Ponsse Bison Active Frame Shuttle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
661
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Der neue Bison ActiveFrame von PONSSE ist ein innovativer Rückezug.
Im Gegensatz zu allen anderen Rückezügen ist der Bison mit einem CVT-Getriebe ausgestattet.
Dadurch ist das Fahren von 0-20 km/h ohne einen Gangwechsel möglich.

Der Shuttle Umbau dient dazu, das Trailer oder Anhänger an schwer zugängliche Überladeplätze z.b. durch Tiefen Schlamm, weit entfernte Forstbereiche usw. zu ziehen.
Dort kann entweder direkt verladen, oder dank aufklappbarem Rungenkorb, noch gerückt werden.

Im Rungenkorb Betrieb können hinten zusätzlich noch diverse Anhänger angehängt werden.

Folgende Shop Optionen stehen zur Auswahl:
Motorausführung
Scheibentönung
Haubenschutz
Schutz Unten
Auspuffschutz
Scheibenschutz
Polterschild
Reifenwahl, incl. Bänder und Ketten

Farbwahlen:
Hauptfarbe, Zangenfarbe, Bänder und Ketten, Felgenfarbe

Preis ab: 225.000 €
Leistung ab: 285 PS

Credits

HR Forst und Fahrzeugbau

Änderungen

  • 14. Juni, 22:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


14.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Bison_Shuttle.zip
19,4 MB 661
14. Juni 661

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }