FS22 GR Mokrzyn Ursus

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
409
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Leider ist der Tag gekommen, an dem ich gezwungen bin, ein Modpack dieser Traktoren zu veröffentlichen, ich bin nicht überzeugt, es zu tun, weil ich meinen Fehler mit dem vorherigen Modpack bemerkt habe, dass dies nicht getan werden sollte, aber leider verkauft sich das Modpack für echtes Geld, also gebe ich es besser aus und lass uns diese Periode schließen.

Das Modpack beinhaltet:

Ursus 1614 - Heavy

Ursus 1614 - Tur

Ursus 1224 - Pfeife

ZTS 16245

Ursus 914 - Baska

Ursus 1014

Zetor 10045 - Französisch

Wenn einer der Autoren nicht auf der Liste stehen möchte, entschuldige ich mich aufrichtig.

Credits

Karaś, Kasztan 18, KamilR1, PapayaCZ, Inch20, ZiomsoN

  • 25. Januar, 11:46 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


25.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Mokrzyn_PACK.rar
307,8 MB 409
25. 01 2023 409

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }