Futterhalle mit Stepa Kran

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.355
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,
 
In Zusammenarbeit mit Alex2009 ist diese Futterhalle enstanden. Mir war die Mischstation von Marhu ein wenig zu klein , und so habe ich eine Halle gebaut. In dieser kann man mit einem voll funktionfähigen Stepa Kran ,die Mischfutterkomponenten aus den Silos entnehemen, und in dem Rührbottisch zu Mischfutter verarbeiten. Ausserhalb der Halle könnt Ihr dann das Mischfutter über ein Beladerohr in Euren Kipper laden und an die Tiere verfüttern.
 
Ein großes Dankeschön an Alex2009 für das Programmieren der Scripte und das Ingamen und Animieren der Halle und des Krans. Ein weiteres Dankeschön geht an Oliver69 für seine Geduld beim Testen der Halle.
 
Anleitung zum Einbau der Halle liegt in Form einer PDF bei.
 
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 und PaPa ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Creative Commons Lizenzvertrag

 

eine weitere Halle mit Kran und anderer Funktion findet Ihr hier

http://www.modhoster.de/mods/stepa-heukran-hochsilo-halle

viel Spaß wünschen Alex2009 und PaPa

 kein support per pn nur per e-mail unter service@alex2009.de

Credits

Modell + Textur :PaPa
Scripte und Ingame :Alex2009

Änderungen

  • 20. April, 18:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



20.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

96,15%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FutterHalle.zip
13,2 MB 5355
20. 04 2014 5.355

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _PaPa_ 20. 04 2014

    HINWEIS: Keine Kommentare mit platzierbar machen oder so!
    Wenn sie platzierbar wird dann kommt sie irgendwann da bringen die Kommentare auch nix.
    Also spart euch die Kommentare, die nerven nur... :(




  2. bender81 25. 02 2016

    Wird es eine Version für ls15 geben?


  3. der alte mann 28. 02 2015

    wie kann ich die Türen öffnen


  4. M4ximizz4R 01. 11 2014

    + _PaPa_
    Waurm platzierbar machen föligunnötig
    das teil ist viel zu groß und bei zuvielen plazirtenobjeten
    rucklt das spiel.ps Das einbauen lernt man sehr schnell
    halt die grundlagen


  5. Phormictopus 12. 08 2014

    Bitte um Hilfe.
    Ich habe diese Halle auf der Alpental 1.3 verbaut, aber der Kran hat irgendwie nen Kurzschluss. Wenn ich einen neuen Spielstand anfange, funzt der Kran ca. ne halbe Sekunde lang und dann ist Schluss. Für immer!
    Ist da noch Garantie drauf?
    Ne im Ernst. was kann das sein. Was hab ich falsch gemacht? Ich glaube, ich hab die Halle genau nach Anleitung installiert. In der Log hab ich auch nichts entdeckt.
    Bitte dringend um Hilfe.

    1 Antworten

  6. Die Viper123 18. 07 2014

    Klasse Mod funktioniert perfekt Danke

    würde gern die Kapazität der Gabel ändern die KranV3.xml
    hab ich den wert erhöht aber im Game bleibt sie wie vorher eingestellt bitte um Hilfe Danke Gruß DieViper123


  7. Mb-Trac 1100 31. 05 2014

    hallo habe die halle auf der alpental verbaut dafür verbaut dafür habe ich die bga entfernt habe mich an alles gehalten wenn ich dan die map lade läuft am abtank rohr hinten das getreide und die tore lassen sich nicht öffnen woran kann das liegen
    danke im voraus

    1 Antworten

  8. Miche 25. 05 2014

    Nabend, hab da mal ne frage, wie mache ich das wenn ich beide Hallen sprich, diese und die Hochsilo Halle zusammen im Spiel haben will, denn wenn ich nach der Anleitung gehe ersetzt bzw. überschreibt er mit die Ordner von der anderen Halle.

    mfg Miche

    1 Antworten

  9. lazkopat 16. 05 2014

    und was ich seid stunden verzweifelt suche aber nicht finde..
    die datei Kopfseite.dds ? 2.51mb wo wird diese gebraucht ?

    1 Antworten

  10. lazkopat 16. 05 2014

    Alles Prima super mod viel mühe dahinter.
    Bloss hab ich auch einige kritikpunkte :

    Macht es wirklich sinn für eine kleine Tabelle worauf gefahr durch kran steht 683kb zu verschwenden wenn diese das gleiche auch bei 16,1 kb tut ? und so ein großer qualitätsunterschied ist nicht zu sehen... zudem hab ich auch nicht verstanden warum es zwei gleiche quellen gibt ? Kran.dss und StepaHeuKran.dds beide das gleiche..

    Nicht falsch verstehen will bloss darauf aufmerksam machen .. weil die meisten mapper versuchen an jedem kb zu sparen

    2 Antworten

  11. Hab sie auf meiner eigenes gestallteten Karte verbaut und es funktioniert alles bestens ... 5/5 Sternen und eine Empfehlung


  12. leider kann ich den kran nicht steuern/bedienen! hab alles wie erklärt eingebaut.


  13. Schmusepanter 25. 04 2014

    Kann man die Füllmenge des greifers ändern mir ist das zu wenig danke schon mal

    1 Antworten

  14. fabian098 23. 04 2014

    hi
    das ist bis jetzt die beste Mischfutter Produktion die ich gesehen habe und sie hat keine Fehler. von mir gibt es 5/5 Sternen und eine Empfehlung. Das muss man haben


  15. janluca 22. 04 2014

    Hallo

    vielen Dank für diesen Mod.

    habe ihn verbaut,hat gleich beim 1.Versuch geklappt.

    Dank der super Anleitung.

    Gruß Birgitt

    P.S. Dank und Empfehlung abgegeben;))

    1 Antworten

  16. kastor_Ger 22. 04 2014

    Danke für denn tollen mod!
    5von 5 + Empfehlung

    mfg Kastor_Ger

    1 Antworten

  17. Schmusepanter 21. 04 2014

    Kann man auch die Füllmenge des Greifers selber Ändern ? in der XML habe ich Capazität gefunden aber bewirk im spiel nichts bleibt bei 5000 litern

    der mod ist einfach top mal was anderes


  18. sharan66 21. 04 2014

    Hammer teil alle verbaut auf der Map


  19. keksi27 21. 04 2014

    Habe alles eingebaut wie in der Anleitung.
    Kann den Kran nicht steuern. Wie kann der Kran gesteuert werden?

    1 Antworten

  20. gerd88 20. 04 2014

    Hallo hab auch das problem das sich die Tore nicht öffnen,weder mit Taste B oder O.
    In der log steht folgendes:
    Error: LUA running function 'modOnCreate.KranV3'
    KranV3.luaSource:1605: attempt to index global 'Kran' (a nil value)--- loading ESLimiter - specialization for ESLimiter + OperatingHours by Manuel Leithner (SFM-Modding)
    Hab dann mal die coli bei den Toren entfernt um in die Halle zu kommen,kann auch da in den kran nicht einsteigen.
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556160201