Felsbrunn_Edit_By_MC

V 2.1 Multifruitupdate Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Über eine Bewertung und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

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Neuste Version 2.1Multifruitupdate

 

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Hallo LS19 Fans

Hiermit stelle ich meine umgebaute Felsbrunn 2.1 Multifruit allen zur Verfügung. Die Farm habe ich auf ein anderes Terrain gelegt und die Ställe der Tiere sind bei der Farm ebenfalls untergebracht. Ebenfalls habe ich ein paar kleine Dinge mit eingebaut die ihr selbst erkunden müsst. Die Startfahrzeuge und Startfelder sind ebenfalls geändert. Ich Hoffe euch gefällt meine bearbeitete Felsbrunn. Einige Freiflächen stehen auch zur Verfügung.

Auf den einbau eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet da es schon mehrere möglichkeiten von Mods gibt die es jedem ermöglichen auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.

Desweiteres möchte ich mich bei Hasco recht Herzlich bedanken für eine Korrektur eines Triggers bei der BGA, welcher durch Giants entstanden war. Somit lassen sich jetzt die Ballen besser verkaufen bei der BGA.

Und nun wünsche ich euch Viel Spaß mit der Felsbrunn

MC / Jürgen

Bitte alles bis zum Ende gut durchlesen.

 

WICHTIG: Bitte vergesst die Bewertung und den DANKE - Button nicht!

 

Die Fabriken sind nur Verkaufsstellen, da die Scripte noch für die Produktionen

fehlen.

Gibt es probleme beim platzieren einiger Mods dann könnte das hier helfen.

https://forbidden-mods.de/filebase/file/3823-place-objects-anywhere/

 

 

Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack

https://www.modhoster.de/mods/karotten-zwiebeln-und-kohlsorten-ernterpack 

Verschiedene Produktionsmöglichkeiten von Farmer-Schubi

https://www.modhoster.com/community/user/farmer_schubi#t2

 

Um mehr Bäume Pflanzen zu können wird das Mod " MoreTrees " benötigt. Zu

finden auf ls-modcompany.com.

 

Version 2.1 Multifruitupdate

    1. Schiebetore sind jetzt mit Collision versehen.

    2. Doppelter eintrag carrot in modDesc korrigiert.

    3. Doppelte Beleuchtung beim Sägewerk entfernt.

    4. Hofbeleuchtung bei der Whiskybrennerei eingebaut.

    5. Strassenbeleuchtung bei Zugstation/Sägewerk eingebaut.

    6. Kapazitäten der Zugstationen/Speicher/Silos erhöht auf 500 000.

    7. Bahnsilo Sued eingebaut bei der Brauerei.

    8. Farmsilo kapazität auf 500000 erhöht.

    9. Mälzerei wurden die Trigger und Abladestellen geändert und funktioniert jetzt mit dem Abladen.

    10. Barriere Strassenübergang bei Getreidespeicher Ost wieder eingebaut nachdem Giants ( warum auch immer) dieses entfernt hatte. Auf der Originalen Felsbrunn fehlt sie noch immer.

    11. Durch den Patch entstandene Errors und Meldungen oder Warnungen wurden korrigiert.

    Durch den Einbau von Gebäuden und Änderungen von Pfaden ist ein neuer Spielstand erforderlich , es sei denn man weiß wie man verschiedene dateien kopiert und die alten dateien im gespeicherten Spielstand austauscht oder mit einem zuvor neuem angelegtem Spielstand korrigiert.

 Wenn es probleme geben sollte einfach mal melden.

 

 

Version 2.1 Multifruit



1. Lavendelpflanze beim Waschplatz aus der Luft entfernt

2. Getreide am Strohlager entfernt

3. Zug ausgetauscht gegen Diesellok

4. Alle Oberleitungen des Zugverkehrs entfernt sodas man auch den Holzwagon be und entladen kann

5. Hebecrane eingebaut beim Sägewerk

6. Hebecrane bei Bahnsilo West eingebaut

7. Übersichtstafel Platzierbar gemacht ( zu finden unter Decoration ). Somit kann jeder den standort selbst wählen wo sie stehen soll. Die Tafel kann jederzeit verkauft und neu platziert
   werden. Die Tafel verursacht keine tägliche kosten.

8. Neue Fruchtsorten Weisskohl , Rotkohl und Salat eingebaut.

9. ClipDistancen optimiert.

10.Abladerampen in der KraftstoffRaffinerie herabgesetzt ( hingen etwas in der luft).

