Low Version St.Veit am Vogau...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.399
Downloads gesamt
176
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Low Version St.Veit am Vogau

Dank der großen Unterstützung von Germany Community Group war diese Projekt erst möglich.... Vielen Vielen Dank an euch...

 

St.Veit am Vogau ist zu 70% Real nachgebaut worden. Bauzeit war für dieses Projekt fast 4 Monate. In dieser Zeit wurde die Map auf Herz und Nieren getestet... im Singelplayer war sie 50 Std. 

im Dauertest (danke DE.für deinen Einsatz), so wie auch im Multiplayer von 25Std.im Test.(danke an Germany Community Group).

 

St.Veit am Vogau besitz 2 Verkaufstationen, Roth-Getreide Handel und Vogau-Brauerei. An der Aiglhof- Gärtnerei werden sie ihre überflüssige Gülle auch gegen einen kleinen Preis los.

Genauso wurde sehr auf die Details der Map geachtet, Supreme Milchhandel wurde mit einer neuen Warenannahme Stelle versehen, 2 kleine Dörfer wurden mit sehr viel Liebe zum Detail errichtet, so wie ein großes Dorf mit Fussgängern und einem Dorfteich und einer Baustelle...dort wo sich auch die Vogau Brauerei befindet...

Einen Händler der viel Platz für Ihre Maschinen bietet und einen Modernen Hof, mit Kuhstall und eigenem Waschplatz für Ihre verschmutzten Fahrzeuge. Diese Map lässt keine Wünsche offen, so auch die große BGA, wo sie ihr Getreide in die Fahrsilos oder auch gleich in den BGA-Bunker hineinschaufeln können. Dazu wurde eine eigene Schaufel für die BGA gebaut, die für alle Ihre fruchsorten auf der Karte ready ist. Auch ihren Mist können Sie mit dieser Schaufel in die Silos, wie auch in die Bunker schaufeln....

Empfelung für die Bga Siloschaufel===> http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576--2

 

Eine Neuheit die bis jetzt noch KEINE Map besizt, ist das Verkehrsnetz, das jetzt auch MP fähig und auch Courseplay freundlich ist, das heißt, kein Fahrzeug wird mehr im VERKEHR stecken bleiben, oder große Staus verursachen...somit wurde dieses Problem auch hehoben.Für alle die gerne mit dem Courseplay spielen... weiter wurde die Verkehrgeschwindigkeit erhöht und fährt nun 50km/h durch St.Veit am Vogau.....

Ein großes dankeschön geht an alle Modder, deren Objekte wir auf der Map verbaut haben!!!

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei unserer Map und hoffen, Sie gefällt euch...

Normale Version von St.Veit am Vogau

http://www.modhoster.de/mods/stveit-am-vogau

martinbigM500

and Germany Community Group (Thunder,Oldboy und Envile) danke für eure Hilfe....

Benötigte Mods:

MapDoorTrigger.zip

BGA Scripte von Heady

MapWeightstationMod.zip

http://www.modhoster.de/mods/kaercher-hds-690-hochdruckreiniger

bitte die readme lesen das es zu keinen Probleme im Spiel kommt...

 Diese Version von St.Veit am Vogau wurde neu überarbeitet die Tankstelle wurde geändert Lowpoly Bäume wurden verbaut und die ClipDIs...wurde runter gesetzt....

 

Der Support bei diesem Mod läuft ausschließlich über http://www.gcg-modding.eu

 

Besucht uns auf Facebook....http://www.facebook.com/pages/Germany-Community-Group/193926714046347?sk=wall

 

Homepage:http://gcg-modding.eu

 Die Mods der Germany Community Group dürfen ausschließlich mit Schriftlicher Genehmigung auf anderen Seiten, bzw. Foren veröffentlicht werden. Wenn einer unserer Mitglieder eine Map bzw. einen Mod von uns auf einer anderen Seite findet, werden wir sofort Schritte einleiten, damit der Mod gesperrt oder gelöscht wird. Eine Schriftliche Genehmigung kann man sich bei einem der Teammitglieder hollen, das zur Ausstellung berechtigt ist. Weitere Informationen bekommen sie unter: support@gcg-modding.eu.

Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert  http://ul.to/p3ckslvg

Bitte respektiert die Arbeit der Germany community Group und verwendet ausschließlich den Original-Link

Credits

by martinbigM500 and Germany Community Group

Änderungen

  • 26. Februar, 19:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 82aa71c66f7382a3cb2857381ae7e8db
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: St.Veit am Vogau
Beschreibung im Shop: Ein Herzliches GRUESS GOTT im Schoenen St.Veit am Vogau

26.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.32 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
map01_(2).zip
96,3 MB 9399
26. 02 2012 9.399

115 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 15. 05 2012

    Ich bedanke mich das Ihr unsere Map als Premium gewählt habt wir arbeiten bereits schon am partII der St.Veit Vogau...
    mehr infos
    gcg-modding.eu


  2. Michael35 30. 09 2012

    Moin ich hab mir die videos angesehen alle achtung kompliment ihr habt sehr gute arbeit geleistet.
    ich bin ja mal auf teil 2 gespannt und vergesst bitte nicht die videos. Ich bin gerade am überlegen wenn ich auf mein hof die kursaufzeichnung starte dann zur koppel fahre mir ein ballen hole den zu den kühen bringe und wieder zum startpunkt zurück kehre und die aufzeichnung beende natürlich setz ich beim abladen des ballens ein wartepunkt.


  3. Timme311 29. 08 2012

    Wo gibs die mods ?


  4. friedrich97 03. 08 2012

    geile map sehr gut gelungen ^,^


  5. markus hehlke 25. 06 2012

    ich bekomme mein getreide nicht wieder aus meiner halle kann mir jemand helfen


  6. thaemlitz 10. 06 2012

    Hier ist keine Readme dabei und woher bekomme ich deise benötigten Mods?


  7. scheiser 936 31. 05 2012

    mus man die kursplai strekenn in einen ordner oder ent packen ?


  8. martinbigM500 29. 05 2012

    das wird in der Part II geändert


  9. stena2830 26. 05 2012

    super arbeit. mal ne map ohne fehler in der log. super arbeit.


  10. Marco5000 23. 05 2012

    Die Map ist geil aber ich kann überall fast durchfahren ! :)

    1 Antworten

  11. Joker98 18. 05 2012

    Hallo echt super die map,
    nur kann man die sachen in die map gleich einbauen?
    dann muss man sich nicht alles downloaden.

    1 Antworten

  12. Deutz 1 17. 05 2012

    Die map ist echt super, mich stört aber der Verkehr im Multiplayer!
    Kann mir jemand sagen, wie ich den ausschalten kann?


  13. wow echt geil die map ihr habts es echt drauf ,freue mich schon auf eure nächste Version von der Map


  14. geile map lob an den moder


  15. Lexion530612 11. 04 2012

    die hängt voll ja sonst allgemein gut


  16. gelöschter Nutzer 11. 04 2012

    Echt geile Map aber bei mir geht uploadet to nicht der zeigt immer an bei größe der datei ein fragezeichen kann mir die jemand woanders hochladen? und mir die per pn. schicken?wäre sehr net !


  17. horsti40 05. 04 2012

    wo finde ich die readme von der map
    bitte um hilfe danke im vorraus


  18. sc husti 31. 03 2012

    wo und wie kann ich auf der map getreide laden
    bitte um pn

    mfg schusti


  19. wiso geht die mp bei mir aber ich kann durch alle objekte hindurchfahren


  20. Claas Fun 25. 03 2012

    habe ein weiteres Problem und zwar nach 2 stunden spielzeit bekomme ich BAD ALLOCATION

    BITTE UM HILFE

    1 Antworten


}