Gemeinde Rade

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.046
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Moin.

 

Nach langen Stunden vorm Bildschirm, stellen wir euch nun unsere Map zur Verfügung.

Leider muss ich sagen das sie noch nicht perfekt ist, wir jedoch amende unsere Geduld sind und die

Sich eingeschlichenden Fehler nun nicht mehr selektieren Können, was wir aber sicherlich noch in der V.2 machen werden.


Naja .. zur Map:

Die ist unsere Erste Map .. und wir wollten ein detailreiche und auch realistische Map bauen, ich hoffe das ist uns hiermit gelungen. :-)

Performancetechnisch haben wir sie bis zu maximum optimiert und ausreichend getestet. Quasi ist diese nicht nur eine Map für High Performance-PC`s sonder für Jedermann spielbar!

Ihr findet einen zentralen Hof und einen weiteren Reiterhof am Haupthof angelehnt. Weiter im Süden befindet sich noch eine BGA! Die Insel im Norden ist nicht Befahrbar uns somit nihct zu bewirtschaften (dafür habt ihr dann genug andere Flächen.;-)

Ich möchte aber nicht zu viel erzählen ;-), überall sind Deatils verbaut und für euch als optische Überraschung gedacht:-)

Da wir noch leidenschaftliche LS 11 Spieler sind haben wir sie auchnur für LS 11 geschaffen!

 

Alle Mods die Ihr braucht sind mit Beigepackt ... da manche nicht mehr zu finden sind!

Nen riesen Dank an alle modder, desen Objekte auf der Map verbaut sind!Ohne Euch wäre sie Optisch nie so gelungen.


so und nun viel Spass mit der Map!

Ach ja .. und konstruktive Kritik ist gern gesehen :-)

Credits

BuurSievers
Peppone

Änderungen

  • 29. Januar, 22:01 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

29.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GemeineRade_ENTPACKEN.zip
92,9 MB 8046
29. 01 2014 8.046

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BuurSievers 30. 01 2014

    Die Map ist für Ls 11!!!! Bitte beachten!

    Sie darf auch nicht wo anders hochgeladen werden! Gamesmod wird heut Abend auch eine Beschwerde bekommen!


  2. Lsiak 23. 01 2016

    Hallo ich habe eine frage ???

    ich habe diese Map runtergeladen und ihn den Ordner reingepackt und entpackt aber ich habe es nicht ihm spiel Gefunden hab ich was falsch gemacht.

    1 Antworten

  3. xboly 26. 04 2015

    Es ist zwar eine geile Map mit tolle sachen aber bga Funktioniert nicht kann sie nicht füllen und bei manche höfe kann ich auch kein gras / silage abladen :/


  4. Geilste Map im ganzen Spiel!!!


  5. Buurnsohn 22. 04 2014

    Ps.: Jaaa, den Misthaufen muss ich auch noch finden und die "Scheune" für die Heuballen... aber hey.. hab mich noch nicht eingelebt :)


  6. Buurnsohn 22. 04 2014

    Goil.
    Ich komme nach Hause, das war gegen 13 Uhr. Mit den Zug über die Rendsburger Hochbrücke. Wieder zuhause gewesen. All die Trecker gesehen, die am Wochenende unterwegs waren und denke mir: Ich muss mal wieder LS zocken.

    Routinemäßig checke ich hier Mods.
    Diesen gefunden... und ich zocke immernoch :) .
    Wie geil.
    Jaaaa, okay, es gibt Herrausforderungen... die Helfer sind nicht sooo pralle. Aber wegen den Knicks fahre ich endlich auf Straßen... achte sogar auf Verkehrsregeln *räusper*.

    Endgeile Karte, Leute! Und das Jahr Arbeit echt wert. Sieht aus wie zuhause... und das soll ja auch (quasi) mein Zuhause sein ;) (Nein, nicht Rade, aber genauso ein "Kaff" :) ).

