifruit

    1. Erdbeeren eingebaut freigabe von Team Rheinlandpfalz.

    2. Mohn eingebaut freigabe von Team Rheinlandpfalz.

    3. Auf einigen Kreuzungen die Col aus den Strassenschildern entfernt (Userwunsch).

  • 20. Juni, 16:03 Uhr
    Version 2.1 Multifruitupdate

    1. Schiebetore sind jetzt mit Collision versehen.

    2. Doppelter eintrag carrot in modDesc korrigiert.

    3. Doppelte Beleuchtung beim Sägewerk entfernt.

    4. Hofbeleuchtung bei der Whiskybrennerei eingebaut.

    5. Strassenbeleuchtung bei Zugstation/Sägewerk eingebaut.

    6. Kapazitäten der Zugstationen/Speicher/Silos erhöht auf 500 000.

    7. Bahnsilo Sued eingebaut bei der Brauerei.

    8. Farmsilo kapazität auf 500000 erhöht.

    9. Mälzerei wurden die Trigger und Abladestellen geändert und funktioniert jetzt mit dem Abladen.

    10. Barriere Strassenübergang bei Getreidespeicher Ost wieder eingebaut nachdem Giants ( warum auch immer) dieses entfernt hatte. Auf der Originalen Felsbrunn fehlt sie noch immer.

    11. Durch den Patch entstandene Errors und Meldungen oder Warnungen wurden korrigiert.

  • 29. Mai, 16:04 Uhr
    Version 2.1Multifruit

    Versions 2.1

    1. Lavendelpflanze beim Waschplatz aus der Luft entfernt

    2. Getreide am Strohlager entfernt

    3. Zug ausgetauscht gegen Diesellok

    4. Alle Oberleitungen des Zugverkehrs entfernt sodas man auch den Holzwagon be und entladen kann

    5. Hebecrane eingebaut beim Sägewerk

    6. Hebecrane bei Bahnsilo West eingebaut

    7. Übersichtstafel Platzierbar gemacht ( zu finden unter Decoration ). Somit kann jeder den standort selbst wählen wo sie stehen soll. Die Tafel kann jederzeit verkauft und neu platziert
    werden. Die Tafel verursacht keine tägliche kosten.

    8. Neue Fruchtsorten Weisskohl , Rotkohl und Salat eingebaut.

    9. ClipDistancen optimiert.

    10.Abladerampen in der KraftstoffRaffinerie herabgesetzt ( hingen etwas in der luft).

    11.Parkendes Auto auf Freifläche Hafen/BGA entfernt.

    12.Bäume gepflanzt.

    13.Raiffeisen am Hafen eingebaut als Verkaufspunkt für viele weitere Produkte und Fruchtsorten.

    14.Dekoration und Beschilderungen eingebaut.

  • 10. Mai, 18:11 Uhr
    Version 2.0MultifruitUpdate

    Sägewerk in der Verkaufsübersicht war verschwunden und wurde korrigiert (wird wieder angezeigt)

  • 18. April, 19:44 Uhr
    Version 2.0

    Version 2.0

    1) Patch 1.3 muss Installiert sein
    2) Viele neue Gebäude eingebaut
    3) Animiertes Licht (manuelles einschalten des Lichts) bei verschiedenen Gebäuden eingebaut
    4) Neue Fruchtsorten Hirse , Dinkel , Triticale und Sorghum
    5) 6 neue Felder wurden hinzugefügt
    6) Map wurde erweitert
    7) Pda wurde angepasst
    8) Deko und Gelände wurde umgebaut und eingebaut
    9) Alle Pfade der Texturen wurden geändert und Optimiert
    10) Überflüssige und doppelte Dateien wurden entfernt
    11) Felder wurden angepasst
    12) einige Bugs wurden entfernt
    13) Splines wurden angepasst
    14) Farmlands wurden erweitert und angepasst

    Durch die vielen Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich.

  • 26. März, 16:21 Uhr
    Version 1.4MultifruitUpdate

    Update
    1.Verkauf von Farmgebäuden wieder verfügbar.
    2.Das Gras im Landscaping Modus (Wachstum im ersten Stadium) wächst wieder und ist gefixt.

