Grimme SE260

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
8.764
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hi Community,

 

hier stelle ich euch den Grimme SE260 mit automatischer Entblätterung zur Verfügung. Ihr müsst also nicht mehr mit dem Blatthäcksler vorher die Kartoffeln entblättern, sondern könnt direkt mit dem Roden anfangen.

 

Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik etc. könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. ;)

 

mfg Silas770

Credits

GIANTS, Silas770

Änderungen

  • 24. November, 17:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 642475
    von Silas770
    vor mehr als 6 Jahre
  • 642474
    von Silas770
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649561
    von Sharpiro
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649560
    von Sharpiro
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649559
    von Sharpiro
    vor mehr als 6 Jahre
  • 649558
    von Sharpiro
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 68001178c407ac5a0a988a82865f4d9e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Silas770
Preis im Shop: 127000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grimme_SE260.zip
14,8 MB 8763
24. 11 2014 8.763

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. natruper 13. 09 2016

    Bei mir zeigt an missing harvesting.
    was kann ich dagegen tun?


  2. Danke für diesen super Mod echt empfehlenswert MFG Agrartechnik Pfalz


  3. detlef112 05. 09 2015

    Danke für die Info hsv20hsv20 der Unkraut Mod hat dafür gesorgt das er nicht mehr Rodet jetzt klapt es wieder danke nochmal für alle wo es immer noch nicht klapt nehmt aus eueren Mod Ordner die Datei raus zzz multiSprayer raus dan gehts bestimt auch wieder bei euch gutes gelingen euch allen mfg Patrick M


  4. detlef112 05. 09 2015

    ja echt schade bei mir Rodet er auch nicht mehr hat sonst immer gut geklapt wo dran kann das bitte Liegen bitte um Hilfe mfg Patrick M


  5. Nidi 21. 06 2015

    Bei mir rodet er auch nicht auf der MIG Map


  6. bauer36 30. 01 2015

    bei mir rodet er nicht mehr hat sonst gut gearbeitet kann mir einer helfen


  7. Deutz D6006 01. 01 2015

    Hallo bei mir rodet er nicht mehr nur noch das kraut macht er weg kann das an patsch 1.2 liegen ? Sonst hat er gut gearbeitet

    2 Antworten

  8. Sharpiro 16. 12 2014

    Im Grunde ein super Mod.
    Das der Krautschläger wegfällt ist schon mal ein ganz großer Vorteil.
    Allerdings sind mir zwei Sachen aufgefallen.
    1. Die Abladeanimation hinkt etwas. Wenn man den Abladeschacht abwinkelt, laufen die Kartoffeln immer noch steil nach oben.
    2. Die Arbeitsbreite müsste angepasst werden.
    In meinem GPS-Mod passt die Arbeitsbreite der Maschine mit dem OFF-Set nicht.

    Auf eine überarbeite V2 freue ich mich schon.

    4 / 5 Sternen und eine "Empfehlung" von mir.

    Best regards


  9. johy7430 25. 11 2014

    Ich finde den mod sau cool wäre schön wenn du noch ein paar cool mods machen könntst andere Maschinen Einlagerungstechnik usw oder die Maschine mit mehr Details zb das bunkerfüllband mit der maus steuern kann und den bunker wie einen anhänger befüllen kann wäre schön


  10. Was mir leider immer bei Kartoffelrodern fehlt sind doch die Helfer die oben auf der Maschine bei Wind und Wetter für ein paar Euro die Stunde per Hand die Steine und Erdklumper sortieren.
    Dafür kannste ja nix aber das wäre halt mal was neues :-)
    Danke sehr!


  11. Flo001 24. 11 2014

    PERFEKT! Danke dafür! Mal wieder dem Realismus einem Schritt näher! Danke!


  12. Dipper007 24. 11 2014

    Super endlich wie in echt!


  13. Nicco74 24. 11 2014

    Super Sache,die Umsetzung und die Funktion.Danke dafür.
    Nur ein Problem,der Helfer fährt am ende sehr komisch seitwärts und dann lässt er ein paar reihen weg weil er ein riesen Kreis macht oder ist das nur bei mir so? Danke im Voraus.


  14. Chrüchix 24. 11 2014

    Leider ist er immer noch ein bisschen zu breit und nimmt mehr als 2 Reihen, aber top Sache :-)

    1 Antworten

  15. Flocky 24. 11 2014

    TOP! Danke für diesen Mod..


  16. Oimel 24. 11 2014

    Ja das wäre auch sinnvoll für kleinere Maps.
    Den Rübenroder auchnoch umzubauen das der die Blätter gleich mit abmacht.


  17. gelöschter Nutzer 24. 11 2014

    kannste das auch mit dem Rübenernter machen?
    Hebe


  18. gelöschter Nutzer 24. 11 2014

    hai, das ist ja super, darauf hab ich gewartet, danke
    MfG
    Hebe



}