11.Parkendes Auto auf Freifläche Hafen/BGA entfernt.

12.Bäume gepflanzt.

13.Raiffeisen am Hafen eingebaut als Verkaufspunkt für viele weitere Produkte und Fruchtsorten.

14.Dekoration und Beschilderungen eingebaut.

 

Version 2.0 Multifruit Update

Sägewerk wird wieder in der Verkaufsübersicht angezeigt

einfach die Maps austauschen und weiterspielen

 

Version 2.0

1) Patch 1.3 muss Installiert sein
2) Viele neue Gebäude eingebaut
3) Animiertes Licht (manuelles einschalten des Lichts) bei verschiedenen Gebäuden eingebaut
4) Neue Fruchtsorten Hirse , Dinkel , Triticale und Sorghum
5) 6 neue Felder wurden hinzugefügt
6) Map wurde erweitert
7) Pda wurde angepasst
8) Deko und Gelände wurde umgebaut und eingebaut
9) Alle Pfade der Texturen wurden geändert und Optimiert
10) Überflüssige und doppelte Dateien wurden entfernt
11) Felder wurden angepasst
12) einige Bugs wurden entfernt
13) Splines wurden angepasst
14) Farmlands wurden erweitert und angepasst

15) neue Grastextur (mit verschiedenen farbigen Blüten) erstellt und eingebaut




Durch die vielen Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich.

 

Version 1.4 MultifruitUpdate

1) Verkauf von Farmgebäuden und Ställen ist wieder verfügbar

2) Gras im Landscapingmodus funktioniert wieder in der ersten Wachstumsphase

Die Map 1.4 Multifruit mit der 1.4 MultifruitUpdate einfach austauschen und weiterspielen.

 

Version 1.4 Multifruit

1. Karotten Zwiebeln Hopfen und Roggen eingebaut (eigene angelegte Foliagetexturen)
2. Animiertes Licht eingebaut
3. Deko eingebaut
4. kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte (Korrekturen)
5. Animierte Rolltore eingebaut

Version 1.3 Standartfrucht

1) Altes Sägewerk durch neues ersetzt
2) Beleuchtung auf dem Hof eingebaut
3) Schranken eingebaut
4) Brauerei eingebaut
5) mehrere Sounds eingebaut
6) Strandhotel und Deko eingebaut
7) Möwen Fische von meiner alten Mc´s Agrarweltmap
8) Neue Freiflächen
9) Neuer Pferdestall mit Boxen eingebaut Credits : Tbereit1 (mit erlaubnis zum ändern des Pferdestalles und der Navmesh)
10) Neue Tankstelle eingebaut
11) Lidl eingebaut
12) selbst erstellte Hudfruits aller Fruchtsorten eingebaut
13) Korrektur "Zum Schwanen"

 

Version 1.3 Standartfrucht Update

1) Kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte
2) Überflüssige dateien gelöscht
3) Landschaft etwas dekoriert
4) Texturen angepasst

 

Version 1.3.1 Standartfrucht Update

1) Schwebende Objekte entfernt

2) Rolltore funktionieren jetzt beim Fahrzeughändler

3) Felsen an Feld 6 hatte Helfer gehindert die Bahn am Feldrand zuende zu fahren , wurde entschärft

4) Deko eingebaut

5) kleinere fehler beseitigt

 

Das verändern dieser Map und erneut hochladen ist nicht gestattet.

Respektiert die Arbeit aller Modder und Mapper. Vielen Dank

 

Vorgehensweise für Pausiertes und nichtmehr reagierendes Spiel und nur

durch Esc oder den TaskManager das Spiel zu beenden.

Man geht in das gespeicherte Spiel zB: savegame1  Pfad:  C:\Users\Computername\Documents\MyGames

\FarmingSimulator2019\savegame1\economy   und öffnet diese economy.xml mit einem Editor welche zum

Beispiel so ausgehen könnte.

<economy>
<greatDemands>
<greatDemand itemId="50" fillTypeName="MILK" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="31" demandStartHour="12" demandDuration="2" isRunning="true" isValid="true"/>
<greatDemand itemId="41" fillTypeName="WOODCHIPS" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="35" demandStartHour="18" demandDuration="18" isRunning="false" isValid="true"/>
<greatDemand itemId="27" fillTypeName="WHEAT" demandMultiplier="1.200000" demandStartDay="37" demandStartHour="13" demandDuration="24" isRunning="false" isValid="true"/>
</greatDemands>
</economy>


in den Feldern am ende "isRunning"  muss false stehen ....  isRunning="true" in isRunning="false" ändern.

