GreenStar Mod

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.006
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Hier habe ich die GreenStar Version 2.1 für euch.
Diese Version ist für den Landwirtschafts Simulator 2013.
Wie man diesen Mod in Fahrzeuge einbaut ist in der Installationsanleitung welche in der ZIP Datei ist beschrieben.
Dazu habe ich euch dann auch noch einen Beispiel Mod gemacht wo ihr es auch noch einmal nachschauen könnt.

Changelog:
- Der folgende fehler wurde behoben:

GreenStarCutter.lua(48) : attempt to index field 'attacherVehicle' (a nil value)

 

 

Beispiel Drescher + Schneidwerk: http://ul.to/ep0yqouw

 

 

HINWEIS:
ICH GEBE FÜR DIESEN MOD KEINEN SUPPORT PER PN.

Bitte nutzt da zu das Forum auf meiner Webseite.

Weitere Infos in der Installationsanleitung.

Credits

GreenStar Urmodell: Freddy
Modell anpassung: Repi
Idee: Repi
Script: Alex2009

Ein Besonderer Dank geht an: Sven777b

  • 08. April, 16:25 Uhr
    Version 2.1



08.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
GreenStar_Mod_2.1.zip
3,1 MB 1006
08. 04 2013 1.006

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 04 2013

    Kann mir bitte jemand erklären, wofür der MOD ist?

    DANKE

    2 Antworten

  2. Fendt 820 08. 04 2013

    geil is das ding trotzdem.


  3. Fendt 820 08. 04 2013

    einbauanleitung ist doch forhanden ganz einfach.
    MfG!!!


  4. Primera08152 08. 04 2013

    Es gab Shon mal ein Fahrzeug wo diese Anzeige Drin war aber da hat es nicht richtig Funktioniert

    PS: es War in LS 11


  5. bullgore Modhoster Team 08. 04 2013

    Wer möchte kann diese gefixte Version in das BeastPack schieben, damit wäre der Luafehler behoben. Oder einfach bis zur V10.1 warten, da ist es dann drin.

    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--9



}