Gföllner 2-Achs Ballenwagen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.868
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Gföllner 2-Achs Ballenwagen

Ich möchte euch hiermit den Gföllner 2-Achs Ballenwagen zur Verfügung stellen.

Der Mod ist Straw-mod Ready und hat einen Attacher, der bei halbwegs normaler Fahrweise zu 100% richtig funktioniert. 


Der Mod ist von mir und Freunden getestet worden und es sind keine Log Fehler oder sonstige Fehler gefunden worden!

Ein großes Dankeschön geht an Player 1 & DarkEnergY für Modell, Textur & Schlussendlich für die Erlaubnis.

Ihr dürft den Mod auf andere Seiten stellen, aber nur unter Verwendung des originalen DL Links.

Viel Spaß!

Credits

Modell, Textur : Player1
Modell Änderungen : DarkEnergY
Ingame : Chrüchix

  • 02. April, 11:47 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5388535a50a11c6892d8bf2cb4654d1c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Player 1, Chruechix,
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Gfoellner 2-Achs Ballenwagen
Beschreibung im Shop: Model/Texture: Player 1 / DarKEnergY
Ingame: Chruechix
www.modding-stage.de

02.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Gfoellner_Plateau_V2.zip
3,3 MB 10868
02. 04 2012 10.868

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 08 2014

    Wie hoch kann man die Ballen denn stapeln??


  2. ls11boy 10. 11 2012

    bei mir geht der download wieder


  3. Fendt_Fan_820 09. 09 2012

    der dl funktioniert nicht


  4. leon09 06. 09 2012

    der dl funktionoert ned mehr


  5. claas 007 05. 07 2012

    ein mod für jeden ballen liebhaber also für mich


  6. johndeere2140 25. 06 2012

    genau richtig für mich
    lob an den modder


  7. Deutz Dx 18. 06 2012

    Eine gute bewerung würde er von mir erst bekommne wenn der die ballen von alleine aflät

    1 Antworten

  8. BÖHSE ONKELZ 10. 06 2012

    nicht zu groß nicht zu klein, genau richtig :) Lob an den modder


  9. trisix fan 30. 05 2012

    nich zu groß,nisch zu klein genau richtig :) loooobb an modder


  10. LS-Deutz 27. 05 2012

    Geil !!
    Lob an moder


  11. Master Twix 26. 05 2012

    Super Ballenwagen. MAch weiter so.


  12. geht der attacher eigentlich auch?


  13. steyr 9094 28. 04 2012

    nur ein kleines Problem hab ich gefunden hinten am Hänger bei der Bordwand ist irgendeine Colli.. D.h. man kann dort keine Ballen hinstellen ich wollte damit grad Ballenfahren er ist mir aber ein bisschen zu klein..


  14. Kann man auch wie auf dem Bild im Shop andere Dinge (Paletten zB) laden?


  15. Holzkopf 10. 04 2012

    Es wäre schön wenn dieser Mod einen anderen Dateinamen erhalten hätte.
    Es gab ja bereits zwei Versionen des Gföllner als Service-Anhänger (leider mit identischem Dateiname).
    Oft sind es halt nur so einfache Dinge wie ein Dateiname.

    mfG


  16. Player 1 07. 04 2012

    wegen der anhängekupplung:

    Ich bin der Urmodder, von mir stammt daher auch das modell. Der hat aus dem Grund keine anhängerkupplung da es ein LKW anhänger is, und man in Real an einen LKW nur einen Hänger Hängen kann, d.h: Anhänge is überflüssig--> wird ned drangebaut.

    Wir fahren in Real entweder nur mit den, mit einen 18 tonner und dem, oder mit einen abgeschnittenen LKW- 1 Achs Plateau anhänger mit 6m ladefläche (gleiche wie derser hänger).

    Zum Mod is dir wie nach dem test gesagt gut gelungen.

    mfg


  17. famer936 06. 04 2012

    darf ich den hänger größrer mach damit mer draufgen


  18. Hadmax 06. 04 2012

    Hallöchen ... auch ich muss dir ein dickes Lob aussprechen, denn der Ballenwagen is richtig klasse . Der ist genau richtig für kleine Schlepper.

    Gruss Hadmax


  19. Feuerwehr1995 03. 04 2012

    sehr schöner mod nur eins stört mich und zwar kann man keinen weiteren anhänger anhängen währe schön wenn man das ändert falls ein V2 heraus kommt 4 sterne von mir


  20. seht schöhner mod

    ich kenne den wagen als dünger und wassertank wagen



}