Getreidelager

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.883
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Getreidelager für den LS 2011 Funktionen: - Ihr könnte Getreide abliefern, welches dann eingelagert wird. - Entweder Getreide neben der Halle abkippen, oder vor dem jeweiligem Lagerort. (von links nach rechts: Raps Gerste Weizen Mais) - Planes steigen je nach Füllstand des Silos an. - Getreide kann wieder mit der Siloschaufel entnommen werden. - Im rechten Silo lagert Kunstdünger womit ihr euren Düngerstreuer befüllen könnt. Eine ausfürliche Readme mit Tutorial zum Einbau liegt bei. Ist aber ganz simpel. einfach platzieren und fertig ist :P

Credits

Modder: Desperados93

Orginal Halle : GIANTS Software GmbH
Umbau der Halle: Desperados93
Trigger & einbau der Planes: Desperados93
Mp Test: Desperados93 ; 716Vario° ; Florian

Objekt darf ausschließlich mit dem Orginallink angeboten werden !

  • 24. Februar, 21:56 Uhr
    Version



24.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Getreidelager.rar
10,4 MB 6883
24. 02 2011 6.883

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Phips25 15. 09 2012

    ist das für nur modder?

    1 Antworten

  2. joni 1998 23. 03 2012

    Ist das markiert in den Silos wo was hinkommt?


  3. CVX190-Power 10. 10 2011

    bei mir kann ich aus den kunstdünger lager nix endnehmen warum ??

    1 Antworten

  4. lukasd1 16. 08 2011

    bei mir is beim einbau bei allen texturen ne erro gewesen kan mir jemand weiter helfen


  5. gefällt mir
    sehr gut


  6. ewu 27. 04 2011

    gibt es eine map wo das silo eingebaut ist


  7. stefan3144 17. 03 2011

    hallo kann mir einer eine beschreibung geben oda sagen wo ich eine finde wo man die fruchtsorten ändern kann die man in der halle lagern kann


  8. Nuckel 11. 03 2011

    ich hab den eingebaut un bei mir is das ding weiß ! kann mir pls wer sagen was ich eventuell falsch gemacht habe ? rhx im vorraus

    2 Antworten

  9. nick.. 07. 03 2011

    kann das teil nich ma einer als zip datei machen?


  10. schlüter55v 05. 03 2011

    Ich hoffe Desperados liest es. ich hab das Lager in ner Map drin, funzt auch, aber in der Log kommen physic fehler.

    Static actor moved


  11. Pl-checker 05. 03 2011

    wo muss ich den getreide ordner rein tun weil im spiel ist die halle weiß kann mir bitte jemand helfen!!


  12. MAZE1977 27. 02 2011

    speichert es seperat deb füllstand oder kommt es nur zu der gesamt silofüllung dazu ??


  13. svenemann 27. 02 2011

    gutes getreide lager aber sagt mal bitte welche map das ist?


  14. felix321 27. 02 2011

    das brauch ich eh dringend


  15. HorseMan 27. 02 2011

    .... und schon habe ich sie in meiner map drin lol echt cooles lager


  16. michip 27. 02 2011

    kann mir jemand das getreidelager in die map einfügen ?


  17. felix1991 27. 02 2011

    sers ich hab die orginal Spiele Disk aba finde den editor nich kann mir mal jemand genau sagen wo der ist ?
    Danke schon im voraus


  18. dorado55 26. 02 2011

    Also ich habe Am Anfang auch immer Gemeckert aber jetzt weis ich wie viel Arbeit das ist! Also habt Respect vor den moddern


  19. dorado55 26. 02 2011

    Kann da jemand eine map moden mit dem Getreidelager und wenns geht auch MP machen bitte schickt mir den Link


  20. Landfreag 26. 02 2011

    Cooles Getreidelager



}