Grainstation mit PS und Fruchtplanen

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.252
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Abladestelle Spezial

 

Um eure Ernte auch gut einzulagern  gibt es natürlich eine Abladestelle. 

Der Clou an der dieser ist, das jede Fruchtsorte eine eigene Plane der jeweiligen Frucht aufweist. die bei einer Füllmenge von mindestens 10 000 m³ zu steigen beginnt. 

Ebenfalls besitzt jede Sorte ein passendes Partikel System.

 

.......like us on facebook.....

find more

 

 

Germany Community Group

martinbigM500

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

Änderungen

  • 18. Mai, 20:53 Uhr
    Version 3.0

    neues Objekt erstellt weites lässt sich die Abladestelle erweitern bzw alle Objekte an der Ladestelle sind einzeln und können nach belieben gestellt werden..

  • 16. Juni, 09:49 Uhr
    Version 2.0

Bilder



16.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Abladestelle_V3.rar
2,3 MB 1207
18. 05 2014 1.207
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GrainstationV2_GermanyCommunityG...
2,6 MB 2045
16. 06 2013 2.045

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfreaknr1 19. 05 2014

    Funzt echt super! Tolle Arbeit Seitens des Modders hier. Hab sie sofort eingebaut und geht alles wie es sollte. Die Trigger sind verbaut heißt also das nichts mehr zusätzlich benötigt wird. Das mit der "fehlenden" Spezialaction stimmt nicht, dads Objekt braucht keine. Das Getreide wird automatisch in das Standart Silo gefüllt.

    Greetz,fendtfreaknr1


  2. Kamatsu 19. 05 2014

    Wie muss ich die ein bauen und was heist ge einbauen und muss ich die entpacken? bitte um hilfe

    1 Antworten

  3. detlef1957 19. 05 2014

    hay martin wider mal ein klasse mod hoffe doch das es mehr davon gibt


  4. cat100000 19. 05 2014

    Toll ist schon eine empfehlung wert danke


  5. aegir 18. 05 2014

    super arbeit, bitte mehr von diesen dingen


  6. Rocky66 01. 10 2013

    Super Mod aber wie passe ich die Planen an wenn ich dieses Gute Teil im Futterlager einbauen will sprich grass stroh silage und Mischfutter

    1 Antworten

  7. grawef 01. 08 2013

    super Mod werde ihn gleich in meine Map einbauen aber ich hab ne frage: wenn ich diese Abladestelle in meine Map einfüge, werden dann die Silos ohne Script gefüllt? oder soll ich da noch was machen? Antwort wär nett

    MfG


  8. schapenboer1 03. 07 2013

    konst du dies auch mal machen fur ein verkaufstelle?


  9. biest3333 30. 06 2013

    gezogen--eingebaut--und funktioniert wunderbar
    mach weiter so
    Bedankung und Empfehlung ist doch selbstverständlich bei diesen super Mod


  10. martinbigM500 21. 06 2013

    vielen dank für das Lob immer wider gerne


  11. Jabba42 18. 06 2013

    Hallo martinbigM500,
    ich habe diese Abladestation auch auf meiner aktuellen Map verbaut und bin begeistert, alles funktioniert wie es soll! Eine super tolle Arbeit, von meiner Seite 5 von 5 Sterne, Empfehlung und Bedanken rausgehaut. Vielen Dank für das tolle Objekt und weiter so!
    MfG Jabba42


  12. martinbigM500 17. 06 2013

    vielen dank für das Lob


  13. hephep 17. 06 2013

    huge thanks. super mod +5


  14. Bauer322009 17. 06 2013

    Also 5 STERNE hat diese Abladestelle allemal verdient, eigentlich sogar mehr. Habe die auch verbaut, Funktioniert SUPER


  15. martinbigM500 16. 06 2013

    ja man muss sie mit denn ge verbauen


  16. MF ist COOL ! 16. 06 2013

    muss man die mit ge einbauen ?


  17. Ich habe die Station gleich in meine map eingebeut und läuft super
    5 Sterne


  18. Endlich mal eine abladestelle mit beweglicher Plane.
    Und dann auch noch mit den Fruchtsortenplanen UND Particelsystem!!! Wow! Natürlich Danke, 5 von 5 Sternen und "Premium"
    Danke Boss ;)


  19. Hallo
    "die bei einer Füllmenge von mindestens 10 000 m³ zu steigen beginnt."

    10 000 m³= ca 10 000 Tonnen,so einen Anhänger mit
    dem Ladevolumen habe ich nicht,und mein Flußschiff
    passt da nicht drauf.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566770334