Gaz 53 As

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
956
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Naujienos aprašymas:
Modifikacijos valdymas:
W,S,D,A
F Sviesos
NUmPad 1.2.3 Posukiai,Avarinis
Modifikacijos klaidos:
Neradau
Modifikacijos privalumai:
Veza seklas,trasas
Modifikacijos autorius:
KONDOR, aleks (116rus).
??? ??????: ??????? ?????????.
Modifikacijos vertinimas (keliais žodeliais):
10/10
Žem?lapis:
Kajuswka dolina
Papildoma informacija:

Credits

KONDOR, aleks (116rus).
??? ??????: ??????? ?????????.

  • 27. März, 11:49 Uhr
    Version 1.0



Dateien

27.03 2015
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GAZ_53_AS_2UM.zip
18,9 MB 956
27. 03 2015 956

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mad Dog 27. 03 2015

    was erwartet ihr denn überhaupt. Modai.it stellt auch nur die Mods von ihrem Portal unverändert hier wieder zum DL, mit neuen Links.
    Hauptsache mal auf den eigenen Account hochgeladen, ob der Mod nicht funktioniert ist denen doch ergal :-)


  2. aegir 27. 03 2015

    verstehe nicht warum schauen die modder nicht in die log, sowas sieht man doch sofort.
    und trotzdem hochladen, tz tz


  3. Susi 25 27. 03 2015

    Mal erlich Modai,

    du hast doch deine Log offen oder nicht (die zeigste auch laut Bildaussage) !Siehst du den die fehler nicht die der Mod noch macht ?Mach das mal gescheit,bevor sowas hochladest.So ist das ja ein schöner Mod ^^


  4. Thekeule.42 27. 03 2015

    Toll da lädt man den runter setzt in den Mod Ordner kauft Ihn und dann das was Aeromobile sendet und mein Spiel stürzt ab . Habe den wieder raus genommen . Bitte noch mal überarbeiten .



}