Wenn also true vorhanden ist muss dieser eintrag auf false gestellt werden und dann diese xml speichern

und Spiel ganz normal starten. Dann sollte es wieder funktionieren.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige:


Credits:Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77,

Änderungen

  • 20. Juni, 16:03 Uhr
    Version 2.1 Multifruitupdate

    1. Schiebetore sind jetzt mit Collision versehen.

    2. Doppelter eintrag carrot in modDesc korrigiert.

    3. Doppelte Beleuchtung beim Sägewerk entfernt.

    4. Hofbeleuchtung bei der Whiskybrennerei eingebaut.

    5. Strassenbeleuchtung bei Zugstation/Sägewerk eingebaut.

    6. Kapazitäten der Zugstationen/Speicher/Silos erhöht auf 500 000.

    7. Bahnsilo Sued eingebaut bei der Brauerei.

    8. Farmsilo kapazität auf 500000 erhöht.

    9. Mälzerei wurden die Trigger und Abladestellen geändert und funktioniert jetzt mit dem Abladen.

    10. Barriere Strassenübergang bei Getreidespeicher Ost wieder eingebaut nachdem Giants ( warum auch immer) dieses entfernt hatte. Auf der Originalen Felsbrunn fehlt sie noch immer.

    11. Durch den Patch entstandene Errors und Meldungen oder Warnungen wurden korrigiert.

  • 29. Mai, 16:04 Uhr
    Version 2.1Multifruit

    Versions 2.1

    1. Lavendelpflanze beim Waschplatz aus der Luft entfernt

    2. Getreide am Strohlager entfernt

    3. Zug ausgetauscht gegen Diesellok

    4. Alle Oberleitungen des Zugverkehrs entfernt sodas man auch den Holzwagon be und entladen kann

    5. Hebecrane eingebaut beim Sägewerk

    6. Hebecrane bei Bahnsilo West eingebaut

    7. Übersichtstafel Platzierbar gemacht ( zu finden unter Decoration ). Somit kann jeder den standort selbst wählen wo sie stehen soll. Die Tafel kann jederzeit verkauft und neu platziert
    werden. Die Tafel verursacht keine tägliche kosten.

    8. Neue Fruchtsorten Weisskohl , Rotkohl und Salat eingebaut.

    9. ClipDistancen optimiert.

    10.Abladerampen in der KraftstoffRaffinerie herabgesetzt ( hingen etwas in der luft).

    11.Parkendes Auto auf Freifläche Hafen/BGA entfernt.

    12.Bäume gepflanzt.

    13.Raiffeisen am Hafen eingebaut als Verkaufspunkt für viele weitere Produkte und Fruchtsorten.

    14.Dekoration und Beschilderungen eingebaut.

  • 10. Mai, 18:11 Uhr
    Version 2.0MultifruitUpdate

    Sägewerk in der Verkaufsübersicht war verschwunden und wurde korrigiert (wird wieder angezeigt)

  • 18. April, 19:44 Uhr
    Version 2.0

    Version 2.0

    1) Patch 1.3 muss Installiert sein
    2) Viele neue Gebäude eingebaut
    3) Animiertes Licht (manuelles einschalten des Lichts) bei verschiedenen Gebäuden eingebaut
    4) Neue Fruchtsorten Hirse , Dinkel , Triticale und Sorghum
    5) 6 neue Felder wurden hinzugefügt
    6) Map wurde erweitert
    7) Pda wurde angepasst
    8) Deko und Gelände wurde umgebaut und eingebaut
    9) Alle Pfade der Texturen wurden geändert und Optimiert
    10) Überflüssige und doppelte Dateien wurden entfernt
    11) Felder wurden angepasst
    12) einige Bugs wurden entfernt
    13) Splines wurden angepasst
    14) Farmlands wurden erweitert und angepasst

    Durch die vielen Änderungen ist ein neuer Spielstand erforderlich.

  • 26. März, 16:21 Uhr
    Version 1.4MultifruitUpdate

    Update
    1.Verkauf von Farmgebäuden wieder verfügbar.
    2.Das Gras im Landscaping Modus (Wachstum im ersten Stadium) wächst wieder und ist gefixt.