  • 24. März, 09:25 Uhr
    Version 1.4 Multifruit

    1. Karotten Zwiebeln Hopfen und Roggen eingebaut
    2. Animiertes Licht eingebaut
    3. Deko eingebaut
    4. kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte (Korrekturen)

  • 10. März, 09:50 Uhr
    Version 1.3.1 Standartfrucht Update

    1. Fruchtsorten werden im Menu nicht mehr doppelt angezeigt
    2. Rolltore funktionieren jetzt
    3. Deko eingebaut
    4. kleinere Fehler beseitigt

  • 14. Februar, 19:24 Uhr
    Version 1.3Standartfrucht_Update

    Pfade geändert , Überflüssige dateien gelöscht,Landschaft etwas verschönert und kleinere Korrekturen

  • 10. Februar, 08:45 Uhr
    Version 1.3 Standartfrucht

Bilder



Videos



Dateien


10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.72 / 134 Stimmen

Empfehlungsrate

94,94%
nach 158 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0MultifruitUpdate2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
708,6 MB 3105
25. Oktober 3.105
V 3.0MultifruitUpdate
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
708,6 MB 2228
11. Oktober 2.228
V 3.0Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
731,6 MB 2504
04. Oktober 2.504
10 ältere Versionen

1176 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist die map nicht multiplayer ready? bekomme server damit zum laufen und spiel erstellen findet man das spiel nicht wenn man beitreten will

    1 Antworten

  2. hallo ich hab da mall ne frage kann mann den Füllstand von den Gewächshaus. Von 25000 auf 100000 erhöhen. Wenn mir da jemand helfen könnte kann mich ja per pn an schreiben lg schwaby991

    1 Antworten

  3. Hallo zusammen
    Komme im Moment nicht an meine Daten. Ich bin unterwegs und kann erst am nächsten Wochenende wieder Support leisten. Bitte etwas Geduld.

    Gruss Jürgen


  4. Hallo
    weisskittel

    ich habe alle Produktionen durch und es geht alles wunderbar

    scheinbar haste paar mods die nicht rund laufen wenn de magst schreib mich pn an und schick mir deine log lg bob

    1 Antworten

  5. kann ich nicht bestätigen, Land gekauft und schon konnte ich bei den Tieren auch das Fressen an den Trögenn entfernen.

    1 Antworten

  6. Hallo
    scheinbar macht V3.0 multifruit update 2 ein Problem. Hatte upgedatet und plötzlich konnte ich keinen Mist oder das verschüttete Fressen an den Trögen mehr aufnehmen. weder lader hofcleander,Fräse etc. Nachdem ich wieder in einem neuem Spiel auf v3.0 multifruit update runter bin, funktioniert alles wieder wie gewohnt. Weiß zwar nicht wieso, aber für mich sieht es aus, als mache letztes update Probleme.
    nichts desto trotz ist das meine Lieblingsmap, die ich auch weiterhin rauf und runter spielen werde.
    MfG

    1 Antworten

  7. Hallo
    hab ein Problem mit dem Pferdestall. Hier wird ja nun auch Mist produziert. Nur kann ich den nicht entsorgen. Habs mit Förderband, Lader, versucht, aber der Mist wird nicht erkannt. Mit welchem Gerät kann man den Mist entsorgen?? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!


  8. Hallo MC
    Deine map ist unschlagbar. Ich habe jetzt mehrere Produktionen gestartet, das dauert halt ein wenig, weil ich spiele single und im Echtzeitmodus. Version 3.0 Update2.
    Jetzt habe ich trotzdem zwei (für mich Unstimmigkeiten gefunden.
    1. Bei der Holzkohleproduktion sitzt der Trigger für Holzscheite nicht auf der richtigen Höhe: Wenn ich mit dem Laster autoload Holzscheitpalette genau auf den Triggerstelle passiert nichts weiter, es werden während dem runterfallen des Palettes nur ein paar Holzscheiter von der Produktion angenommen. Wenn ich aber die Paletten mit einem Stapler ca 30 cm über dem Boden hinhalte, werden alle Holzscheite angenommen. Ich habe halt jetzt einen Stapler hingestellt, und lade die Paletten so ab.
    Ich lade zwei Bilder hoch, einmal mit Stapler am Boden, und einmal ca 30 cm über dem Boden
    2. Das genau gleiche passiert bei der Backwarenherstellung bei den Mehlpaletten.
    -Vielleicht hast Du das ja in Deiner neuen Version schon korrigiert, ansonsten wäre es wünschenswert, wenn Du diese zwei Sachen nochmals anschaust.
    Vielleicht könnten man die Höhe der Trigger ja in irgend einer xml ändern. Ich mache aber nicht dran, will ja nichts kaputt machen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Bis auf weiteres. tigrecita