    1 Antworten

  7. kartoffel 25. 03 2014

    Also diese Map ist einfach super,eine der besten für Ls 11

    Sehr schöne Naturgetreue Karte vor allem auch in den Deteils,schade ist nur, das man nicht Sonnenblumen, grünen Weizen und Zuckerrüben anbauen kann, die ja in der PDA angezeigt werden mit super Preisen. Und wo kann man denn die Heu bzw.Strohballen lagern, damit sie auch im PDA erscheinen? Den Verkaufsplatz habe ich per Zufall gefunden. Ballen zu Mist ist auch super und wird angezeigt,aber was wird vor den Misthaufen abgekippt?

    Ansonsten eine sehr schöne Map oder kommt noch eine abgeänderte?

    Der Autoverkehr ist Ok.Sie fahren am Ende der Str.zwar durch die Schranke und machen Überschlag, aber gut zu beobachten.

    Macht weiter so, denn Ls 11 spielt sich finde ich immer noch ab Besten.


  8. Leto Atreides 07. 03 2014

    Hallo!

    Die Map ist wirklich klasse und sehr schön und die Straßen sind schön eng, endlich muss man mal aufpassen beim fahren.

    Sorry aber ich bin schwer von Begriff: wo kommen die Heuballen hin? Also wo kann ich die verkaufen? Finde einfach nichts...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank


  9. Grondol 15. 02 2014

    Die Map macht echt spass.
    Ser Verkehr sollte noch angepasst werden. Wie ich schon schrieb, kommt es an Kreuzungen zum Stau.

    Eines ist mir noch aufgefallen, und zwar der Milchtank. Der fasst nur 8750 Liter. Bei 25 Kühe ist der sehr schnell voll.

    1 Antworten

  10. scania008 12. 02 2014

    also im 13er hat diese schöne map nix verloren zocke ich zwar auch aber der 11er is ungebrochen der beste


  11. Sehr schöne Map !!
    Andere Frage ist unter den aktiven Ls11 zockern einer dabei der auch Mods macht z.B. Drescher wäre nett wenn der Modder auch ein Lexion 780 machen könnte wär der hammer :D !!!
    Danke im vorraus


  12. Grondol 06. 02 2014

    Eine sehr schöne Map. Gefällt mir sehr. Vielen Dank dafür.

    Wenn man links rum vom Hof fährt, an der Kreuzung, da ist immer etwas "Chaos" mit dem Verkehr.


  13. wollt20 01. 02 2014

    mal ne frage ist das rade bei hamburg oder wo ?


  14. ls Andi 30. 01 2014

    hallo geht bei der map auch die bga

    2 Antworten

  15. V8ScaniaV8 30. 01 2014

    Freu mich schon auf das Wochenende , werd ich mal ausgiebig in Rade ackern !

    1 Antworten

  16. HALLO :D die map ist der reinstes chrott spaß die ist hammer :D mach weiter so :D


  17. MF 40 30. 01 2014

    Hat die BGA auf dem Hof auch eine Funktion?

    1 Antworten

  18. Sabaton63 30. 01 2014

    Hi zusammen. Die Map erscheint nach dem Download und entpacken überhaupt nicht im Modliste... Schade...


  19. bernd 30. 01 2014

    Moin,
    da ich immer noch leidenschaftlich LS2011 spiele, freue ich mich besonders über eine neue Map.
    Sie sieht von den Bildern schon mal gut aus.
    Werde sie die nächsten Tage testen.


  20. BauerGosch 30. 01 2014

    Moin,
    Ich habe sie bereits im 13er muss noch Freilandsilos,BGA Scripte & Tiere Füttern im Stall,Mistplane machen.
    Desweiten werde ich verdorren abschalten,da die Felder doch recht groß sind.
    Einige Objekte haben zwar UV Fehler, aber das stört mich nicht.
    Außerdem werde ich die Low Poly Bäume alle ersetzen & durch neue ersetzen.
    Da diese nun wirklich nicht mehr schön sind.

    Danke für euere Mühe & Arbeit die ihr in diese Map investiert habt.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575789314