  • 24. März, 09:25 Uhr
    Version 1.4 Multifruit

    1. Karotten Zwiebeln Hopfen und Roggen eingebaut
    2. Animiertes Licht eingebaut
    3. Deko eingebaut
    4. kleinere Fehler behoben wie schwebende Objekte (Korrekturen)

  • 10. März, 09:50 Uhr
    Version 1.3.1 Standartfrucht Update

    1. Fruchtsorten werden im Menu nicht mehr doppelt angezeigt
    2. Rolltore funktionieren jetzt
    3. Deko eingebaut
    4. kleinere Fehler beseitigt

  • 14. Februar, 19:24 Uhr
    Version 1.3Standartfrucht_Update

    Pfade geändert , Überflüssige dateien gelöscht,Landschaft etwas verschönert und kleinere Korrekturen

  • 10. Februar, 08:45 Uhr
    Version 1.3 Standartfrucht

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10.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.73 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
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V 2.1Multifruit
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
588,2 MB 1426
29. Mai 1.426
V 2.1 Multifruitupdate
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
600,2 MB 214
Do 214
V 2.0MultifruitUpdate
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC.zip
550,2 MB 1206
10. Mai 1.206
6 ältere Versionen

379 Kommentare

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  1. Hallo Jürgen, Sorry für meine unpräzise Frage.
    Ja der Zug steht auf den Geleisen am Fluss unten, und fährt nicht von alleine.
    Bei der version 2.1 (nicht update) hat es funktioniert. Aber vielleicht hängt es auch an der Giantsversion 1.4.
    Ich habe auch noch den Vehicleexplorer im Modsordner (zum Parken). aber der Zug ist nicht geparkt. Diesen Mod hatte ich vorher auch schon drin.
    Gruss tigrecita
    P:S: Ich muss immer einen neuen Tread machen, weil ich auf die Kommentare nicht antworten kann.

    1 Antworten

  2. Hallo Jürgen
    Ich habe die neueste Version von Dir geladen mit der Version 1.4 von Giants, und ein neues Savegame gestartet. Jetzt fährt der Zug nicht mehr von alleine. Istdas ein Problem von Dir ,oder eienes von Giants ?
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  3. HI frage muss ich nach insterlation patch neues spiel starten?

    1 Antworten

  4. Ich Spiele die Map seit dem es FS19 gibt ich bin soweit mega zufrieden mit der Map

    Doch eins fehlt mir in der Map ein größeres Waldstück um auch die Forstgeschichte cool zu spielen hoffe da kommt noch was
    THX

    1 Antworten

  5. Hallo Jürgen, ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für das Multifruchtupdate 2.1
    Du hast das ganz gut hingekriegt, dass es mit dem 1.4er Update funktioniert,
    Ich habe noch ein paar Warnings (von anderen Mods) welche vorher nicht vorhanden Waren. Ist sicher vom Giantsupdate her.
    Aber von Deiner Map her habe ich keine Meldungen in der log. Soweit saubere Arbeit.
    Das Update von Giants hat mir auch sehr geholfen, Da ist die performans und der Tag- Nachtübergang schon viel besser geworden. Da macht es wieder mehr Spass .
    Aber wie gesagt, Deine Arbeit ist mal wieder super. Auch die Barriere beim Lager Ost ist jetzt auch wieder da. Bitte mach weiter so, nicht den Mut verlieren.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  6. Moin Jürgen.

    Mal ne Frage, nach deinem V2.1Multifruitupdate für Patch 1.4 hast du da irgendwas an den Sounds geändert?
    Wenn ich, in der alten Version, im Schlepper über dirt, gravel, grass oder field gefahren bin konnte ich die verschieden Untergründe hören, jetzt aber nur noch ganz schwach und auch nur weil ich den Fahrzeug-Sound auf 30% reduziert habe.
    Ist leider so etwas Eintönig und ich selbst komme mit dem LS19 xml-Gedönse immer noch nicht so klar.
    Vielleicht könntest du (mit deinem Können ;) ) da nochmal drüber schauen, damit wieder etwas mehr Atmosphäre in die Sache kommt.

    Könnte natürlich auch wieder so ein Giants-Ding sein, die Wursteln ja schon die ganze Zeit am Sound herum. Aber vielleicht könnte man da trotzdem etwas machen.

    Gruß Stephan (Ecky71)

    1 Antworten

  7. Hallo Jürgen welche version mus ich nach dl patch 1.4 laden?

    1 Antworten

  8. Sehr schöne Map.
    Leider kann ich mit den Schneidwerken von Farmer Schubi keine Kohlsorten usw.ernten.

    5 von 5

    Skipper

    1 Antworten

  9. Hallo Jürgen,
    Danke für die Antwort,ich werde es erst einmal lassen wie es ist mit patch 1.3.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dich ich glaube ganz fest daran das Du das hinbekommst.