    1 Antworten

  9. So Jürgen

    spiele die map jeden tag mind. 6 bis 8 stuznden habe alle Produktionen gestestet

    hatte keine Probleme alles lief super und autodrive läuft bestens auf der map lg bob

    1 Antworten

  10. Moin. Nachdem auf meiner Lieblingmap seit einiger Zeit Stillstand herrscht, habe ich mich auf die nach eie´ner neuen Map gemacht. Nach einigen Enttäuschungen, bin ich hier gelandet. Was für eine geile Map. Als Whiskey Fan wollte ich auch gleich mit der Produktion anfangen. Leider kann ich da keine Paletten und kein Wasser anliefern. Die anderen Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann mir Jemand helfen?

    Gruß vom Landknecht

    1 Antworten

  11. mc69 03. November

    Hab noch was vergessen, bei der Weberei wo man die Baumwollballen VK kann, erkennt der Trigger Hänger mit autoload funktion nicht. habs mit dem https://www.modhoster.de/mods/autoload-pack versucht und funzt nicht. nicht weiter schlimm , Stabler hinstellen und runterstoßen funzt auch :)

    1 Antworten

  12. mc69 03. November

    Hi Jürgen,
    gibs eigentlich nen lager für Baumwolle ? welches ich mal wieder überseh^^! oder bauste noch eins ein ?

    gruß
    mc69 Marco

    1 Antworten

  13. Hahnel 03. November

    hallo,mal eine frage warum kann ich kein heu machen?map ist super nur mit dem heu regt mich ein bisschen auf

    2 Antworten

  14. skipper 03. November

    Womit bitte kann ich Kompost aufladen?
    Mit der Schaufel vom Frontlader klappt es bei mir nicht.

    1 Antworten

  15. Lusti 02. November

    Hallo. Ich finde die Map Hammer. Tolle Arbeit Danke. Weiter so,

    Jetzt habe ich noch ne frage. Und zwar hatte ich Kartoffeln gewaschen und wollte sie bei Lidl verkaufen. Mit einem Kipper. Aber das geht nicht ! Wie kann ich die Gewaschenen Kartoffeln bei Lidl verkaufen ? was mache ich falsch ! Hatte schon versucht sie auf Paletten zu machen. Aber der Original Grimme erkennt evtl. die Gewaschenen Kartoffeln nicht. Kann mir jemand helfen. Danke

    Die Map ist mein Apsuluter Favorit einfach super Map.

    3 Antworten

  16. weisskittel 02. November

    Hallo habe Probleme mit dem Verkauf von Z.B. Rumpaletten oder Erdbeerpaletten (mehr noch nicht ausprobiert am Lidl; Produktion dauert halt!
    Egal ob mit Laster oder mit Stapler, krieg die Ware nicht verkauft. Gibt's irgend nen Trick? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ansonsten: einfach ne geile map mit super viel Spielspass!!!!!!!! Danke

    4 Antworten

  17. benboy 01. November

    hallo frage kann das sein das der trigger beim sägewerk fehlt hab mit konsole geschaut beim holzverkauf ist ein trigger aber der fehlt beimsägewerk für anlieferung

    1 Antworten

  18. benboy 01. November

    hallo hab eine frage zum sägewerk wo genau muss ich da das holz abladen habe es bei holz an stelle wo holz steht abgeladen da geht nix hab das grundstück auch gekauft

    1 Antworten

  19. DoGru 01. November

    Diese Auswahl erscheint bei mir nicht im Menü

    1 Antworten

  20. skipper 01. November

    Hallo,kann man Wasser bei der Rumherstellung nur kaufen?

    Gruß Skipper

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573549979