Grimme Tectron 415 AP

V 2.1 rot Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.251
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Grimme Tectron 415 mit Autopilot und Manuellen Start.

Rüben, Kartoffeln, Karotten.....

 

Credits

Urmodder ( usxi7sd )

  • 18. Februar, 17:02 Uhr
    Version 2.1 rot



Dateien

Hashtag: 427feef7659cab44f62d17b5798e3a1a
Version: 2.1 rot
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software LS2011 by usxi7sd
Preis im Shop: 105900 LS
Name im Shop: Grimme Tectron 415 SP
Beschreibung im Shop:
Roder fuer Kartoffeln Zuckerrueben Karotten Zwiebeln Erbsen
Tankvolumen: 20000 Liter

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 rot
Landwirtschafts Simulator 2011
Endpacken.rar
16,4 MB 11251
18. 02 2013 11.251

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rapedito 18. 02 2013

    Grimme Tectron 415 für LS 11 ( Urmodder- usxi7sd )

    Der Roder ist jetzt mit Manuellen Start und Autopilot ausgerüstet.
    Zu beachten ist, die Arbeitsbreite sollte auf ca. 4 Meter eingestellt werden und die Aktive Seite auf Links herum.

    Am besten Arbeitet der Autopilot wenn die Früchte in Reihe stehen, z.b. Rüben und Kartoffeln.

    Der Roder kann auch Karotten, Zwiebeln und Erbsen, nur die Planen hab ich noch nicht eingebaut.
    (Karotten, Zwiebeln und Erbsen hab ich dazu genommen weil sie auf meiner Map sind, ein Gerät für alles)


    Viel Spaß und ein Großes Lob an usxi7sd der ihn für LS 11 umgemodet hat

    1 Antworten

  2. Manu 27. 10 2013

    Der autopilpilot funktioniert bei mir auchnicht,schade,wär sonst ein einwandfreies teil gewesen.

    1 Antworten

  3. scania008 03. 05 2013

    LS11 For Ever Leute

    saubere sache der mod gleich mal laden hab den 13 nur mal an gezockt aber der 11er is doch irgend wie besser

    wäre super wenn einer von euch moddern mal die speicher platz menge nach ls 11 holene würde das wäre echt super
    gerade wenn mal mehrere maps am zocken is


  4. haju2403 27. 04 2013

    Klasse das sich Modder wie du die Mühe machen LS13 Mods für LS11 Gamer umzuschreiben.
    Der Roder ist absolute klasse funzt super.
    Danke,weiter so,so bleibt LS11 auch weiterhin up to Date.


  5. FarmerP99 09. 04 2013

    Super Idee für alle, die noch LS 2011 spielen und einen gescheiten Vollernter suchen.


  6. Phormictopus 30. 03 2013

    Herzlichsten Dank.
    Bester Roder in LS11 (von den von mir Getesteten).
    Einziger Kritikpunkt: In Courseplay taucht der Roder nicht auf!

    ...und Erbsen haben hier eigentlich nichts zu suchen. Die drischt man mit nem Mähdrescher.
    Meiner Meinung nach ist aktiv rechts besser, weil das Abladeband nach rechts zeigt.


  7. zeppelin 28. 02 2013

    ich bekomme den nicht an wie funktioniert manuelle start also welche taste ist da ?


  8. Linky 25. 02 2013

    Schade AP läuft bei mir nicht. Er zuckt nur kurz. Thats it !? Hat noch jemand das Problem, oder weiß warum ?


  9. hansbauer99 22. 02 2013

    ich kann den roder nicht entladen, obwohl ich über einem anhänger stehe, kann mir jemand helfen?


  10. eckbrecht 22. 02 2013

    Sieht besser aus als im LS13 und zudem hat der ein AP :).

    l.g.

    P.s. Thank's für deine LS11 Aufmerksamkeit ;)


  11. Linky 18. 02 2013

    Da kommt doch Freude auf, wollt mir schon selbst Helfer oder AP einbauen. Schön, dass es ihn für LS 11 und jetzt mit AP gibt. Großen Dank an usxi7sd und Rapedito !!


  12. GRAVE-D 18. 02 2013

    Ja nicht schlecht,sehr schönes ding ! wäre schön wenn du das licht noch überarbeiten würdest ich meine damit Blinker und so weiter
    bessten dank dafür


  13. Accord 18. 02 2013

    der mod ist sehr gut. aber ist der tectron nicht eigentlich ein kartoffel und kein rübenroder?



}