    Gruß opamax

    2 Antworten

  10. Servus Jürgen habe auch jede menge Warnungen seit dem patch aber deine map spielen kann man trotzdem alles gut lg

    2 Antworten

  11. opamax 19. Juni

    Hallo Jürgen,
    Gibt es Probleme mit Update 1.4 ?
    Wenn ja bleibe ich erst einmal bei 1.3

    Gruß opamax

    1 Antworten

  12. Hallo schöner Gruss aus dem Saarland
    spiele die Map nur und bin vollkommend begeistert

    Gruss
    BrettPit

    1 Antworten

  13. Hallo Jürgen
    Ich habe schon vermutet, dass da wegen den Barrieren Giants dahintersteckt.
    Die haben überhaupt kein Interrese an den Modern, aber sind froh das es ModMaps gibt.
    Weil da drinnen hat es immer gute Verbesserungen, und das bringt Ihnen (Giants) mehr Umsatz, ohne dass die einen Finger krümmen müssen.
    Nur so nebenbei zur Info : Ich kann keine Map verändern mit dem GE Explorer, weil
    mein Computer die Erfordernisse dieses GE nicht unterstützt. So mache ich nur ganz kleine Anderungen mit dem Landscaping im Spiel. Aber ich brauche auch nicht mehr, denn Deine Map gefällt mir super, so wie sie ist.
    Immer wieder Danke für Deine Superarbeit, und dazu noch so speditiv.
    Gruss tigrecita


  14. Hall Jürgen
    Zum Problem Barriere beim Kornspeicher Ost.
    In der Version 2.0 ist eine barrieren vorhanden. und die funktioniert,
    und in der version 2.1 ist keine Barriere vorhanden.
    ich habe nacheinander (nicht miteinander) die Versionen im Modsordner gehabt.
    (Nur diese map)
    Zum Beweis lade ich hier nochmals zwei Bilder hoch, Nr 17 und Nr. 18 von Beiden Versionen
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  15. tigrecita 17. Juni

    Hallo Jürgen
    Danke für Deine Antwort
    Wegen der barriere beim Getreidespiecher Ost.
    ich habe ein Bild hocheladen (Nr 16) wo man sieht wo ich meine.
    In der version 2.0 war diese barriere noch vorhanden, nicht aber in der version 2.1
    Ich hoffe Du kriegst das hin. Ansonsten ganz vielen Dank für diese Map. Die ist Welten besser als die Standart von Giants.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  16. alfa city 11. Juni

    hallo jürgen kann man den tank und die beluchtung nicht löschen

    1 Antworten

  17. Hallo MC. Ich hätte da noch einen Vorschlag ( Bitte ) Kann man die Lager Bahnsilos in der Lagerkapazität erhöhen und wäre es möglich das man den Zug auch an den Silos wieder entladen könnte ,damit meine ich nicht die reinen Verkaufssilos . Mein anliegen beruht darauf geerntete Früchte mit dem Zug aus dem Norden beim Sägewerk in den Hafen im Westen oder näher zum Hof bringen zu können, ohne das über die Straßen fahren zu müssen.so funktioniert das im LS 17 das man ein zentrallager an der Bahnlinie hatte. Wie schon erwähnt will ich den Zug damit mehr einbeziehen.

    3 Antworten

  18. Hallo Jürgen,
    erstmal schönen Dank für die tolle Map, spiele Sie schon seit vielen Stunden auch vorher schon mit den Standardfrüchten. Sie ist dir wirklich gut gelungen. Habe leider das selbe Problem mit dem Update und dem pausieren, da ich auch für mich einige Sachen umgebaut habe. Und eine Frage habe ich auch noch, ich kann leider in der Mälzerei weder Weizen noch Gerste abkippen, egal mit welchen Fahrzeug und Hänger, und auch in der Werkstatt kann ich nicht alle Fahrzeuge reparieren. Vielleicht
    kannst du mir da mal bei Gelegenheit weiter helfen. Sind zwar Sachen die nicht großartig stören, dafür ist die Map einfach zu schön.
    Gruß Heike

    2 Antworten

  19. Hallo Jürgen
    Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass die Barriere bein Speicher Ost wieder enfernt worden ist. Hat das einen Grund ? Die ist doch lebenswichtig.!!!!!!
    Gruss tigrecita

    2 Antworten

  20. --MC-- 02. Juni

    Und beste dank für dein Lob.Das freut mich sehr.



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